Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
BluesB

Blues

@Blues
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Blues
  4. Beiträge
Über
Beiträge
3.7k
Themen
17
Geteilt
0
Gruppen
0
Follower
0
Folge ich
0

Beiträge

Aktuell

  • Silben-Spiel
    BluesB Blues

    ZEIT - LOS  =  LOS VER KAUFS STAND

    @caribiangirl - welche witzigen sachen meinst Du? Ich will auch, habe aber gerade nichts zum lachen!!!

    Archiv

  • Silben-Spiel
    BluesB Blues

    @caribiangirl - nein, ich habe nicht Dich gemeint, sondern Thilos "Nagel". Und hätte ich ein Wort mit "deln" gewusst, ich hätte es gepostet. Selbstverständlich habe auch ich leider nichts gefunden, finde dies aber auch den Reiz des Silbenspiels - auf den Endbuchstaben kann man dann immer noch gehen.
    Und  Hallo - es ist ein Spiel, ein Angriff auf irgendjemand  hat hier sicherlich nichts  verloren und auch gar nie in meinem Sinne - ist aber  schön darüber zu diskutieren.
    Früher standen auf unseren Jacken keine Markennamen, dafür "make love, not war".... antik und verstaubt, soll aber immer noch gelten!

    Archiv

  • Einfall - Spiel
    BluesB Blues

    Sehenswert = Bella Italia

    Archiv

  • Silben-Spiel
    BluesB Blues

    GEN - ERI - KA

    Archiv

  • Silben-Spiel
    BluesB Blues

    @slowhexe - das meine ich.
    Dein "Be han deln" war meiner unbedeutenden Meinung nach ein Knüller. Da hätte wir uns wahrscheinlich eine Weile damit beschäftigt - vorallem damit was vernünftiges rausgekommen wäre. Naja..... vielleicht bringst Du diese Endsilbe mal wieder irgendwie rein!

    Archiv

  • Costa de Sol
    BluesB Blues

    Hey Ronny, sorry das kenne ich leider nicht, es würde mich aber auch interessieren, darum hoffe ich dass Du mehr Antworten als ich vor ca. 2wochen erhalten wirst. Und da Du Dich für die Costa del Sol interessierst, kennst Du vielleicht den Parador in Nerja?

    Costa del Sol

  • Silben-Spiel
    BluesB Blues

    nach dem weiter oben das N als silbe durchgegangen ist!!!

    Eitel  - Te le kom mu ni ka ti on

    Archiv

  • Silben-Spiel
    BluesB Blues

    DOMINO   -  MI NO RI TÄT

    Archiv

  • "Promiraten"
    BluesB Blues

    Hallo Silke, danke fürs Kompliment! 

    Unter www.gifs.ch findest Du alles was wir brauchen können...

    Archiv

  • WORTKETTENSPIEL Thread 2
    BluesB Blues

    ...schulmeisterliche

    Archiv

  • Silben-Spiel
    BluesB Blues

    GEN-DARM

    Archiv

  • Einfall - Spiel
    BluesB Blues

    MUSIK   -   B L U E S

    Archiv

  • Silben-Spiel
    BluesB Blues

    TÜR - TÜRSTEHER

    Archiv

  • "Buchstabensalat"
    BluesB Blues

    Heute schon gelacht   - ich hoffe es stimmt und stelle das zur verfügung

    ikerama edi klntgcinuew nov erd iebrabar rzu dezakned noeh megwu rbeü edi tluruk

    Archiv

  • "Promiraten"
    BluesB Blues

    ... oder meinst Du den ersten "Superstar" Alexander?  Aber wo bringe ich "männlich" unter... kanns wohl doch nicht sein!!!??

    Archiv

  • Silben-Spiel
    BluesB Blues

    @slowhexe und caribiangirl

    Fehler, was sind schon Fehler..... und dass ich Euch
    sowieso lieb hab ist seit heute eh ganz klar. Erst seit kurzem dabei, und schon wird
    mir der 100ste resp. der 700ste Beitrag geschenkt. Wenn das mal kein
    Einstieg ist.....

    und wieder zum spiel .... weiter gehts

    caribiangirls entziehungskur = kurschatten

    Archiv

  • Silben-Spiel
    BluesB Blues

    @sokrates - wo du recht hast, da hast du recht. aber das war schon vor
    vielen, vielen jahren so in der schule. oft haben sich meine
    rechtschreiberegeln resp. silbentrennungsmeinungen nicht mit den
    offiziellen des duden gedeckt. nur haben meine lehrer selten mit smiles geantwortet!!

    dafür jetzt aber hoffe ich mal alles recht zu machen....

    entziehungskur - kurschatten

    Archiv

  • Silben-Spiel
    BluesB Blues

    Ich hätte wahrlich slowhexe einen angenehmeren beitrag zum 100sten gewünscht als meinen fehler mit dem linienflugzeug, und dann passiert etwas später caribiangirl nochmals dasselbe. hey girl, ich glaube fast, die **** hat recht... die richtige silbe wäre li-nien oder lini-en!! Oder doch lin-ien....?? Hilfe...!!

    Aber weiter gehts ZEUGNIS - IS-TAN-BUL

    Archiv

  • Silben-Spiel
    BluesB Blues

    AIR BERLIN   -   LINIENFLUG

    Archiv

  • Einfall - Spiel
    BluesB Blues

    SILVESTERPARTY - WAS WAR DER MILLENIUM BUG???

    Archiv
  • 1 von 1

  • Inhalte melden
  • Veranstalter AGB
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Privatsphäre-Einstellungen
  • AGB
  • Impressum
© 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
  • Erster Beitrag
    Letzter Beitrag