Nein,Unsinn.
Die Ersatzmeldung ist ja genau dafür, wenn Leute kein Internet haben oder keine Geräte oder nicht in der Lage sind usw.
Theoretisch könnte man das Testergebnis (Kopie) an das Gesundheitsamt schicken.
Bzw. an die Adresse,an die das Ersatzformular geschickt wurde.
.....aber halt .......könnte.
Dem Verordnungstext kann ich nicht entnehmen,dass es zwingend hochgeladen werden muss.
Also,möglichst nicht mehr Aufwand betreiben, als unbedingt nötig
Da rennen Burschen rum,die Euch mehr abknöpfen wollen