"waterrats03" wrote:
Hey Blues,
welchen Kommentar 
Ist doch bei jedem Derbygegner so. Oder glaubst du das die Dortmunder sich in Trauer hüllen wenn S04 in Wolfsburg verliert (beispielsweise)?
ich denke nicht.
Und zum Uefa-Cup. Ja bei uns ist es ein Jammer, das "nur" 2 Vereine in der Hauptrunde sind...bei euch Schweizern das achte Weltwunder oder

Schönes Wochenende 
Betreffend dem Derby ist mir das schon klar - darum auch den tanzenden Smily!
Und achtes Weltwunder - ich weiss nicht, ob der Deutsche Klubfussball noch in der Güteklasse ist, sich so über den Schweizerfussball zu äussern. Immerhin kann sich z.B. der Lehmann bei Arsenal u.a. bei seinen zwei Schweizer Verteidigern bedanken, dass er so eine ruhige Kugel schieben kann. Oder der 1.FCKöln - wer bringt den wieder nach oben? Richtig, die Schweizer.....
Oder der Gegner von Hertha z.B. kommt ja auch nicht grad aus einer Liga, die im Weltfussball top ist. Oder anders rum gesagt -ich zahl auch gerne ins Phrasenschwein - "kleine Vereine gibt es nicht mehr". Die Länder,die Vereine sind zusammengerückt...immerhin hat z.B. die Schweiz an der WM in der normalen Spielzeit nicht verloren. Und bei den Elfmetern, da üben wir noch...!!
Holginho war schneller - und recht hat er auch noch!!!
