@haberling @vonschmeling : ja ihr habt beide Recht. Die Drohung einfach eine Frechheit und auch der Umgangston am Telefon. Als ich meinte, wir haben einen Reisebrief mit 7xAI erhalten meinte der RV dies wäre ein Missverständnis gewesen uund sollte nur an solche Reisende rausgehen, welche alles bezahlt hätten. Habe gestern bereits Kontakt mir der Arbeiterkammer aufgenommen, welche sich das nun genau ansieht und auch der Meinung ist, dass es hier zu Rückzahlungen kommen muß.