Guten Morgen Ursula,
hab auch ein ähnliches Beispiel gefunden, was ich nicht ganz nachvollziehen kann:
Ägypten/Hurghade, Hotel Beirut*** = Aufsteigerhotel bei ca. 39 % Weiterempfehlung. Geht man aber auf "alle Bewertungen" dann sind von den letzten 10 Bewertungen nur 2 positiv - da versteh ich die Rechnung jetzt wirklich nicht mehr. Hab das Hotel ja im letzten Sommer live gesehen und mein persönlicher Eindruck entspricht den 8 negativen Bewertungen.
Naja, eins ist mir jetzt klar: wo Aufsteiger dran steht, muss nicht unbedingt "Aufsteiger" drin sein.
LG Birgit
Achja, das HC so schnell reagiert hat, ist doch gut - vielleicht arbeitet man ja schon am Abstellen solcher Merkwürdigkeiten
.
)