Sehr gut Chris, beides schmeckt hervorragend. Die Spieße werden mittlerweile aus Metall genutzt.
Titisee
Gebirge mit I
Cherete
Beiträge
-
Stadt - Land - Fluss ... -
Der User - Frage/Antwort - ThreadHellas!!!!!
Magst Du lieber Wintersport oder Ferien im Warmen während der kalten Jahreszeiten? -
Der EX "Bernd-Thread"@Alice
Ich wünsche dir und deinem Mann eine tolle Kreuzfahrt.
Viele schöne Eindrücke.
Gutes Essen.
Viel Freude und vor allem bei bester Gesundheit!
@Moni
Alles Gute für Deine SchwiTo.
@Bernd
Es wird schon keiner granteln. Hauptsache, Du hast eine Wahl getroffen. Vielleicht können einige noch ummodeln...
LG
von Charlotte -
Der EX "Bernd-Thread"Auch von mir die besten Wünsche für einen guten Tag!
Ich lege mich nochmal hin, habe nicht gut geschlafen. Dackeline pennt auch noch... -
Der EX "Bernd-Thread"War gerade mit Dackeline draußen. Sie bellte vor Vergnügen bei diesen frühlingshaften Temperaturen.
Ich gehe jetzt in die Horizontale. Gute Nacht an alle!!! -
Kurzreise im Januar in Deutschland mit HundEs ist wieder akut!
Wieder eine Reise im Januar mit Dackeline.
Hat jemand einen aktuellen Tipp?
Wir wohnen im Rheinland, wollen nicht zu weit fahren... -
Sehenswertes in Rothenburg ob der TauberRotenburg ist einfach klasse - wenn man mittelalterliche Städtchen liebt!
Ich war im Spätherbst da - bei gutem Wetter. Der ganze Ort ist wie ein Freilichtmuseum, einfach nur schön.
Kriminalmuseum - wunderbar! -
Der EX "Bernd-Thread"Oh ja, bloß keine trockenen harten, wo man jemanden den Kopf mit einschlagen kann.
Du wirst also auch so gequält, Moni?
Schrecklich ist das, jetzt im Winter geht es ja noch, aber im Sommer!!!! Da weiß man ja gar nicht, was man ausziehen soll.
Da hilft nur Wasser. Über den Puls und alles was sonst noch so frei liegt!
-
Der EX "Bernd-Thread"Frikadellen - das ist Philosophie!!
Mit oder ohne Zwiebeln. Bei mir nur mit!!!!
Da sind wir schon wieder beim Essen....
Ich war aber brav! -
Der EX "Bernd-Thread"Da hast Du recht - total jeck.
Leute, es ist Januar!!!!!!!
Wenn ich da an letztes Jahr denke. Und vorletztes.
Da hatten wir hier am Nieder-/Mittelrhein Schnee, und nicht zu knapp. Und Kälte.
Na, ja. gut für die Heizkosten. Fallen sie vielleicht mal was niedriger aus...
Aber ich habe ja wenig Last damit. Seit über zwei Jahren quälen mich die Wechseljahre, Die ewige HITZE!!!!! Ich sitze im Wohnzimmer, es ist 18 Grad, und ich sitze hier im T-Shirt. Jetzt klagen neuerdings auch Kolleginnen darüber, aber sie sind alle über 50. Ich habe nur gelacht und gesagt: "Willkommen im Klub!"
GöGa sitzt meistens dick angezogen und unter Decken, weil ich keine Wärme ab kann. Oder er hat die glühende Dackeline auf dem Schoß!!! Das ist doch Rücksicht!!!! -
Der EX "Bernd-Thread"freddoho wrote:
Ist bei Euch schon so warm
Wir haben auch für die Jahreszeit milde Temperaturen, momentan minus 3 Grad
Plus 10!!!!!!
-
Hauptstadt Quiz!!!Islamabad - Pakistan
-
Kleines Rätsel/Ratespiel 3EURO?
Hart? Könnte eine Münze sein...
Mit Baum drauf, kenne ich nicht.
Aber jede Münze ist ersetzbar.... Das kann's also nicht sein. Noch ein Tipp? -
BUCHTITEL-SPIEL !!!Gespräch mit dem Vampir von Anne Rice
-
BUCHTITEL-SPIEL !!!Oliver Twist von Charles Dickens
-
Der EX "Bernd-Thread"Bernd, Papa eben!
Habe beschlossen, bin standhaft. Ich habe ein Scheibe Wurst schnabuliert - jetzt ist gut.
Heute Mittag bin ich im T-Shirt draußen rumgelaufen. Wenn das so weiter geht, ist demnächst alles schwer im Kommen in der Natur. Und dann ein Hammerfrost, und das war's....
Und ab übermorgen lässt Du kochen, liebe Alice!!!
Das liebe ich am Urlaub, sich um die Küche nicht kümmern zu müssen. Wenn man Lust zu kochen hat (Ferienwohnung) o.k., aber man muss nicht! Sich am Buffeet bedienen oder was Leckeres aus der Karte bestellen, einfach wunderbar!
-
ABC-Spiel Obst/GemüseUsterapfel
-
Der EX "Bernd-Thread"So mag ich es auch am liebsten, Marlena.
Gibt's Soße dazu, halte ich mich mit Butter und Sahne zurück.
Kartoffeln spielen bei uns eine große Rolle. Was würde ich heute essen, wenn es den alten Fritz nicht gegeben hätte??? :?
Reis gibt es nur bei Explodiertem Huhn, sprich Frikassee. Also höchst selten!
Nudeln nur mit Saucen, am Liebsten tomatig. Oh ich wollte doch nicht mehr über's Essen schreiben!!! Ich glaube, ich muss doch nochmal in die Küche...
Knödeln zu Sauerbraten.
Brot, Giabatta oder Baguette ist schon mal ein Begleiter. Aber ein Leben ohne Kartoffeln? Undenkbar...
Ob Alice schon fleißig Koffer packt? -
Stadt - Land - Fluss ...Chris, Dalaman, Dalyan ist ein süßes Örtchen...
Slata Mechouia
Spezialität von Madeira mit E -
Der EX "Bernd-Thread"Andere Länder , andere Sitten?
Und dann noch Kasseler dazu... Mein Lieblingsessen. Obwohl ich es gaaaaar nicht gut vertragen kann.
So, anderes Thema, sonst bekomme ich Hunger. Ich habe zwar während der Feiertage nicht geschlemmt und demnach auch nicht zugelegt, trotzdem versuche ich mich zu mäßigen. Ausrutscher sind natürlich drin!!!!!
Essen hält schließlich Leib und Seele zusammen - auch in 2012.