Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
d-rockD

d-rock

@d-rock
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. d-rock
  4. Beiträge
Über
Beiträge
1.2k
Themen
33
Geteilt
0
Gruppen
0
Follower
0
Folge ich
0

Beiträge

Aktuell

  • Bazaar Antalya soll abgerissen werden??
    d-rockD d-rock

    Hallo Ihr Lieben,

    ich habe gerade in einem anderen Thread folgende Entdeckung gemacht: Ich zitiere:

    "tommytulpe01" wrote:
    Lıve aus der Türkeı.

    Dırekt am Hotel Lara Beach werden 2 Hotels gebaut, dıe aber weıter nıcht stören. Zwıschen Lara Beach und Kervansaray befındet sıch eın Shoppıngcenter. Weıtere Eınkaufsmöglıchkeıten befınden sıch gegenüber vom Delphın Palace. Fussweg vom Lara Beach bıs Delphın Palace ca. 20-30 Mınuten.Gegenüber vom Royal Wıngs wırd gerade eın neues Shoppıngcenter gebaut. Noch eın **Hınweıs ın Sachen Antalya: Der Basar soll ın kürze abgerıssen werden und durch eın Shoppıngcenter ersetzt werden.**Ich hoffe, dass euch dıese Informatıonen erst eınmal weıter helfen und werde mıch an dıe Poolbar zurückzıehen.

    Gruss aus der Türkeı

    Thomas

    Weiß jemand schon genaueres darüber?

    Euer André

    Türkei (alt)

  • Freebird
    d-rockD d-rock

    Ich bin auch schon mit der Airline von Antalya nach Hannover geflogen und muss sagen, dass sie mir sehr positiv in Erinnerung geblieben ist. Essen und Getränke gab es an Bord, Sauberkeit war prima und das Flugzeug (Airbus A320-200) in sehr gutem Zustand!

    Euer André

    Airlines

  • Reisepreise ITS betrug
    d-rockD d-rock

    Wenn du stornieren kannst und dabei Geld sparen kannst solltest du das tun! (Wie meine Vorschreiberin geschrieben hat).
    Aber anschl. nicht ärgern wenn dir jemand anderes die Reise vor der Nase wegschnappt. Dann musst du schnell sein.

    Euer André

    Meinungen zu reiserechtlichen Fragen

  • Belek - Einkaufen?
    d-rockD d-rock

    Der Spezialist 😉 sagt:
    Ja, es gibt eine große Auswahl an "Ed Hardy" und CHRISTIAN AUDIGIER T-Shirts und vor allem Polo-Shirts.
    Auch La Martina ist sehr begehrt.

    Schönen Urlaub!

    Euer André

    Türkei (alt)

  • DVD über das Royal Wings in Lara
    d-rockD d-rock

    Hallo,
    ich war auch im April im Hotel Royal Wings und hatte vorher eine Anfrage an das Hotel geschrieben. Bis ich Antwort bekam dauerte es eta zwei Wochen. Also gib die Hoffnung nicht gleich auf, die antworten bestimmt.
    Ich habe leider selbst nur die offizielle FOTO-CD vom Hotel, aber da ist das Video leider nicht drauf; habe gerade nachgeschaut.

    Euer André

    Türkei (alt)

  • Hotel Calista Luxury Resort Belek
    d-rockD d-rock

    Hallo,

    zur Zeit weiß ich leider nur, dass es leider für September und Oktober noch sehr teuer ist. Wir überlegen auch, dieses Hotel mal zu besuchen, aber bei den Preisen ist das einfach noch nicht drin.

    Um zu erfahren, ob es schon geöffnet hat, kannst du dich nur an die Reiseveranstalter(z.B. TUI) wenden und auch Antwort hoffen.
    Aber auch ich würde mich über eine Antwort freuen!

    Euer André

    Türkei (alt)

  • Club Paradiso
    d-rockD d-rock

    Na dann wissen wir ja jetzt alles, was?! 😉
    Vielleicht kann ulladalu ja seine Beziehungen spielen lassen und euch ein schönes Zimmer mit evt. Meerblich etc. verschaffen....

    Schönen Urlaub!
    Euer André

    Türkei (alt)

  • animation
    d-rockD d-rock

    Vielen geht es ja auch nicht um die Animation ansich, sondern eher um die Ausführer derselbigen: Die ANIMATEURE!
    Ich kenne viele Mädels im Alter von 14 - 22 Jahren, die nur wegen des Animateurs wieder in ein Hotel geflogen sind und verzweifelt versucht haben herauszubekommen, wo ein Animateur nächstes Jahr wieder eingesetzt wird! Aber das Thema wurde hier ja schon 1.000 Mal durchgekaut....

    Mir selbst ist Tagesanimation eigentlich egal. Ich nehme an den Spielen im und am Pool eh kaum teil, da ich überwiegend am Beach-Volleyballfeld stehe oder dem eigentlichen Zweck meines Urlaubs nachgehe: Entspannung, Schlaf und Ruhe. Da ich in einem sehr großen Schwimmbad arbeite muss ich ständig Wassergymnastik,Aqua-Power und Spiele im und am Wasser leiten, daher brauche ich das im Urlaub nicht.
    Aber die Animation stört mich nicht. Ein "Nein, Danke" genügt meistens, daher ruhe ich dann einfach weiter.
    Die Shows abends sind mir schon wichtig, denn das gesellige Beisammensein und das Lachen gehört für mich im Urlaub dazu. Auch wenn man nach 8 Türkei-Urlauben fast alle Shows und vor allem Sketche schon mehrfach gesehen hat, hoffe ich immer darauf, dass ab und zu etwas neues dabei ist.

    In diesem Sinne: Schönen urlaub, wie auch immer!

    Euer André

    Allgemeine Fragen

  • Sky Airlines
    d-rockD d-rock

    Die neue Maschine mit der
    Bezeichnung TC-SKH Name: Rainbow ist eine Boeing 737-800 und nagelneu, allerdings eine LeasingMaschine und ist als Ersatz für die alte 737-800 gedacht bis die drei neuen 737-900ER im Jahr 2008 ihren Dienst aufnehmen.
    Auch dort gibt es zwar Fernseher, aber die bleiben leider Dunkel! Ob es Bordradio gibt weiß ich nicht, aber inzwischen hat ja fast jeder nen MP3 Player im Gepäck. Und vorsorglich würde ich eine Beschäftigung für die Kinder immer einpacken.

    Euer André

    Archiv

  • GTI-Travel - Erlebnisse und Meinungen
    d-rockD d-rock

    Wie schon gesagt:
    Das negative ist ja eigentlich auch nicht GTI, sondern die häufigen Flugzeitenänderungen und oft schlechten Abflugzeiten allgemein von Sky Airlines.
    Da hilft nur getrennt buchen, aber mit dem Reiseleiter etc. hatte ich noch nie Probleme!

    Euer André

    Reiseveranstalter

  • Zahnarzt
    d-rockD d-rock

    Eine Auslandskrankenversicherung reicht!!!!!
    Den Arzt im Ausland interessiert es nicht, ob du versichert bist, er behandelt dich und du zahlst! (außer bei ganz extrem Schwierigen und vor allem teuren Operationen - 1.000 Euro aufwärts - etc.), dann springt i. d. R. die Versicherung mit einem vor Ort Service ein. Zumindest beim ADAC ist dies so.

    Sonst kann man beruhigt einen Zahnarzt in der Türkei aufsuchen. Eine Liste mit deutschsprachigen gibt es im Internet. Die sind auch nicht so teuer wie hierzulande. Bei uns würde eine Wurzelbehandlucng sicherlich 1000 Euro kosten.

    Euer André

    Türkei (alt)

  • Allgemeine Hinweise zur Region Lara
    d-rockD d-rock

    Hallo Jambo007,

    der Ort Lara ist schnell gefunden:

    Direkt vom Flughafen im Kreisel rechts raus und runter zum Strand,
    (etwa 3 Kilimeter) und herzlich willkommen im Ort Lara!
    Lara ist eben zum Teil noch ein kompletter Neubau mit einigen Hotels und wenig Wohnungen von einheimischen. Wird ein reiner Tourismusort mit ettlichen Eigentumwohnungen von reichen Ausländern werden, wie uns der Reiseleiter bestätigte.
    Die Region Lara erstreckt sich ca. (eigene Schätzung) 4 -5 Kilomter am Stand entlang Richtung Osten von Antalya und Flughafen aus gesehen.

    Euer André

    Türkei (alt)

  • Wetter im Mai?
    d-rockD d-rock

    Bitte, bitte, bitte nutzt doch den Wetter-Thread! Dort gibt es hundert Antworten auf diese Frage und wie das Wetter dort in allen anderen 12 Monaten und 365 Tagen in der Türkei sein kann.....

    Einfach
    <<<hier>>>
    klicken!

    Euer André

    Türkei (alt)

  • Schon wieder Ärger mit N....
    d-rockD d-rock

    Aber ist denn das kostenlose stornieren wirklich so sinnvoll wie hier (fast) alle raten?

    Natürlich ist das eine Sauerei und wirklich doof für die Teilnehmer, aber damit ist ja auch der Urlaub futsch und das ist ja nicht der Sinn der Sache! Einfach versuchen die dort zu erreichen und Druck machen. Ansonsten müsst ihr halt irgendwie umdisponieren, auch wenn das Hektik pur ist.

    Ihr habt bestimmt das Pegasos World gebucht, oder?
    Man könnte inzwischen einen extra Thread aufmachen, denn diese Anlage wird vom fast einzigen Veranstalter oft überbucht und taucht immer wieder im Forum und im Reiserecht auf. Beim stöbern durch die Foren findet man viele Beiträge, wo die Leute in andere Hotels gekommen sind und die Daten der Reisezeit vom Veranstalter geändert wurden, weil die Anlage überbucht ist. Daher wird auch euer Flug verschoben, weil bestimmt an eurem eigentlich letzten Urlaubstag das Zimmer schon vergeben ist.
    Pegasos World würde ich daher nur in der Nebensaison buchen, dann ist die Chance besser, nicht umgebucht zu werden.

    Euer André

    Reiseveranstalter

  • schönsten Gegenden an Ost- & Nordsee
    d-rockD d-rock

    Ganz klar: Die grüne Nordseeinsel F Ö H R !!!!

    Aber die eifrigen Forenlerser wissen das. Hier gibt es einfach alles was das Herz begehrt. Nicht zu groß, nicht zu klein, tolle Strände, Watt, Shopping, Unterhaltung, super tolle Landschaften, Regen (ab und zu;aber nicht schlimm), viiiiieeeeel Sonne, Schwimmbad, Promenade, schöne Friesendörfer, nette Leute, Restaurants, Cafés und ....und....und....

    Alles in allem, Föhr eben!
    Euer André

    Deutschland

  • Allgemeine Hinweise zur Region Lara
    d-rockD d-rock

    Ich denke, dass es spätestens Anfang des Jahres 2008 ein weiteres größeres Shoppingcenter gegenüber dem Royal Wings Hotel eröffnen wird, denn dort wird weiter eifrig gebaut. (Im Moment ist aber von Abends bis Morgens Baustopp, aufgrund der Sommersaison). Dort ensteht ein weiteres Einkaufszentrum lt. unseres Reiseleiters, dass ähnlich sein wird, wie das vor dem Riva Diva.

    Ansonsten werde ich jedes Jahr aufs neue überrascht, wie schnell sich Lara zu entwickeln scheint. Sogar die Transferzeit ist auf max. 15 Minuten gesunken aufgrund der neuen Straße. Das ist echt klasse und erfreulich, wenn man früh morgens landet und im Handumdrehen im Hotel ist.

    Euer André

    Türkei (alt)

  • Türkei nie!!!
    d-rockD d-rock

    Das ist ja jetzt echt mal ein interessantes Thema! Danke dafür!

    Ich hatte eine Freundin, die niemals in die Türkei fliegen wollte und nun so begeistert ist, dass bei ihr bis zu 3x im Jahr eine Reise in mein Lieblingsurlaubsland ansteht!
    Viele Frauen denken immer, dass die Türkei so schlimm ist wie beispielsweise Tunesien, wo jeder einheimische gleich ans heiraten denkt. Dies ist dort aber nicht so. Klar, gucken tun sie, aber das machen wir Männer hierzulande doch auch, oder?

    I LOVE TÜRKIJE!!

    Türkei (alt)

  • Aufpreis für Zimmer mit Meerblick - ja oder nein?
    d-rockD d-rock

    Man muss garnicht unbedingt mehr bezahlen:
    Einfach vor Reiseantritt eine Email an das Hotel schreiben und um ein Zimmer mit Meerblick bitten. Freundlich versteht sich!!
    Die Leute (zumindest in der Türkei) versuchen immer, es einem einzurichten. In unserem letzten Urlaub hat es geklappt. Wir bekamen ein tolles Zimmer trotz Buchung eines Landseite-Zimmers. OHNE AUFPREIS!!

    Im Sommer würder ich aber gerade an der Türkischen Riviera ein Zimmer zur Landseite empfehlen, weil die Sonne tagsüber direkt bei den Meerblickzimmern rumwandet und es extrem heiß wird. Auch nachts bleibt diese Hitze ohne das ständige Summen der Klimaanlage erhalten.
    Euer André

    Allgemeine Fragen

  • Wie geht es Euch vor dem Urlaub?
    d-rockD d-rock

    Starliner, das trifft es perfekt!
    Wir haben gerade 2 Wochen super Sonne hinter uns und der Urlaub beginnt am schon morgens beim Aufstehen!
    Die Sachen sind schon gepackt, nur noch die Kulturtasche in den Koffer und ab zum Airport!
    Mit dem Zuschlagen der Haustür ist alles im Lot!

    Urlaub, ich komme.......

    Euer André

    Allgemeine Fragen

  • Erfahrungen mit FTI?
    d-rockD d-rock

    EXKURS:Das ist leider Gang und Gebe bei Sky Airlines. Da hat FTI nichts mit zu tun, die richten sich zur Zeit der Buchung auch nach dem Flugplan. Der wurde jetzt auf Sommer geändert und du musst leider mit den Änderungen leben.

    Ich habe gerade das gleiche mit o.g. Airline erlebt. War stinksauer, obwohl ich mit einer Verschiebung schon gerechnet und einkalkuliert hatte. Statt um 23:30 sind wir erst um 05:30 Uhr d. nächsten Tages gelandet. Da kann unsere Reiseveranstalter auch nichts für.
    Bei Sky passiert sowas häufig.

    Zum Thema:
    FTI ist aber ein sehr zuverlässiger Reiseveranstalter. Es wird ansonsten alles klappen. Hab nur gute Erfahrungen gemacht.

    Euer André

    Reiseveranstalter
  • 1 von 1

  • Inhalte melden
  • Veranstalter AGB
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Privatsphäre-Einstellungen
  • AGB
  • Impressum
© 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
  • Erster Beitrag
    Letzter Beitrag