Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
coco-26179C

coco-26179

@coco-26179
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. coco-26179
  4. Beiträge
Über
Beiträge
2
Themen
0
Geteilt
0
Gruppen
0
Follower
0
Folge ich
0

Beiträge

Aktuell

  • horror viva wyndham samana
    coco-26179C coco-26179

    Hallo, die aktuellen Resebewertungen von dem Hotel scheinen ja in Ordnung zu sein. Weiss jemand genaueres seit wann es unter Deutscher Leitung steht... und hat jemand vielleicht aktuellere Erfahrungen vom Wyndham ?
    Intressiere mich sehr für dieses Hotel und plane dort Urlaub zu machen !

    Vielen Dank im vorraus für weitere erfahrungsberichte.

    gruß
    coco

    Meinungen zu reiserechtlichen Fragen

  • Hotelbewertungen sehr schlecht-Kündigung vor Antritt der Reise möglich?
    coco-26179C coco-26179

    Hallo, wir hatten ziemlich die gleiche Problematik mit einem 4 wöchigem Thailand urlaub auf KohSamui. Wir hatten im November gebucht für 4 Personen für den darauf folgenden April. Ab Mitte Januar gingen dann richtig üble Horrorbewertungen für das Resort ein. Baustelle, Schwarzschimmel Essen ungeniessbar schlechter service usw im Prinzip von jedem etwas. Wir gingen dann ins N... Reisebüro und wollten umbuchen lassen, dies wurde abgelehnt mit der Begründung. Man könne sich auf Hören Sagen Aussagen nicht verlassen und dies sei kein Grund die Buchung zu ändern. Als wir dann im Resort ankamen bestätigen sich leider durch die Bank weg alle Bewertungen. Die uns angebotenen Bungis waren regelrecht unbewohnbar, essen grausam usw. Einen uns angebotenen Bungalow haben wir gar nicht erst bezogen und sollten dann für den Ersatz Deluxe Bungalow 18 Euro pro Tag aufpreis zahlen. Am zweiten Tag kam dann die N.. Reiseleiterin und wir bestanden auf sofortiger umbuchung oder Rückflug ! Dann kam der Hammer. Uns wurde nur ein Hotel in Maenam angeboten weil Chaweng angeblich alles voll war... und wir mussten vor Ort 1150 Euro in Bar nachzahlen weil die Ersatzunterkunft mehr Sterne hatte..... Wir liessen uns von der Reiseleitung alles Schriftlich geben und wollten nach der Reise von N.. einen Ersatz für den versauten Urlaub....den 150 Euro Gutschein schickten wir natürlich zurück. Der Rechtsstreit läuft mittlerweile über zwei Jahre und hat mehrere Berufungen hinter sich weil im Ersatz Resort auch nicht alles in Ordnung war.

    Wenn man die Möglichkeit hat sollte man auf jedenfall versuchen auf Umbuchung zu bestehen. Kann jedem nur Raten dem Reisbüro richtig auf den Pelz zu rücken und versuchen mit alternativ Hotels vom gleichen Veranstalter eine Umbuchung durchzusetzen.

    Meinungen zu reiserechtlichen Fragen
  • 1 von 1

  • Inhalte melden
  • Veranstalter AGB
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Privatsphäre-Einstellungen
  • AGB
  • Impressum
© 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
  • Erster Beitrag
    Letzter Beitrag