Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
BluesB

Blues

@Blues
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Blues
  4. Beiträge
Über
Beiträge
3.7k
Themen
17
Geteilt
0
Gruppen
0
Follower
0
Folge ich
0

Beiträge

Aktuell

  • Ich bin wieder daaaaaaaa..........
    BluesB Blues

    @wally - für den Fall, dass Sokrates nicht mehr online sein sollte, hier mein Ratschlag.

    Du hast den Beitrag, den du beantworten willst und klickst dementsprechend auf "Antwort hinzufügen". Auf der sich dann öffnenden Maske erhälst Du links neben dem Texteingabefenster den Hinweis "Hilfe zu Smiles". Das klickst Du an und dann öffnen sich die div. Smiles

    👋  

     links von den Smiles siehst Du ihn wörtlich bezeichnet mit einem Kürzel. Dieses Kürzel kopierst du und gehst wieder zurück zum Textfenster. Dort wo Du den Smilie willst, gehst Du mit dem Cursor hin und drückst "Einfügen"..... und dann ist er hoffentlich dort. Wie Sokrates aber schreibt, genügend Platz lassen.

    Und nun freuen wir uns auf Deine Smilies - auf gehts....

    Archiv

  • WORTKETTENSPIEL Thread 2
    BluesB Blues

    <strong style="color: rgb(51, 51, 51);">Montag,morgens, wenn um 6 Uhr
    der "Sch....-Wecker" klingelt,kommt neben einem immer u. regelmässig
    einer, der Raucherhustenanfälle vortäuschen will, wobei er
    unglücklicherweise auch noch den......

    Archiv

  • Einfall - Spiel
    BluesB Blues

    mal im Lotto zu gewinnen.....

    heute ist es soweit!!

    Archiv

  • WORTKETTENSPIEL Thread 2
    BluesB Blues

    .....einer, der Raucherhustenanfälle vortäuschen will, wobei er unglücklicherweise....

    und danke für die Glückwünsche!! (gehört nicht zur Wortkette)

    Archiv

  • Löschtitel
    BluesB Blues

    Ok, dann hat weiter oben zu
    viele Striche, oder ich sehe
    schon doppelt und dreifach.
    In dem Fall kommen wir in
    die Klapsmühle.... auch gut!!!!

    Archiv

  • WORTKETTENSPIEL Thread 2
    BluesB Blues

    Montag,morgens,wenn um 6 Uhr der
    "Scheiss-Wecker" klingelt, kommt neben einem immer u. regelmässig
    einer, der Raucherhustenanfälle vortäuschen will, wobei...

    Archiv

  • Löschtitel
    BluesB Blues

    <strong style="font-style: italic;">WIR  X-B E K L O P P T EN     _ _ _ _ _EN

    <strong style="font-style: italic;">BEST I M M T  BA L D  IN   DIE   K L A P S M Ü H L E

    ein Wort fehlt mir, ich sehe es nicht
    ... wenn Du uns keine Buchstaben
    unterschlagen hast, tippe ich auf
    "gehören" ..... und da sehen wir
    uns alle!!!

    Archiv

  • WORTKETTENSPIEL Thread 2
    BluesB Blues

    Montag,morgens,wenn um 6 Uhr der "Sch...-Wecker"
    klingelt, kommt neben einem immer u. regelmässig einer der
    Raucherhustenanfälle vortäuschen.....

    Archiv

  • Löschtitel
    BluesB Blues

    also wenn's schon kein A hat, dann nehme
    ich halt das
    W

    Archiv

  • Löschtitel
    BluesB Blues

    .... und wieder ein Bitten um ein A!

    Archiv

  • WORTKETTENSPIEL Thread 2
    BluesB Blues

    Montag morgens,wenn um 6 Uhr der " Sch...- Wecker klingelt, kommt neben einem immer regelmässig....

    Archiv

  • "Buchstabensalat"
    BluesB Blues

    Sollte man als Frau eigentlich am Valentinstag seinem Liebsten auch ne Freude machen?????

    Gut, hat eine Frau diese Frage gestellt..... dieseAntworten würden mich dann interessieren!!!

    Archiv

  • WORTKETTENSPIEL Thread 2
    BluesB Blues

    Montag morgens, wenn um 6 Uhr der "Sch...-Wecker" klingelt, kommt.....

    Archiv

  • Einfall - Spiel
    BluesB Blues

    Clowns und Helden "   -  Ich und Du

    Archiv

  • Löschtitel
    BluesB Blues

    Schei......, nur mal kurz aus dem Hause und schon ist alles gelöst und erledigt. Gegen Euch Xler muss ich natürlich noch gewaltig dazu lernen Ich arbeite aber an meinem Tempo und was sonst noch.... und auch von mir zu was auch immer  Glückwünsche an Antje!

    Archiv

  • Löschtitel
    BluesB Blues

    give me an A

    ... man muss akzeptieren, wenn man mit dem Alter langsamer wird! Dann nehm ich halt ein W

    Archiv

  • Löschtitel
    BluesB Blues

    ... und ich ein R!

    Archiv

  • Löschtitel
    BluesB Blues

    OK - Fauli sei Dank!!
    Wobei "wir töten..." eigentlich auch noch was wäre, aber sooo blutrünstig bin ich dann doch auch nicht.
    Dann bin ich gespannt auf etwas Neues...

    Archiv

  • Löschtitel
    BluesB Blues

    Also Mädels..... für den goldenen Xrammiy kann ich Euch diesmal nicht nominieren - gut ist der schon letzte Nacht vergeben worden.

    Als ob Scotland Yard den Mister X geholt oder geladen hätte.... die haben ihn doch.....

    Archiv

  • Wann seid ihr im HC-Forum
    BluesB Blues

    Nicht immer, aber immer öfter.... versuche ich online zu sein. Zeitlich ist es halt immer auch ein wenig Berufsbedingt.... und dann hat man natürlich auch noch andere Hobbys. Ein bis zwei tägliche Besuche sollten aber immer möglich sein - Urlaub mal ausgenommen!

    @maja  - i wellere region vo dä schwiiz bisch Du dihei - sofern da nöd z'viil über Di verrote duet?

    Allgemeine Fragen
  • 1 von 1

  • Inhalte melden
  • Veranstalter AGB
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Privatsphäre-Einstellungen
  • AGB
  • Impressum
© 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
  • Erster Beitrag
    Letzter Beitrag