Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
Chrissie3334C

Chrissie3334

@Chrissie3334
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Chrissie3334
  4. Beiträge
Über
Beiträge
2
Themen
0
Geteilt
0
Gruppen
0
Follower
0
Folge ich
0

Beiträge

Aktuell

  • aktueller zustand des barcelo jandia playa ?
    Chrissie3334C Chrissie3334

    Hi,
    um an den Strand zu gelangen, muß man nicht unbedingt durch die Unterführung. man kann durch den Hinterausgang des Hotels über die Treppen /Aufzug (falls er geht) zum Strand.Da muß man zwar eine 4-spurige Strasse überqueren, die ist aber nicht sehr befahren.Hatten nie Probleme, drüberzukommen, in der Mitte ist ein Grünstreifen.
    Größe der Zimmer : für 2 Personen absolut ausreichend, bei 3 -en wird ein kleineres Zustellbett daneben gestellt. Da wird es dann schon etwas eng.
    Aber in der Regel hält man sich ja tagsüber wenig im Zimmer auf, halt nur nachts dann. Das Bad war sehr groß und neu.
    Im vergleich zum Jandia Mar würde ich das Jandia Playa bevorzugen. Näher zum Strand, schönere Poolanlage,mehr Schattenplätze.

    Grüße Chrissie

    Fuerteventura

  • aktueller zustand des barcelo jandia playa ?
    Chrissie3334C Chrissie3334

    Hi, wir (Familie ,2 Erwachsene,3 Jugendliche von 17,18 und 19 Jahren) kommen gerade aus unserem 14-tägigem Urlaub im Jandia Playa.
    Es hat allen dort sehr gut gefallen, Verpflegung sehr abwechslungsreich, frische Spezialitäten,hier kann man nicht meckern. Auch das Personal superfeundlich und nett;
    Anlage terrassenförmig angelegt, d.h.,man sollte gut zu Fuß sein, aber es sind durchaus kurze Entfernungen zum Strand und nach jandia.
    Animation unaufdringlich, es wird sehr viel angeboten.
    Die SHows am Abend sind eher mittelmäßg, nicht zu empfehlen;
    das HOtel bietet versch.Bars an, an denen man sich ohne lange Wartezeiten jederzeit alle Arten von Getränken holen konnte (wie in den Katalogen beschrieben).
    Gesamte Anlage sieht wunderschön aus, tolle Pools; ausreichend Schattenplätze;
    Die Zimmer sind okay, allerd. sind die Matratzen sehr durchgelegen, hier muß man reklamieren, da teilweise schon die Sprungfedern zu spüren sind.
    Die Koffer wurden bei der Ankunft mit Club-Cars direkt zum Zimmer gefahren, an der Rezeption arbeiten einige deutsche Kräfte.
    Taxifahrten sehr günstig:
    Kakerlaken haben wir keine einzige gesehen.
    Alles in allem zu empfehlen

    Fuerteventura
  • 1 von 1

  • Inhalte melden
  • Veranstalter AGB
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Privatsphäre-Einstellungen
  • AGB
  • Impressum
© 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
  • Erster Beitrag
    Letzter Beitrag