Das erfährst du aus den vielen Bewertungen... 
Bienekind
Beiträge
-
Wie ist das Hotel??? -
Neckermann <> Thomas CookHallo!
Wir sind schon mit beiden unterwegs gewesen. Reiseleitung war (in der Türkei) ein und dieselbe (nette) Dame, der Transfer war auch gemeinsam. Zimmer war bei uns kein Unterschied. Bei Thomas Cook gibt es im Gegensatz zu Neckermann aber den Zug zum Flug dazu und die Sitzplatzreservierung bei einigen Airlines, z.B. Condor und Sun Express, kostenlos. Wenn man entsprechende Flugzeiten hat, kann TC dann letztendlich günstiger sein.
LG, Marianne -
suche gutes 5 sterne hotel (kriterien erklär ich im post)Na ja, Playboygrabi, im Paradise wirst du aber k e i n "internationales" Publikum finden, und der Wellnessbereich entspricht glaube ich auch nicht den Vorstellungen...und dass das Essen dort spitze ist, muss man ja nicht jedem verraten

Marianne -
Club Voyage Sorgun SelectHabe mal einen Plan des Hotels eingescannt und als Bild hochgeladen. Erfahrungsgemäß dauert es etwas, bis das Bild eingestellt wird.
Katrin, ich habe dir eine Nachricht geschickt!
LG,
Marianne
PS: Wir hatten ein Zimmer im Block 4025-4032; war sehr ruhig und in der Nähe der Rezeption. Zum Haupthaus waren es ein paar Schritte. Aber Mr. Behro hat schon recht, die Bungalows sind fast alle ruhig gelegen. -
Türkei mit 2 Erw.+ 2 Kids und sep Schlafraum???Schau mal beim Paradise Side Beach!

Es gibt dort Studios, also kombinierter Wohn-/Schlafraum, sowie Apppartments mit einem oder 2 zusätzlichen Schlafzimern. Sehr kinderfreundlich, die Kinderbetreuung ist Super, klasse Animation, sauber, freundlich, und ein Essen...schau in die Bewertungen, die lügen in diesem Fall wirklich nicht!
LG, Marianne -
Suche Familienhotel am Strand mit Umgebung für Anfang OktoberKann mich Ute nur anschließen, was das Paradise Side Beach in Titreyengöl angeht....super!
Marianne -
3 * 3*+ 4* HotelsHallo!
Auch das von uns (und vielen anderen - siehe Bewertungen) so heiß geliebte Paradise Side Beach hat "nur" ;)vier Sterne, ist aber empfehlenswerter als so manches 5-Sterne-Hotel. Die Zimmer sind riesig - Studios als kleinstes Zimmer ca. 40 !! qm, Appartments gibt es mit einem oder 2 zusätzlichen Schlafzimmern. Alle Zimmer befinden sich in Häusern mit 4-8 Wohneinheiten, alles wunderschön in einenPark integriert. Und das Essen ist das beste, was wir bisher in der Türkei hatten...
Nachteil: Das Publikum ist n i c h t international...
Insbesondere Familien mit Kindern sind hier bestens aufgehoben; die Animation und Kinderbetreuung ist Spitze. Wer natürlich zusätzlich a la Carte essen will, findet das hier nicht...wozu auch!
LG, Marianne, die sich auf das Paradise freut! -
SandstrandNa ja, Joggingfee, dann hättest du mal ein Stück Richtung Titreyengöl laufen müssen
dann hättest du den Strand nicht mehr so toll gefunden...Da wird es doch recht kieselig am Flutsaum.
LG, Marianne
PS: Incekum wäre auch noch ein Tipp, oder die Ägäis nördlich von Kusadasi (Gümüldür) und bei Cesme. -
Barut Hotelkette baut zwei neue HotelsHallo Sindarella!
Der Wald wird nicht abgeholzt; der zuständige Minister hat die Genehmigung kassiert. (Info Stand Dezember 2006).
LG, Marianne -
Wetter-Thread - TürkeiHallo!
Von den Lufttemperaturen ist es ziemlich egeal, wann du dich braten lässt
Das Wasser dürfte Anfang September noch etwas wärmer sein...Schau mal hier: www.wetteronline.de/reise.htm , und dann unter Südeuropa-Türkei-Antalya-Klima-Reiseplaner, da bekommst du das Durchschnittswetter der letzten 10 Jahre ausgerechnet.
LG, Marianne -
Die eigenen Landsleute im Urlaub...Freude oder Qual?Noch so!n Satz, ebenfalls aus einer Hotelbewertung: Es waren ca. 70 % türkische Gäste anwesend, was uns nicht großartig gestört hat.
-
Die eigenen Landsleute im Urlaub...Freude oder Qual?"Leider sehr viele Türken, dadurch ist türkisch die Hauptsprache in dieser Anlage." Dies ist ein Zitat aus einer Hotelbewertung zum Club Voyage Sorgun Select....das sagt ja wohl alles! Man sollte es nicht glauben, aber solche Leute findet man immer wieder im Urlaub. Was du erlebt hast, Maribel, ist ja absolut der Hammer!
LG, Marianne -
2Erwachsene mit 3(!) KindernIm Paradise Side Beach buchbar über Neckermann und Thomas Cook) gibt es geräumige Appartments mit einem oder 2 Schlafzimmern. Die App. mit 2 zusätzlichen Zimmern gibt es nur bei TC.
Ist sehr zu empfehlen, aber leider nicht ganz billig.
LG, Marianne -
SunExpress 757?Hallo!
Auch wir sind kürzlich mit SunExpress in einer 757-200 nach Antalya und zurück geflogen und hatten die von Erika beschriebenen Ledersitze. Keine Spur von Klappsitzen, außer dass man zusammengeklappt saß
(Sitzabstand)
Falls du nicht vorab einen Platz reservieren willst, kann ich dir nur wie Erika raten, früh dazusein. Wir haben über unser Reisebüro reserviert. Bildschirme gibt es, bei uns wurde Ice Age 2 gezeigt. Anschauen kann man sich den Flieger unter http://www.sunexpress.de/ueber-uns/flugzeuge_100200_100128.htmlLG und ein frohes Fest
Marianne
Uups, da hatte ich doch übersehen, dass Erika den Link schon gepostet hatte... :? -
Club Voyage Sorgun SelectHallo!
Der Dolmus fährt direkt vor dem Hotel ab, und zwar nach Side oder Manavgat auf der gegenüberliegenden Straßenseite, nach Titreyengöl direkt am Hoteleingang, so ca. alle 10 Min. Zu Fuß sind es nach Titreyengöl ca. 45 min., entweder entlang der Straße, durch den Wald - wunderschön, aber Achtung: Nicht verlaufen! - oder am Strand entlang (etwas mühsam
)
Der Wald eignet sich toll zum Joggen oder Walken, oder einfach nur zum Spazierengehen.
Sollte das Wetter nicht so toll sein, bietet die Anlage einiges, um sich die Zeit zu vertreiben. Der Wellnessbereich ist recht gut ausgestattet, und für das Gegenteil
ist auch gesorgt - Stichwort Patisserie.
Nachteilig ist, dass rechts und links nur wenige Hotels geöffnet haben, und man abends nicht mal eben so raus kann, es sei denn mit dem Dolmus oder dem Taxi (fahren auch direkt vom Hotel aus). Uns hat das nicht weiter gestört.
Wenn es dich wundert, dass trotzdem nur eine 4,5 in der Bewertung rausgekommen ist: Wir waren vorher im Paradise Side Beach, und da ist das Essen noch viel besser, und der Service einfach super. Ist aber im Winter geschlossen.
LG und schönen Urlaub,
Marianne -
Club Voyage Sorgun SelectHallo!
Wir gehören zu denen, die gerade frisch aus dem Voyage zurück sind. Haben auch eine Bewertung abgegeben. Was an den letzten Bewertungen schlecht sein soll, weiß ich nicht. Ein Durchschnitt von 4,5 ist doch anständig, und wiederkommen würden wir auch. Das Hotel ist wirklich schön, bis auf das Hauptrestaurant - Lautstärke und Getränkeservice - , ansonsten hatten wir nix zu meckern. Was uns und auch anderen gefehlt hat, ist eine Sitzgelegenheit im Zimmer. Über das Essen und die Sauberkeit gibt es nur gutes zu sagen. Empfehlenswert ist die Hotelführung donnerstags um 15 Uhr. Wenn du noch dazu wie wir Glück mit dem Wetter hast, steht einer erholsamen Woche nichts im Wege.
LG, MArianne -
Fäkalien im Meer-wo genau?Hallo Vreni, die Sorgun-Titreyengöl-Seite von Side, also die Ostseite, wo auch das Nashira liegt, war nie betroffen!! Kannst ganz unbesorgt sein!
LG, Marianne -
Fragen/Antworten HandgepäckNeiiiiin, es sei denn, du füllst in 100-ml-Fläschcen um

-
Asteria Sorgun Resort HotelSchau mal bei den Bewertungen für das Side Palace, so hieß das Asteria Sorgun Resor bis jetzt.
LG, Marianne -
Frage zu Nashira Sunflower in Side