hallo ihr beiden,
nicht streiten
für jeden zählt seine Wahrheit und das ist OK
ich glaube sowohl T-H, als auch krabel 
von den Horror-Szenarien von T-H. wäre für uns echt schlimm wenn man auf Plastikliegen ohne Auflagen liegen muss 
das mit dem Wasser ist auch irgendwie Sch....e, also müssen wir eine leere Flasche mitnehmen und hoffen auf sauberes Wasser
ganz unbeeindruckt lässt mich der indirekte Meerzugang und Cola-Light
wir trinken keine Soft-Drinks, eigentlich nur stilles Wasser, manchmal Saft, oder A-Schorle(die wird es wohl dort nicht geben
)
wenn die Cocktails so schmecken wie in der Türkei, dann können sie mir getrost wegbleiben, ein heimischer Martini oder Ouzo reichen 
alles andere werden wir erleben müssen, obwohl wir schon anspruchsvoll sind und gewisse Erwartungen haben an ein Iberotel 
wollten ursprünglich in ein 5* Hotel, aber das hat halt nicht geklappt :?
vielen Dank für eure Äusserungen! nur noch 9 Tage 
ciao
carbo