Wir waren dieses Jahr zum 1. Mal in Ägypten und es gab in den ganzen 14 Tagen von unserer Seite nichts zu beanstanden. Ansonsten hätten wir uns umgehend an die Rezeption bzw. den Reiseleiter gewandt und um Abhilfe gebeten.
Wir hatten lediglich mit der Inbetriebnahme des Safes ein paar Probleme und nach Anfrage bei der Rezeption war sofort jemand da, der uns das nochmals erklärt hat und dann hatten auch wir die Technik begriffen.
LB Birgit
