@Iris
Guck mal unter dieser Adresse, vielleicht findest Du dann nähere Infos zum Sandos Caracol:
http://www.playa.info/playa-del-carmen-forum/
unter All-inklusive Resorts
Bezüglich Handgepäck kann ich nur soviel sagen:
Kosmetikkoffer ist auf jeden Fall o.k., nur das dieser wahrscheinlich unter den Vordersitz geschoben werden muss, da er zu schwer ist.
Wir haben z.B immer einen Trekking-Rucksack dabei, denn da sind unsere großen Nackenhörnchen mit drin. Und eine Handtasche hab ich auch noch dabei. Manche nehmen ihre kleine Trollys mit als Handgepäck, was ich allerdings schon maßlos übertrieben finde. Denn wenn der im Handgepäck ist, dann ist das Fach voll. Wobei die auch meistens unter den Vordersitz geschoben werden.
LG
Claudia

