@fio
Ok danke, dann werden wir nach Las Palmas oder Vecindario fahren und uns die Gegend und die Geschäfte mal näher anschauen.
Danke Dir !
Viele Grüße Bernd.
bernd65
Beiträge
-
Shopping Center -
Shopping CenterLohnt sich denn das Shooping auf GC,
wie sieht das im Vergleich zu D mit den Preisen aus?
Gruß Bernd. -
Tipps zu Stränden, Restaurants, Ausgehen, Mietwagen@fio
Super Auflistung, danke.
Werde ich in meine Urlaubsplanung mit einbeziehen!
Viele Grüße Bernd. -
Tipps zu Stränden, Restaurants, Ausgehen, Mietwagen@maribel
Danke für Deinen Tipp!
Natürlich haben wir vor Buchung die Bewertungen gelesen, dort stehen ja hauptsächlich Sachen über das Hotel.
Dieser Thread heißt : Tipps zu Stränden,....
Also bin ich davon ausgegangen, wenn Ihr wißt wo unser Hotel steht, könnt Ihr mir den ein oder anderen Tipp dazugeben, was man von dort aus so erreichen kann.
Ich hoffe das war nicht so falsch gedacht, ansonsten sorry.
Viele Grüße Bernd. -
Tipps zu Stränden, Restaurants, Ausgehen, MietwagenHallo,
wir fliegen das Erste Mal auf die Kanaren nach Gran Canaria ins RIU Vistamar Clubhotel.
Am Sonntag früh geht es schon los, hoffe wir haben alles richtig gemacht.
Zumindest der Ausblick vom Hotel muß ja genial sein.
Gibt es sonst noch Tipps, war schon jemand 2010 dort?
Danke und viele Grüße
Bernd. -
Sunset Resort, Pomoriemaus_312 wrote:
Ich habe hotel gebucht,nur welche gebäude dass ist die frage,wegen schlechte bewertungen ich habe schlechtes gewissenDas ist eigentlich einfach:
alle All incl. Gäste sind im Alpha/ Beta
ohne Verpfl./ Frühst. oder HP im Eta/ SigmaAls wir dort waren, war nur Eta und Alpha äußerlich fertig.
-
Sunset Resort, PomorieHallo,
wir waren im Ende Mai dort, haben vor Abreise nochmal bei Thomas Cook angefragt ob in der Anlage noch Bauarbeiten sind: - NEIN- die Anlage ist fertiggestellt.
Direkt auf den Flughafen wurde uns mitgeteilt das nur 1 Hotel, 1 Kinderpool fertig sind und auf der gesamten Anlage mit Bauarbeiten zu rechnen ist.
Alternativ in ein anderes Hotel, mit 2 Ausflügen und bis zu 20% Nachlaß.
Wir sind in ein anderes Hotel, aber mit dem nicht vergleichbar, 2 Ausflüge haben wir gemacht, wollten wir aber am letzten Tag zahlen, da von den noch 20% keine Rede mehr war um die Angelegenheit komplett hier zu regeln, ging nicht unsere Vertreterin war krank.
Nun wurde alles von Cook abgelehnt, ich finde eine Frechheit.
Wir benötigen jetzt einen guten Anwalt, hat jemand eine Empfehlung für Sachsen Raum 094 ??
Danke und jedem mehr Glück!