Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
bianca12B

bianca12

@bianca12
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. bianca12
  4. Beiträge
Über
Beiträge
80
Themen
20
Geteilt
0
Gruppen
0
Follower
0
Folge ich
0

Beiträge

Aktuell

  • Sommer 09
    bianca12B bianca12

    @hsg94

    Bis zu welchem Monat kann man in dem Katalog für Winter08/Sommer09 vom ETI buchen? Ist da der Juni 09 auch schon drinnen??

    Ich hab nämlich auch einen Katalog Winter08/Sommer09 erhalten (zwar nicht von ETI) aber in diesem kann man nur bis April 09 buchen.

    @all

    Vor ein paar Jahren gabs mal von alltours so ein spezielles Angebot bei dem mehrere Hotels in verschiedenen Ländern zur Verfügung standen bei denen die Kinder kostenlos mitreisen konnten. Damals war ich jedoch so spät dran, daß davon nichts mehr zur Auswahl stand.

    Weiß jemand ob es solche Angebote gibt, von welchen Veranstaltern sowas angeboten wird und vor allem ab wann (also würde von mir wieder für Juni 09 benötigt)

    LG
    Bianca

    Reiseveranstalter

  • Sommer 09
    bianca12B bianca12

    Hallo,

    danke für die Infos.
    Ich dachte mir eben auch, daß Vorab - Kataloge vielleicht schon ab jetzt zu bekommen sind.

    Hab jetzt mal eine Anfrage bei ETI gestartet.

    Danke.

    Reiseveranstalter

  • Sommer 09
    bianca12B bianca12

    Hallo,

    wer weiß ab wann es Reise-Kataloge bzw. Vorab-Reise-Kataloge für Juni 09 gibt?? ❓ ❓ ❓

    Danke.
    Bianca

    Reiseveranstalter

  • Frühbucher-Rabatt Ägypten
    bianca12B bianca12

    Hallo,

    ab wann kann man für Juni 09 buchen? Erst wenn die Kataloge heraus gegeben sind oder geht das dann schon früher?

    Sind dann diese Angebote extra mit Frühbucher-Rabatt vermerkt oder gilt das generell?

    Danke für Eure Antworten.

    Ägypten

  • LTI Thalassa Sousse
    bianca12B bianca12

    Herje, also ich würde sagen da hatten wir dann ja Glück!! 😄

    Bei uns gab es nämlich gar keine 2 Essenszeiten - also denke ich war zu der Zeit als wir unten waren doch noch alles sehr entspannt!

    Denn das was Ihr hier beschreibt haben wir nicht erlebt - wenn es uns so ergangen wäre, wären wir mit Sicherheit auch entäuscht.

    Tunesien

  • LTI Thalassa Sousse
    bianca12B bianca12

    Secrettxxx wrote:
    Vielleicht ist man im Thalassa in der Nebensaison besser bedient.
    Auf jeden Fall ist das Hotel für ein so hohes Gästeaufkommen nicht geschaffen.

    Hallo,

    das kann ich nicht beurteilen.... wir waren im Mai im LTI und da war das Hotel dann wohl nicht so überladen. Wir bekamen jederzeit einen Platz am Pool, Meer, Terasse, Restaurant, bei Essen wurden die Getränke auch ziemlich schnell serviert,... Aber ich kann mir gut vorstellen, daß das in der Hauptsaison schon mal alles eng wird.

    Die Zimmer wurden täglich nass gewischt, die Handtücher bzw. die Schlafanzüge unserer Kleinen wurden wunderschön gefaltet und mit Blüten dekoriert - ich glaube die haben sich schon Mühe gegeben -, natürlich darf man nicht vergessen, daß wir von Zuhause her einen anderen Standard gewöhnt sind.... aber das ist nun mal in anderen Ländern nicht so... dessen muß man sich bewußt sein. Und dreckig würde ich jetzt unser Zimmer nicht bezeichnen.

    Ist halt immer alles Ansichtssache. 😉

    Für uns wars auf jeden Fall ein toller Urlaub den ich allen anderen auch wünsche.... 😄

    Tunesien

  • LTI Thalassa Sousse
    bianca12B bianca12

    Anm. d. Admins:
    Überflüssiges Zitat gem. der Verhaltensregeln entfernt

    Hallo,

    also bei dieser Frage kann ich Dir leider nicht weiterhelfen.... wir waren im Mai im LTI und hatten keine Klimaanlage benötigt... hab echt keinen Blick darauf geworfen....

    von der Reiseleitung wurde uns jedoch auch nichts bezüglich einer Fernbedienung mitgeteilt.... daß wir uns für den Fernseher an der Rezeption eine holen können wurde uns beim Begrüßungsgespräch gesagt - von daher....??

    aber ich denke da kann bestimmt jemand anders etwas dazu sagen

    Tunesien

  • LTI Thalassa Sousse
    bianca12B bianca12

    Also wegen der Fernbedienung.... soweit ich mich erinnern kann, kann man sich eine an der Rezeption holen... ich glaub gegen eine Kaution... aber wie gesagt ich bin mir nicht mehr ganz sicher.

    Wir hatten keine, da der Fernseher eh fast nicht lief... höchstens mal das Kinderprogramm am Abend bis wir alle geduscht waren und dann zum Essen gingen.

    Tunesien

  • Flugbuchung Juni 2009
    bianca12B bianca12

    Hallo,.... wie läuft das dann????

    -Man hat keinen Transfer !!
    Also muß ich mich dann bereits vorher erkundigen wie ich am preisgünstigsten ins Hotel komme..... ❓

    -Fast alle Reiseanbieter (Jahn, TUI,....) bieten auch "Nur Hotel" an. Dann aber immer auch direkt beim Hotel anfragen. Da können Welten dazwischen liegen (sowohl in die eine, als auch in die andere Richtung)
    Schreibt Ihr dann da direkt das Hotel an?? Kommen da Antworten zurück?
    Bekomme ich da dann auch eine Buchungsbestätigung?

    Ohje, das hört sich aber sehr kompliziert an .... ob das mit 2 Kindern überhaupt sinnvoll ist .... wenn es dann doch nicht so klappt wie alles sein sollte ❓ ❓ ❓

    Aber wenn es preislich rentabel ist würd ich es auch mal auf einen Versuch ankommen lassen... 😉

    Denke da müßte ich mich dann aber noch viiiieeeel genauer informieren....

    Ich möchte nächstes Jahr nach Ägypten.... hat da schon mal jemand so was zusammengewürfelt????

    Danke Euch

    Mallorca

  • Flugbuchung Juni 2009
    bianca12B bianca12

    Hallo,

    jetzt muß ich auch mal eine Frage dazwischen werfen. ❓

    Bucht Ihr die Flüge unabhängig von einem Hotel (kann das dann später zugebucht werden) oder braucht Ihr kein Hotel (also ich mein ob Ihr privat bei jemanden übernachtet).

    Ist dies dann auch für andere Länder machbar und sinnvoll?

    Sorry, aber ich hatte bisher immer nur Pauschalreisen, meistens vom Reisebüro aus gebucht) 😱

    Bedanke mich für Eure Antworten.

    Mallorca

  • Djerba - schönes Hotel und schöner Strand - wer hat einen Geheimtipp??
    bianca12B bianca12

    Hallo,

    vielen Dank für Deine Antwort....

    nunja, das mit dem Geheintipp war nicht so geheim gemeint 😉

    .....wir möchten einfach einen seeehhhr schönen Strand an dem unsere Kidis schön ins Wasser laufen können.... Animation ist nicht das wichtigste für uns - unsere Kinder sind eh die meiste Zeit bei uns - was wir auch sehr genießen. Wir waren vor Jahren mal auf Djerba (ohne Kinder) und da hat uns der Strand auch schon sehr begeistert. Das Hotel war nicht soooooo toll. Uns gefallen einfach Bungalows besser als ein riesengroßer Hotelkomplex. Es sollte sauber sein und gutes Essen geben.

    Naja, mal schaun vielleicht kommt ja doch noch etwas. Hab noch einen super Tipp bekommen..... das Zita Beach Resort...... das sieht ja echt toll aus!!!!!!

    Also vielen Dank an Euch.
    Bianca

    Tunesien

  • Coraya Bay - welches Hotel???
    bianca12B bianca12

    Hallo,

    unterscheiden sich die Preise von den 3 Hotels so stark??

    Mir hätte jetzt rein optisch und auch wegen des besseren "reinkommen" ins Meer für unsere Kidis mal das Coraya besser zugesagt.

    Wieviel habt Ihr so bezahlt?

    Kann man wegen den Flügen nach und von Marsa Alam aus den Urlaub nur wochenweise buchen oder sind da so 10 Tage auch möglich?

    Danke für Eure Antworten.

    Bianca

    Ägypten

  • Djerba - schönes Hotel und schöner Strand - wer hat einen Geheimtipp??
    bianca12B bianca12

    Hallo an alle.... 😄

    wir, 2 Erwachsene und 2 Kinder (10 und 6) möchten unseren nächsten Urlaub auf Djerba verbringen (evtl. käme auch Ägypten in Frage-ist aber dann ein anderes Forum) .... zumindest würde uns das momentan so vorschweben.

    Wir suchen nach:

    • einer schönen, gepflegten, sauberen Hotelanlage (am liebsten mit
      Familien-Bungalow - oder zumindest mit Familienzimmer)

    • direkt am Meer (sollte ein schöner, sauberer Strand sein - es wär
      nett, wenn Liegen und Schirme incl. wären, auch einen Badetuchservice
      fänden wir sehr angenehm - da wir eigentlich immer gaaanz wenig
      Gepäck dabei haben möchte 😉 😉 )

    • auf jeden Fall sollte es all incl. mit dabei haben (damit haben wir
      bisher nur gute Erfahrungen gesammelt, vor allem mit den Kidis)

    • wichtig wär uns noch, daß der Transfer zum Hotel nicht allzulange ist (so
      ca. 30 - 45 Minuten wären optimal)

    Wir möchten einen 10 bis 14-tägigen Badeurlaub ohne irgendwelche großartigen Ausflüge verbringen....

    Freu mich schon auf Eure hoffentlich zahlreichen Antworten.... 😄 😄 😄

    vielen Dank.......

    Bianca 😘 😄

    Tunesien

  • Ägypten - schönes Hotel und schöner Strand - wer hat einen Geheimtipp???
    bianca12B bianca12

    Hallo an alle.... 😄

    wir, 2 Erwachsene und 2 Kinder (10 + 6) möchten unseren nächsten Urlaub in Ägypten verbringen (evtl. käme auch Djerba in Frage-ist aber dann ein anderes Forum) .... zumindest würde uns das momentan so vorschweben.

    Wir suchen nach:

    • einer schönen, gepflegten, sauberen Hotelanlage (am liebsten mit
      Familien-Bungalow - oder zumindest mit Familienzimmer)

    • direkt am Meer (sollte ein schöner, sauberer Strand sein - es wär
      nett, wenn Liegen und Schirme incl. wären, auch einen Badetuchservice
      fänden wir sehr angenehm - da wir eigentlich immer gaaanz wenig
      Gepäck dabei haben möchte 😉 😉 )

    • auf jeden Fall sollte es all incl. mit dabei haben (damit haben wir
      bisher nur gute Erfahrungen gesammelt, vor allem mit den Kidis)

    • wichtig wär uns noch, daß der Transfer zum Hotel nicht allzulange ist (so
      ca. 30 - 45 Minuten wären optimal)

    Wir möchten einen 10 bis 14-tägigen Badeurlaub ohne irgendwelche großartigen Ausflüge verbringen....

    Freu mich schon auf Eure hoffentlich zahlreichen Antworten.... 😄 😄 😄

    vielen Dank.......

    Bianca 😘 😄

    Ägypten

  • Wie am besten bestimmte Zimmer im Hotel reservieren ??
    bianca12B bianca12

    Hallo,

    also ich hab die letzten beiden Male so ca. 6 Wochen vor unserem Urlaub direkt ans Hotel eine E-Mail geschickt (in deutsch) und unsere Zimmerwünsche mitgeteilt. Mag sein daß es Zufall war, aber wir bekamen die Zimmer die genau unseren Wünschen entsprachen. 😄 😄 😄

    Ich würde Dir empfehlen es einfach mal zu probieren. Verlieren kannst Du ja nichts.

    LG
    Bianca

    Tunesien

  • Tunesien-Karthago el Ksar
    bianca12B bianca12

    Hallo, 😄

    also wir waren dieses Jahr im LTI.

    Du kannst einmal ein tunesisches "Restaurant" und zum anderen ein ala-carte-restaurant benutzen. Du mußt dich vorher nur anmelden. Ist aber ganz formlos und Du kannst diese auch so oft buchen wie Du gerne möchtest.
    Außerdem gibt es für mittags auch noch ein "Strand"-Restaurant. Ist praktisch, wenn Ihr den Tag am Strand verbringt... dann müßt Ihr nicht extra hoch laufen.

    Das Essen und der Rest des Hotels war wirklich super. Kann Dir dieses Hotel nur empfehlen.... allerdings kenne ich das andere nicht. Aber da können Dir bestimmt die anderen weiterhelfen.

    Solltest Du noch Fragen zum LTI haben, dann her damit. Kannst mich auch gerne per PN anschreiben.

    Liebe Grüße
    Bianca

    Tunesien

  • LTI Thalassa Sousse
    bianca12B bianca12

    Hallo,

    also ich hab so ca. 7 Wochen vorher eine Mail ans LTI geschrieben und um ein Zimmer direkt am Strand gebeten. Eine Rückmail kam nicht aber.....

    ....wir haben einen SUPER 😄 😆 😄 😆 Bungalow bekommen (561). Wir mußten wirklich nur die Balkontür aufmachen und waren am Strand.... daß wunderschöne war, daß wir abends vorm Bettgehen nochmals einen superschönen Blick aufs Meer hatten... alles ganz leer... dieses Meeresrauschen... gaaaanz toller Ausblick... einfach nur traumhaft!!!! 😄 😄 😄 😄 😄 😄 😄

    Was ich an diesem Zimmer auch toll fand, es lag nicht genau hinter dem "belebten" Strandabschnitt, sondern ein paar Meter daneben... so daß nicht genau alle Liegen vor der Zimmertür aufgebaut waren.

    Wir hatten echt ein riesengroßes Glück mit unserem Zimmer.

    Aber auch der Rest vom Hotel ist einfach nur traumhaft... war ein echt toller Urlaub...... freu mich schon auf den nächsten 😆

    Tunesien

  • LTI Thalassa Sousse
    bianca12B bianca12

    Hallo,....
    also, wir sind jetzt seit gestern zurück aus TN. Das LTI war meiner Meinung nach ein echt tolles Hotel.

    Zum Mittag und Abendessen wurden die Getränke an den Tisch gebracht in Karaffen, gaaaanz selten auch in einem Glas..... außer beim Wein - der wurde meistens ins Glas geschüttet - man bekam aber auch die ganze Flasche. Die Kellner waren auch bemüht die Karaffen wieder aufzufüllen... manchmal mußte man halt ein bischen warten... aber das ist halt so bei so vielen Gästen.

    Wir waren begeistert vom Hotel. Der Pool war toll, das Zimmer war groß - wir hatten ein Familienzimmer und das lag direkt am Strand. Wir mußten nur die Tür aufmachen, über die Terasse und schon waren wir im Sand....war echt schön... und der Ausblick..... wunderbar!!!!

    Allerdings wurden durch den Wind Algen von den doch recht starken Wellen angespült - die wurden dann zwar weggeräumt aber ein Rest blieb doch immer liegen. Störte uns aber nicht so sehr.

    Das Essen war toll. Ein riesen Buffett - und wirklich für jeden etwas dabei.

    Handtücher konnte man sich leihen - gegen eine Kaution von 10 Dinar pro Stück. War auch ein toller Service.

    Eine ausführliche Hotelbewertung werde ich noch schreiben...

    Jeder der in dieses Hotel fährt kann sich freuen - wir hatten eine ganz tolle Zeit dort.

    Tunesien

  • LTI Thalassa Sousse
    bianca12B bianca12

    Hallo,

    wir fliegen in 3 Tagen 😆 😄 😆 😄 😆 😄 😆 😄

    Ich werde mich sobald wir zurück sind melden und mal meine Eindrücke mitteilen!!!

    Dazu möchte ich anmerken, daß unser Reisebüro uns dieses Hotel wärmstens empfohlen hat - und da buchen wir nicht zum ersten Mal..... und waren immer 100% zufrieden -

    Ich denke, wenn ich will finde ich immer irgendwelche Sachen die zu bemängeln sind aber:

    Ich bin im Urlaub, will eine super Zeit mit meiner Familie verbringen... da stört mich jedenfalls kein durchgerosteter Zaun... den such ich auch nicht!!

    Wir freuen uns schon riesig.... auf schönes Wetter .... Strand.... Sonne.... Meer.... gutes Essen.... ZEIT haben.............................. 😄 😄 😄 😄 😄

    Schade für alle, die Ihren Urlaub leider nicht so angenehm verbringen können.... aus welchen Gründen auch immer.

    Also, eine schöne Zeit an alle

    Bianca

    Tunesien

  • LTI Thalassa Sousse
    bianca12B bianca12

    Hallo 😄 😄 😄

    wir fahren in 2 Wochen ins LTI 😆 😆 😆

    Meine Frage:

    Gibt es dort Badetücher für den Pool/Strand zu leihen? Wie hoch ist die Leihgebühr? Können die Tücher täglich getauscht werden?

    Hoffe, mir kann jemand etwas aktuelles darüber berichten, damit ich weiß ob ich Badetücher mit einpacken muß. Wir fahren zu 4 und ich möchte echt so wenig Gepäck wie möglich mit nehmen.

    Freue mich auf Eure Antworten.

    Viele Grüße und herzlichen Dank.

    Bianca

    Tunesien
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 2 von 4

  • Inhalte melden
  • Veranstalter AGB
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Privatsphäre-Einstellungen
  • AGB
  • Impressum
© 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
  • Erster Beitrag
    Letzter Beitrag