Hi,
also ich habe noch nie einen "Temperaturschock" erhalten wenn ich aus dem Flugzeug ausgestiegen bin. Wir machen das immer so, das wir vor dem Ausstieg schon umgezogen, sprich kein Pulli sonder Tshirt usw. an (Dann schwitzt auch nicht gleich so wenn du aussteigst
) Das einzige was mir jedesmal auffällt ist wie sich die Haut durch die Luftfeuchtigkeit verändert *gg. Kissen bekommst du wenn du schnell bist von den Flugbegleitern. Bei Condor sind die beim Einstig schon am Platz, ebenfalls eine Decke. Bei Air Berlin hab ich schon erlebt das es auf einmal hiess es gibt keine Decke mehr, und dann musst dich entweder selbst wärmen oder frieren (vorallem nacht ja richtig toll...) Was vielleicht hilfreich ist soein Nackenkissen (hörnchen). Mit den elektrischen Geräten bin ich leider überfragt aber das kannst du doch bestimmt auf der Homepage rausfinden oder?
So, dann wünsche ich dir einen schönen Urlaub. Aber paß auf, das wird süchtig machen.. Ich bin auch das erste mal über Silvester hingeflogen und mittlerweile flieg ich im Dezember das 8 mal in die Dom. Rep.
LG
Curlysue81
