ZEIT - LOS = LOS VER KAUFS STAND
@caribiangirl - welche witzigen sachen meinst Du? Ich will auch, habe aber gerade nichts zum lachen!!!
ZEIT - LOS = LOS VER KAUFS STAND
@caribiangirl - welche witzigen sachen meinst Du? Ich will auch, habe aber gerade nichts zum lachen!!!
@caribiangirl - nein, ich habe nicht Dich gemeint, sondern Thilos "Nagel". Und hätte ich ein Wort mit "deln" gewusst, ich hätte es gepostet. Selbstverständlich habe auch ich leider nichts gefunden, finde dies aber auch den Reiz des Silbenspiels - auf den Endbuchstaben kann man dann immer noch gehen.
Und Hallo - es ist ein Spiel, ein Angriff auf irgendjemand hat hier sicherlich nichts verloren und auch gar nie in meinem Sinne - ist aber schön darüber zu diskutieren.
Früher standen auf unseren Jacken keine Markennamen, dafür "make love, not war".... antik und verstaubt, soll aber immer noch gelten!
Sehenswert = Bella Italia
GEN - ERI - KA
@slowhexe - das meine ich.
Dein "Be han deln" war meiner unbedeutenden Meinung nach ein Knüller. Da hätte wir uns wahrscheinlich eine Weile damit beschäftigt - vorallem damit was vernünftiges rausgekommen wäre. Naja..... vielleicht bringst Du diese Endsilbe mal wieder irgendwie rein!
Hey Ronny, sorry das kenne ich leider nicht, es würde mich aber auch interessieren, darum hoffe ich dass Du mehr Antworten als ich vor ca. 2wochen erhalten wirst. Und da Du Dich für die Costa del Sol interessierst, kennst Du vielleicht den Parador in Nerja?
nach dem weiter oben das N als silbe durchgegangen ist!!!
Eitel - Te le kom mu ni ka ti on
DOMINO - MI NO RI TÄT
Hallo Silke, danke fürs Kompliment!
Unter www.gifs.ch findest Du alles was wir brauchen können...
...schulmeisterliche
GEN-DARM
MUSIK - B L U E S
TÜR - TÜRSTEHER
Heute schon gelacht - ich hoffe es stimmt und stelle das zur verfügung
ikerama edi klntgcinuew nov erd iebrabar rzu dezakned noeh megwu rbeü edi tluruk
... oder meinst Du den ersten "Superstar" Alexander? Aber wo bringe ich "männlich" unter... kanns wohl doch nicht sein!!!??
@slowhexe und caribiangirl
Fehler, was sind schon Fehler..... und dass ich Euch
sowieso lieb hab ist seit heute eh ganz klar. Erst seit kurzem dabei, und schon wird
mir der 100ste resp. der 700ste Beitrag geschenkt. Wenn das mal kein
Einstieg ist.....
und wieder zum spiel .... weiter gehts
caribiangirls entziehungskur = kurschatten
@sokrates - wo du recht hast, da hast du recht. aber das war schon vor
vielen, vielen jahren so in der schule. oft haben sich meine
rechtschreiberegeln resp. silbentrennungsmeinungen nicht mit den
offiziellen des duden gedeckt. nur haben meine lehrer selten mit smiles geantwortet!!
dafür jetzt aber hoffe ich mal alles recht zu machen....
entziehungskur - kurschatten
Ich hätte wahrlich slowhexe einen angenehmeren beitrag zum 100sten gewünscht als meinen fehler mit dem linienflugzeug, und dann passiert etwas später caribiangirl nochmals dasselbe. hey girl, ich glaube fast, die **** hat recht... die richtige silbe wäre li-nien oder lini-en!! Oder doch lin-ien....?? Hilfe...!!
Aber weiter gehts ZEUGNIS - IS-TAN-BUL
AIR BERLIN - LINIENFLUG
SILVESTERPARTY - WAS WAR DER MILLENIUM BUG???