Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
curlysue81C

curlysue81

@curlysue81
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. curlysue81
  4. Beiträge
Über
Beiträge
372
Themen
34
Geteilt
0
Gruppen
0
Follower
0
Folge ich
0

Beiträge

Aktuell

  • Thema: 18997
    curlysue81C curlysue81

    Das kann schon möglich sein aber nicht jeder ist so flexibel! Ich sprech nur aus den Erfahrunge die ich gemacht habe. Und ich weiss wieviel sich dann aus dem "Rest" einen Urlaub raussuchen müssen. Diese sind dann teilweise enttäuscht weil es nicht ihr gewünschtes Reiseziel war!

    Reiseveranstalter

  • Thema: 18997
    curlysue81C curlysue81

    Hallo,
    da muss ich aber wiedersprechen, denn die Pfingsferien sind für die Türkei bereits ziehmlich ausgebucht. Griechenland hat man da noch mehrere Chance, hier ist es auch noch nicht so warm.. Ich persönlich würde mich nicht auf Last Minute verlassen, ausserdem wenn du die Angebote dieses Jahr für Last Minute gesehen hast dann wirst du gemerkt haben das die Angebote nur wenig wenn überhaupt etwas günstiger waren. In Einzelfällen waren die Angebote sogar höher als der Katalogpreis!
    Grüsse
    Curlysue81

    Reiseveranstalter

  • Einreiseformalitäten wurden geändert
    curlysue81C curlysue81

    Hallo,
    bin jetzt auch ein wenig beruhigter. Habe gestern meine Reiseunterlagen erhalten. Nun habe ich es schriftlich das es momentan nur möglich am Flughafen die Karten gegen 10 USD zu bekommen. Angeblich gibt es Lieferschwierigkeiten bei den Karten....
    Grüsse und schönen Urlaub an Alle
    curlysue81

    Dominikanische Republik

  • Riu Sparreise, 3 oder 4 sterne !
    curlysue81C curlysue81

    ok, hast recht hab nochmal geschaut, beides nur im FLY drinnen. Versteh das wer will. Aber das beantwortet mir meine Frage nicht.

    Dominikanische Republik

  • Riu Sparreise, 3 oder 4 sterne !
    curlysue81C curlysue81

    bei beiden Katalogen, bei Fly hat das Naiboa sogar 4*. TUI hat es ja gar nicht mehr drinnen. So, ist es nun doch möglich das man 3,5 bucht - aber welches Hotel dann wirklich in engerer Auswahl ist?

    Dominikanische Republik

  • Riu Sparreise, 3 oder 4 sterne !
    curlysue81C curlysue81

    Hallo,
    es gibt momentan wieder ein Angebot 3+* Riu Hotel in Punta Cana. Laut TUI kann es eigentlich nur das Riu Naiboa sein kann, da die anderen 4 oder mehr Sterne haben. Was meint ihr dazu? Ich habe oben gelesen daß das Melao auch 3+* haben soll aber es ist laut Katalog ein 4* Hotel.
    Curylysue81

    Dominikanische Republik

  • OFT-Reisen
    curlysue81C curlysue81

    Hallo Angelika,
    ich würde nicht sagen das alles was bei Gun-Reisen gebucht wird schlecht ist. Die genannten Reisen waren ja leider über unbekannte Reiseveranstalter gebucht. Ich weiss nicht warum, vielleicht weil es ein günstiger Veranstalter ist?? Bei OFT Reisen kannst du aber beruhigter sein, das ist ein bekannter Veranstalter wo eigentlich gute Reisen anbietet.
    curlysue81

    Reiseveranstalter

  • Thema: 18851
    curlysue81C curlysue81

    ja leider ist es auf saona mittlerweile auch so. Auf Cayo Levantado steht ja jetzt wie du sagtest ein 4 sterne Hotel... In Santo Domingo waren wir auch schon. Haben uns einen Taxifahrer genommen der hat mit uns dann alle Sehenwürdigkeiten durchgemacht. War recht interessant und für uns günstiger als über den Veranstalter und der Domi hat auch etwas verdient. Wann gehts denn mal wieder hin? Achso, euro Homepage ist echt nicht übel.
    curlysue81

    Dominikanische Republik

  • Wieviel musstet ihr denn so hinblättern???
    curlysue81C curlysue81

    achso, sorry Admins ich schweif vom eigentlichen Thema ab... 😉

    Dominikanische Republik

  • Wieviel musstet ihr denn so hinblättern???
    curlysue81C curlysue81

    Hallo Marcus,
    da hast du recht, ich finde auch das dass Hotel ein idealer Ausgangspunkt für Ausflüge ist. Dieses Jahr werden wir auf alle Fälle Catalina machen. Den Rest schauen wir mal. Auch hast du Recht das es im Norden von der Natur her schöner ist (grüner). Allerdings find ich sind die Menschen dort anderst (frag mich nicht warum :? ), das Wetter ist unbeständiger und die Strände sind nicht so schön. Waren bereits 2 mal im Norden und haben für uns festgestellt das der Süden schöner ist... *gg. Nach Las Terrenas haben wir einen Ausflug gemacht, inkl. Baden - hier hat mich persönlich die starken Strömungen gestört, ansonsten klasse von der Landschaft her.
    Hmm... wie ich bereits geschrieben habe fliege ich im Dezember für 19 Tage ins Dominican Bay, bezahlt habe ich im Doppelzimmer genau 1332,00 €. Deshalb wundere ich mich über den Preis, den wir haben auch bereits im August gebucht...
    LG
    curlysue81

    Dominikanische Republik

  • Thema: 18851
    curlysue81C curlysue81

    Ich persönliche fand auch die Künstlerstadt Altos de Chavon recht schön. Allerdings von Cayo Levantado würde ich eher abraten, das war mal schön. Jetzt wird alles, wie auf Saona, auf Touristen getrimmt. Catalina soll aber wirklich noch schön sein. Das sollte man nutzen bis dort auch alles auf Touristen ausgerichtet wird..
    curlysue81

    Dominikanische Republik

  • Wieviel musstet ihr denn so hinblättern???
    curlysue81C curlysue81

    Hallo Marcus,
    dir muss es also im Dominican Bay gefallen haben. Mich würde interessieren ob du das kurzfristig gebucht hast oder nicht. Ich persönlich finde den Preis etwas hoch, wenn ich bedenke was ich jetzt zahle.
    Grüsse
    curlysue81

    Dominikanische Republik

  • Thema: 18811
    curlysue81C curlysue81

    Stuttgart, steht im ersten post 😉

    Airlines

  • Thema: 18811
    curlysue81C curlysue81

    Hast du es schonmal bei Air France oder Lufthansa versucht? Bekommst du Preise zwischen 150,00 und 160,00 Euro über Pfingsten (Donnerstag - Sonntag).
    Grüße
    Curlysue81

    Airlines

  • Thema: 18219
    curlysue81C curlysue81

    Hast du keine Buchungsbestätigung des Veranstalters bekommen? -Das ist das wo der Sicherungsschein immer dabei sein sollte/muss.

    Reiseveranstalter

  • Renitente Passagiere im Flugzeug
    curlysue81C curlysue81

    Ich bin zwar nicht ein totaler Gegner des zurücklehnens beim Fliegen aber wenn der Vordermann sich auch noch weigert beim Essen den Sitz nach vorne zu tun das geht dann zu weit! Mir ist es auf einen Flug von Ägypten passiert das ich leider die letzte Reihe erwischt habe. Bekanntlicherweise kann man hier die Lehne nicht verstellen. Kaum gestartet hatte der Mann den Sitz schon so weit wie möglich nach hinten gelehnt und ich fühlte mich wie eine Sardine. Mehrmaliges Bitten er solle den Sitz doch bitte vorstellen nützte nichts! Beim Essen tat er es dann auch nur beim dritten Auffordern der Flugbegleiterin. Ich habe dann auch aus Trotz meine Knie/Füsse gegen die Lehne gedrückt, das ich wenigstens einwenig "Bewegung" hatte....
    Bei Langstrecken schau ich immer wer hinter mir hockt. Ist es zum Beispiel ein kleines Kind dann reicht der Platz ja aus um ein bisschen nach hinten zu rücken. Wenn eine Erwachsene Person allerdings hinter mir hockt, dann warte ich was mein Vordermann macht.
    LG
    Curlysue81

    Airlines

  • Reiten in Las Galeras/Samana
    curlysue81C curlysue81

    Hallo Bianca,
    soweit wie ich weiss, kann man in der Anlage selbst reiten. Tagesausflüge mit dem Pfernd kannst du bestimmt auch machen, wenn nicht im Hotel dann kannst ja ausserhalb des Hotels schauen. Wir hatten noch nie Probleme (egal ob Norden oder Süden der Dom. Rep.) jemanden zu finden der einen Ausflug mit Pferd anbietet. Schau doch vielleicht auch mal unter den "Einheimischen" sind günstiger und haben auch gute Pferde.
    LG
    Curlysue81

    Wandern / Joggen, Radeln und Reiten (alt)

  • Thema: 18219
    curlysue81C curlysue81

    Das stimmt, mich würde auch mal interessieren mit welchem Veranstalter eigentlich gereist wurde?!

    Reiseveranstalter

  • Ameropa 2006?
    curlysue81C curlysue81

    Also wenn ich dich richtig verstehe suchst du eine Ferienwohnung in La Escala namens Port de Rei? Ich habe im Katalog nachgeschaut und folgende Ferienwohnungen gefunden: Ferienanlage Ducado, Ferienhäußer Montgri. Mehr sind hier leider nicht drinnen.
    LG
    curlysue81

    Reiseveranstalter

  • Ameropa 2006?
    curlysue81C curlysue81

    Nochmals ich, gerade eben sind die Kataloge gekommen. Suchst du eine bestimmte Ferienwohnung?
    LG
    curlysue81

    Reiseveranstalter
  • 1 von 1

  • Inhalte melden
  • Veranstalter AGB
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Privatsphäre-Einstellungen
  • AGB
  • Impressum
© 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
  • Erster Beitrag
    Letzter Beitrag