Hallo Barbara,
war zwar selbst noch nicht auf den Kanaren, aber mit 90 % und mehr Weiterempfehlung wird es wohl schwierig werden (hab selbst nur sehr wenige gefunden).
Auch wenn euer diesjähriger Urlaub nicht so toll war, muss das nicht an der Weiterempfehlung liegen, manchmal hat man einfach Pech.
Wir sind bisher bei unserem Reisebüro noch nie schlecht gefahren, wenn wir unsere Wünsche geäußert haben. Klar haben wir die Hotels dann auch bei HC gesucht und so manches schnell wieder verworfen.
Aber sicher gibt es hier noch gute Tipps von anderen Urlaubern.
LG Birgit



