Hallo,
möchte dieses Jahr mal kein Pauschaltransfer nutzen und mit einem Privattransfer vom Flughafen nach Playa de Ingles fahren.
Habe auf www.las-palmas-24.com ein ansprechendes Privattransfer Angebot gefunden.
Hat jemand von Euch schon Erfahrung mit diesem Anbieter gemacht ?
Gruss Bianca
Bianca259
Beiträge
-
Privattransfer LPA nach PDI -
FARO II -MaspalomasHallo,
vielen Dank für eure antworten .
Ich habe mich jetzte für eine Bungalowanlage in PdI nähe CITA entschieden.
Gruß Bianca -
FARO II -MaspalomasHallo,
ich war jetzt eine Zeitlang nicht mehr auf der Insel möchte nächstes Jahr aber wieder dorthin.Wie sieht es mit dem FARO II aus...ist das noch geschlossen...bzw. hat der Supermarkt da drin auch zu ? Die Filiale der Bäckerei Zipf gib es dort auch nicht mehr, oder ?
Gruß Bianca
-
Liegenpreise-Playa de las AmericasHallo,
kann mir jemand etwas über die aktuellen Liegenpreise am Strand von Playa de las Americas sagen ?
Gruß Bianca -
Alcudia- Appartments oder BungalowsHallo,
suche für Alcudia ein kleines nettes Apartmenthaus oder eine Bungalowanlage.
Kann mir jemand ein paar Vorschläge machen ?
Bettenburgen bitte nicht anbieten.
Gruß Bianca
-
Cala Millor- Deutscher Bäcker@Bernat
das sieht doch schon mal gut aus und zum laufen auch nicht soweit da ist ein kleiner Stranspaziergang morgens schon inklusive bei dem Bäcker den 123antoma beschrieben hat.
du schriebst das die Spanischen Bäcker früh aufmachen,kannst du mir auch sagen wann dies ist,ab wann man dort Brötchen holen kann ?@123 antoma
habe mir die googleKarte bezüglich deiner Beschreibung ausgedruckt,wir leicht zu finden sein. Danke !
Gruß Bianca
-
Cala Millor- Deutscher BäckerIch habe keinerlei Probleme damit zu einem spanischen Bäcker zu gehen.Ich hatte halt gehört das es einen deutschen Bäcker in Cala Millor gibt da mir nun mal Vollkornbrötchen besser schmecken wie normale Weißteigbröchtchen. Das alleine war der Sinn meiner Frage.
Da ich jede nacht selber in der Backstube stehe habe ich nun mal die vorzüge für Vollkornpodukte was nichts mit Touridenken zu tun hat.Ich fliege zweimal im Jahr nach Spanien und esse gerne abends Spanisch...alles kein Problem !
Wenn du mir eine spanische Bäckerei in Cala Millor nennen kannst und du mir auch sagen kannst wo ich die finde ...wäre das nett,eventuell ist dessen sortiment für mich ansprechend.
Gruß Bianca
-
Cala Millor- Deutscher BäckerSupermärkte in Cala Millor ...Eroski,Spar und Lidl.
Ist es richtig das all diese Märkte ihre Öffnungszeiten morgens erst ab 9 Uhr haben ?
Gibt es denn keine Möglichkeit in Cala Millor morgens um 8 uhr frische Brötchen zu bekommen ?
Gruß Bianca
-
Cala Millor-Öffnungszeiten Eroski,Spar,LidlHallo,
ist das richtig das all diese Märkte ihre Öffnungszeiten erst nach 9 Uhr morgens haben ???
Gibt des denn keine Möglichkeit in Cala Millor morgens um 8 uhr frische Brötchen zu bekommen ???
Gruß Bianca
-
Cala Millor- Deutscher BäckerDANKE Uwe !!!
Habe den Standort des Lidl's auch eben über google gefunden.Mit dem Rad ist das kein Problem ,aber die morgentlichen Öffnungszeiten gefallen mir überhaupt nicht ! erst nach 9 Uhr ....
.Gruß Bianca
-
Cala Millor- Deutscher Bäcker.... das ist ja nun nicht toll ! Gibt es denn noch einen deutschen Bäcker in Cala Millor ?
Wo finde ich denn den Lidl der ja auch frische Backwaren hat ?
Ist der Lidl weit entfernt von der Carrer del Pi ?
Gruß Bianca
-
Cala Millor- Deutscher BäckerHallo,
gibt es den Deutschen Bäcker Pan v Mas denn jetzt noch ??? Hier www.calamillor.org/dienstleistungen/pan-y-mas/http:// steht das er derzeit geschloßen ist.
Wollte nun morgens mit dem Rad dorthin düsen
.Gruß Bianca
-
Preise für Schirm & Liege Cala Millor 2012Hey,
Das ist ja echt Wucher €4,- pro Liege !!! Auf Gran Canaria zahle ich seit Jahren "nur" € 2,50 ,selbst nach der kompletten nagelneuen Anschaffung der Liegen letztes Jahr sind die Preise gleich geblieben.
Warum sind die auf Mallorca so teuer ?
Und wennn ich keinen Sonnenpilz haben will nur zwei Liegen,kann ich mir die Liegen dann vom Sonnenpilz zum Nähe Meer hinziehen oder wie geht das dann ?
Gruß Bianca
-
Cala Millor-StrandliegenHey,
ja...danke. Das ist ja echt Wucher €4,- pro Liege !!! Auf Gran Canaria zahle ich seit Jahren "nur" € 2,50 ,selbst nach der kompletten nagelneuen Anschaffung der Liegen letztes Jahr sind die Preise gleich geblieben.
Warum sind die auf Mallorca so teuer ?
Und wennn ich keinen Sonnenpilz haben will nur zwei Liegen,kann ich mir die Liegen dann vom Sonnenpilz zum Nähe Meer hinziehen uder wie geht das dann ?
Gruß Bianca
-
Cala Millor-StrandliegenHey,
ist das richtig das die Strandliegen pro Liege € 4,- und der dazugehörige feststehende Sonnenschirm € 3,- kosten ?
Da käme man auf € 11,- pro Tag bei 2 Liegen und einem Sonnenschirm !!! Das sind ja Preise die ich garnicht glauben kann....?????
Ist das wirklich so mit den Preisen ?
Gruß Bianca
-
Cala Millor- Deutscher BäckerHey,
DANKE euch für eure Antworten !!! Habt mir weitergeholfen.
Gruß Bianca
-
Cala Millor- Deutscher BäckerHey,
danke erstmal...20 min eine Strecke ist ja doch schon ziemlich lang...40 min zum Brötchen holen...ne geht garnicht
.in welcher Straße befindet sich der Eroskimarkt(eventuell Hotel daneben),damit ich mir das mal in maps ansehen kann.Ich bevorzuge gerne Vollkornbrötchen gibt es die dort auch ?
Gruß Bianca
-
Cala Millor- Deutscher BäckerHey,
es soll wieder einen Deutschen Bäcker in Cala Millor geben.Kann mir jemend sagen wo ich ihn finde und wie weit die Entfernung zum laufen dorthin ist ? Ich bin in der "Carrer del Pi " wärend des Urlaubs.
Wie weit von dort wäre denn auch der nächste größere Supermarkt ?
Gruß Bianca
-
Alles zum WETTER auf Gran Canaria !Hey,
im Moment ist der Calima auf Hochtouren,laut Wettervorhersage schwächt er am Freitag wieder ab und ab Sonntag kannst du mit Temperaturen um die 30 Grad rechnen...Angaben ohne Gewähr
.Also ich find einen Calima nicht besonders tragisch,ok es ist schon recht warm wenn man sich innerorts aufhält,aber am Strand geht das alles schon...da empfinde ich das nicht so extrem durch das Wasser. Schlimmer find ich eine Quallenplage über mehrere Tage wenn man nicht in den Atlantik kann....ich hoffe die ist überstanden.
Gruß Bianca
-
Alles zum WETTER auf Gran Canaria !Hey,
ich war die letzten zwei Jahre immer Ende Juni-Anfang Juli in PdI und habe jedesmal einen Calima miterlebt.Um diese Zeit ist wirklich zu 98 %-99 % mit diesem enormen Temperaturanstieg zu rechnen,drum wundert es mich auch nicht das ich aucht dieses Jahr wieder Calima-Feeling habe,gibt gleich wieder einen schönen "warmen" Temperaturunterschied nach verlaßen des Flughafens ;-),bei den momentanen Temperaturen hier in Deutschland.
Gruß Bianca