und kann ich diese Packages eigentlich nur am ersten Tag kaufen oder zwischendurch auch mal?
Vielen Dank,
lg.
Thomas
und kann ich diese Packages eigentlich nur am ersten Tag kaufen oder zwischendurch auch mal?
Vielen Dank,
lg.
Thomas
Vielen Dank icke!
Die Preise sind eh recht human!
Dann zahl ich für ein Bier 2,35 Euro ... das ist OK!
Danke!!!!!!!
lg.
Thomas
Vielen Dank!
Freu mich eh schon riesig 
Will halt nur vielleicht was halt geht schon von zu Hause aus erledigen ...
Hoffe halt nur nicht das dann ein Ausflug schon ausgebucht ist ...
Gibts eigentlich ein "All inclusive" Getränkepaket, wenn ja wieviel würde das kosten???
Vielen Dank,
lg.
Thomas
Hallo!
Jetzt ist mir schon wieder eine Frage eingefallen 
Nachdem das mit dem Online Check In Livorno ja nicht funkt ... wollte ich mal wissen ob man Landausflüge oder Getränkepaket ONLINE bestellen kann?
oder ist da eh nicht so ein Antrang am Schiff???
Vielen Dank,
lg.
Thomas
Ok, vielen Dank Mario!
Naja, ich glaub mit denn Impfungen und dem Essen sollte es keine Probleme geben ...
Hab da auch schon mit meinem Arzt geredet und er hat gemeint ich soll mir keine Sorgen machen 
Ich fühl mich halt wenn ich so ein Paket nehme irgendwie gebunden ...
Ich weiß ja nicht was ich vorher trinke bzw. ob ich motiviert bin einen Ausflug zu machen ...
Ich glaub wir werden das alles spontan angehen und keine Pakete nehmen ...
Vielleicht ja dann beim nächsten mal, wenn wir wissen obs uns überhaupt taugt ...
Naja danke nochmals für dein Hilfe!
Vielleicht kann mir jeamand anders noch etwas über diese Ausflüge erzählen?
Was hälst du sonst von MSC?
Muss ich sonst noch was bedenken?
lg.
und schönes we.
Thomas
Graz
Guten Morgen!
Mir sind schon wieder ein paar Fragen eingefallen ...
Würdet ihr bei eurer ersten KF ein Ausflugspaket buchen=?
Wieiviel kostengünstiger ist das?
Weiß eigentlich schon so ziemlich welche ich machen will nur habe ich Angst da es ja meine erste KF ist, dass ich irgendwie dann krank werde oder so 
Und was bringt das mit dem Getränkepaket?
kann mir das jemand erklären?
Vielen Dank,
lg.
Thomas
Graz
Ok, vielen Dank!
Von der Entfernung her ist das supa!
Danke!
lg.
Thomas
Hallo!
kann man eigentlich Obst, Eiswürfeln, Eis usw. gefahrenlos essen?
und welche Ausflüge würdet ihr von MSC nach Monte Carlo empfehlen?
Monte Carlo:
vielleicht Cannes und Nizza
Valencia:
Stadtrundfahrt
Tunis:
Karthago und Sidi Bou Said
Catania:
TAORMINA
Neapel:
Pompeji
Bin mir nur bei Monte Carlo und Valencia etwas unsicher!
Valencia entscheide ich noch zwischen Museum des Meeres und Stadtrundfahrt ...
Bei Monte Carlo ... zwischen Cannes,Nizza und Monte Carlo (Eze) selbst!
Vielen Dank,
lg.
Thomas
Danke nochmals für die vielen Hilfen!
Wenn sonst noch jemanden was einfällt zum Thema MSC Sinfonia,Ausflüge usw. dann bitte posten!
Ich hoffe halt auch das ein Flug aus Wien zustande kommt ... und dass das dann nicht im letzten Moment geändert wird!
Vielen Dank nochmals!
Thomas
Graz
Ok, vielen Dank nochmals!
Werde mir trotzdem irgendso Tropfen oder Tabletten aus der Apotheke holen ...
sicher ist sicher!
Ich darfs mir halt nur nicht einbilden das ich Seekrank werde!
Hoffe das die Ausflüge über MSC gut funktionieren und das der Preis berächtigt ist 
Habe mir schon einiges im Internet angeschaut und weiß auch schon welche Ausflüge ich machen will!
Aber wie schon gesagt - werde halt alle über MSC machen ...
Vielen Dank nochmals,
Liebe Grüße aus Graz,
Thomas
Hallo!
Vielen Dank für deine Tipps!
Werde trotzdem alle Ausflüge über MSC machen, alles andere ist mir zu stressig ...
Die kosten so um die 50ig Euro was ich gesehen habe ... und ich habe dafür die Kreuzfahrt eh ziemlich billig bekommen!
ist das eine große schwierigkeit mit dem online check in?
wieviele tage vorher kann ich das machen?
Hab jetzt nochmal bei meinem Reisebüro angerufen und den Kundenwunsch "Zimmer in ruhiger Umgebung" eintragen lassen!
Warst du schon mal in irgendeiner meiner Städte?
kannst du mir einen Ausflug besonders ans Herz legen?
Ich hoffe auch das ich nicht Seekrank oder so werde ... hast du damit erfahrung?
oder ist das eher unwahrscheinlich?
Vielen Dank,
lg.
Thomas
Hallo!
Mache von 13-20 Juni eine Kreuzfahrt mit der MSC Sinfonia (westl. Mittelmeer).
Wie sind die Pools auf der Sinfonia? (Salzwasser???)
habe eine Innenkabine, was muss ich dabei beachten?
Und weiß jemand von euch wie weit das Mestalla Stadion in Valencia vom Hafen weg ist?
Mache meine erste Kreuzfahrt!
Werde jeden Landausflug über MSC machen!
Vielen Dank,
lg.
Thomas
Graz
Guten Morgen!
Mache vom 13-20 Juni meine aller erste Kreuzfahrt.
Fahre mit der MSC Sinfonia (Route:Livorno,Monte Carlo,Valencia,Ibiza,Tunis,Catania,Neapel).
Nun zu meinen Fragen:
Wie schauts mit den Pools aus? Sind das Meerwasser Pools?
Und kann man Getränke mitnehmen?
Vielleicht könnte ihr mir auch noch andere wichtige Tipps schreiben!
Vielen, vielen Dank!
lg.
Thomas
Graz
Hallo!
Ich bin am 15.06.09 im Zuge einer Kreuzfahrt in Valencia! Weiß zufällig jemand von euch wie weit das Stadion vom Hafen weg ist und ob es sehenswert ist?
Vielen Dank,
lg.
aus Graz
CKone