Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
d-rockD

d-rock

@d-rock
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. d-rock
  4. Beiträge
Über
Beiträge
1.2k
Themen
33
Geteilt
0
Gruppen
0
Follower
0
Folge ich
0

Beiträge

Aktuell

  • hotels am lara strand
    d-rockD d-rock

    Hallo Colchen, ich glaube du hast den Beitrag von Erika nicht verstanden!!!

    Du möchtest bitte auf Groß- und Kleinschreibung,Punkt, Komma etc. achten und diese auch benutzen, weil man deine Beiträge nur ganz schlecht lesen kann, ohne die kleinen grammatikalischen Zeichen der deutschen Sprache. 🙂 Den Inhalt hat sie schon verstanden....

    Danke schön im Namen aller!!

    André

    Türkei (alt)

  • One Resort World und One Resort Kiris als ein Hotel?!?!?!?
    d-rockD d-rock

    Oh ja, da war ich auch schon ganz schön verwirrt. Auch ich habe darauf schon hingewiesen, aber auch dich muss ich korrigieren. Es hat noch eine aktuelle Änderung des Hotelnamens gegeben.

    Zudem sind gerade beim Kiris Resort locker 75 % der Bilder falsch zugewiesen und zeigen das World Resort!!!

    Die Hotels werden in dieser Saison (2007) wieder!!! zu der WOW-Gruppe gehören! (Tauchen auch auf der Seite so auf)
    Viele der Bewertungen und der Bilder überschneiden sich und zeigen jeweil das andere Hotel) Chaos pur!!

    Das große heißt jetzt wieder WOW World Palace und das "kleine" heißt ab der Saison wieder WOW Kisis Resort.

    Türkei (alt)

  • Wie passieren Überbuchungen?
    d-rockD d-rock

    Sowas passiert auch hier in Deutschland:
    10 Zimmer Hotel, 12 Zimmer werden vermietet, da ja sowieso jemand absagt! Und wenn das nicht geschieht, ist das Maleur komplett!!

    Euer
    André

    Allgemeine Fragen

  • Fotografiert ihr für Holidaycheck??
    d-rockD d-rock

    Natürlich knipse ich im digitalen Zeitalter genauso wie früher nur für eine Person, evtl. zwei: Für meine Freundin und für mich!!

    Aber ich lasse natürlich gern alle anderen an meinen Erlebnissen teil haben und beschere gern anderen Urlaubern einen kleinen Vorgeschmack und helfe gern bei Entscheidungen.

    Ist ja auch immer mit etwas Zeit und Arbeit verbunden, die Sachen bei HC online zu stellen, aber ich mache es gern und es macht sogar richtig Spaß!!!!

    Auch das Posten hier im Forum!!

    LG
    Euer André

    Archiv

  • Türkei : Preise für Peeling & Massage
    d-rockD d-rock

    Ob man die Preise daran festmachen kann, dass die Türkei ein Billig-Lohn-Land sei mag ich zu bezweifenln!
    In den Hotels bekommen nicht die Angestellten das Geld für die Massage, sondern der Chef. Will sagen, dass du eher mit mehr Geld rechnen musst, wenn du im Hotel direkt eine Massage buchen möchtest. Auch die deutsche 20-minuten Massage wirst du eher nicht bekommen, denn es wird sich deutlich mehr Zeit gelassen. Unter 45 Minuten habe ich eigentlich noch keine Massage gesehen.

    Außerhalb der Hotels findet man die kleinen Hamams an fast jeder Ecke und zu denen würde ich dir auch raten. Hier ist es deutlich günstiger und die behandeln dort den Kunden wirklich noch als König! Im Hotel und auf den Ausflügen findet eher eine Massenabfertigung statt. (Es gibt natürlich Ausnahmen!!)
    Aber so zwischen 15 und 60 Euro bewegen sich die Preise für ein einfaches Peeling und Massage schon! Je nach Ort der Behandlungsstätte und Dauer der Anwendung zzgl. Extras.

    Aber egal wo: Bisher waren die MAssagen überall absolut spitze!

    Schönen Urlaub!
    Euer André

    Wellness

  • wo bucht ihr ?
    d-rockD d-rock

    Ich buche im Internet.
    Auch hier ist meist ein Reisebüro Vermittler und bekommt eine Provision. Ich mache mich meist schon lange vor der Buchung über Preise, Hotel etc. schlau und buche dann, wenn alles passt! (z.B. mit und über HC!!!!!) 😉
    Auch Angebote der Veranstalter kann man so gut einholen. Einfach direkt hinschreiben und abwarten was da so kommt.
    Diesmal hat ein freundlicher Mitarbeiter eines Veranstalters uns ein super Angebot gemacht, das konnten wir nicht ausschlagen.

    Euer André

    Türkei (alt)

  • Das finde ich voll gemein.
    d-rockD d-rock

    Ich fliege auch in 2 Wochen von Hannover nach Antalya. Unser Flug wurde von 19:05 Uhr auf 23:05 Uhr um vier Stunden nach hinten geschoben. Eigentlich sollten wir da schon landen. Sehr oft (fast immer) hat die Maschine in Hannover (ich habe das mal beobachtet) ca. eine Stunde Verspätung noch obendrauf. Damit fliegt man nichtmal am gebuchten Tag der Reise ab. Das ist dann wirklich ärgerlich. Zum Glück fliegen wir für 2 Wochen hin, dann kann man das noch ertragen. Vielleicht bekommen wir ja ein oder zwei Stunden beim Abflug geschenkt....
    Wenn ich jetzt mit 2 kleinen Kindern unterwegs wäre, wäre das bestimmt sogar eine ganz schöne Strapaze.
    Wir rechnen also mit einer Ankunft im Hotel so ca. um 04:30 Uhr Ortszeit.
    Also gleich an die Bar, anschließend zum Frühstück und ab an den Strand zum Schlafen!

    Euer André

    Airlines

  • Sky Airlines
    d-rockD d-rock

    Danke Micha!
    Wünsche ich dir für deinen nächsten Urlaub (mit GTI & Co) auch!!

    LG
    Euer André

    Archiv

  • Vorabend Check-In Hannover Sky Airlines
    d-rockD d-rock

    Hallo!

    Wir waren letzte Woche auf dem Flughafen in Hannover und dort gab es einen Late Check In von Sky Airlines. Der Schalter ist allerdings nicht jeden Abend geöffnet (Counter 306 Terminal C), nur an den Abenden, an denen ein früher Flug von Sky folgt.

    Also könnt ihr zwischen 18 und 21 Uhr einchecken.

    Euer André

    Airlines

  • Club Asteria Belek
    d-rockD d-rock

    Die Konkurrenz von der Clubanlage direkt nebenan ist ja auch extrem hoch! Die buhlen dort ja immer inoffiziell mit dem Club Mega Saray um den Titel des besten Clubs der Türkei!
    Da ich noch nicht dort war, kann ich leider nichts genaues sagen, aber die Bewertungen srechen ja eigentlich für sich, bei so viel positivem!

    LG
    Euer André

    Türkei (alt)

  • Markt in Manavgat
    d-rockD d-rock

    Nein, so ist es nicht. Jeder Markt hat seinen ganz besonderen Charm. So ist in Antalya der Markt sehr groß und nachmittags von tausenden Touristen bevölkert. Die Preise sind teurer in Antalya als bspielsweise in Manavgat. Dort trifft maln auch man den Nachbarn von zu Hause oder den Zimmernachbarn vom Hotel. Die Waren sind eigentlich identisch.
    Auf Qualität sollte man dennoch achten, aber auch die ist wesentlich besser geworden in den letzten Jahren.
    Die Preise bestimmt ja eigentlich ihr. Wer gut handeln kann und hart bleibt, bekommt günstige Ware, die qualitativ hochwertig ist.

    Ich kaufe seit 3 Jahren kein Polo-Sirt mehr für über 10 Euro, auch wenn er bei 40 anfängt. hart bleiben lohnt sich.

    Euer André

    Türkei (alt)

  • Reiseunterlagen
    d-rockD d-rock

    GTI - Travel

    Habe die restliche Summe der Rechnung am
    02.03.07 bezahlt

    Erhalt der Unterlagen heute, 07.03.2007

    Reisebeginn (voraussitchtl.) 27.03.2007

    Zeit: 20 Tage vor Abflug!

    Euer André

    Reiseveranstalter

  • Sky Airlines
    d-rockD d-rock

    So, jetzt habe sogar ich mal einen Grund zum meckern!!

    Unser Abflug am 27.03.07 ab Hannover mit SHY wurde lt. der Reiseunterlagen, die ich heute schon erhalten habe, um sage und schreibe **4 Stunden!!!**nach hinten geschoben! Klingt ja eigentlich nicht so viel, wenn das Tagsüber oder Morgens passiert wäre. Aber Abends?!? Von 19:05 Uhr auf 23:05 Uhr!! Da sollten wir eigentlich schon fast im Hotel sein.
    So ein Mist, wenn ich das mal sagen darf. Uns Erwachsenen Kindern wird das ja nicht so viel ausmachen, aber für die kleinen ist das ganz schön hart.
    Wenn ich jetzt noch die obligatorische Sky Airlines Verspätung in Hannover dazurechne, wird das wohl ein Abflug um etwa 0 Uhr werden. Zum Glück fahren wir 2 Wochen weg, bei einer Woche wäre das umso ärgerlicher.....Warten wir es mal ab!
    Aber der Urlaub bleibt im Vordergrund und den werden wir genießen und einfach die Nacht durchmachen!!!
    Euer André

    Archiv

  • Sommerurlaub 2007 im Hotel Dizalya in Alanya-Konakli
    d-rockD d-rock

    Bitte benutzt doch für solche Fragen und Beiträge den
    "Wer ist wann in welchem Hotel"-Thread!!
    **<<<HIER>>>**Sonst wird das hier irgendwann viel zu unübersichtlich.

    Danke!
    Euer André

    Türkei (alt)

  • Markt in Manavgat
    d-rockD d-rock

    Der Bazaar in Antalya hat jeden tag geöffnet, auch an Sonn- und Feiertagen. Zu kaufen gibt es dort alles! Nur Obst und Gemüse ist dort nur in ganz kleinen Mengen vorhanden, es gibt einen extra Markt dafür. Nicht umsonst ist es der größte Markt an der Riviera.

    Euer André

    Türkei (alt)

  • Hotel Loyal ? Kennst das jemand ?
    d-rockD d-rock

    Hallo!
    Von diesem Hotel kann dir noch niemand etwas berichten, weil es erst am 01. April 2007 eröffnet wird!

    Also gibt es auch noch keine Bewertungen oder Fotos. Es ist schon Angebot der Woche bei Sonnenklar.TV gewesen, also nehme ich an, dass das Hotel fertig und eröffnet sein wird. Die Dame dort berichtete, dass der Bau fast beendet sei.
    Gedulde dich bis Ende April, dann wird es sicher die ersten Bewertungen und Bilder hier zu sehen geben!

    Euer André

    Türkei (alt)

  • Wer kennt das Hotel Vera Paradiso in Belek??
    d-rockD d-rock

    Schau mal <<<HIER>>>
    Da haben schon einige, incl. mir ;-), schonmal etwas zu geschrieben!

    Euer André

    Türkei (alt)

  • Markt in Manavgat
    d-rockD d-rock

    Hi Sunflower,

    nicht ganz korrekt, aber wir stellen das jetzt mal richtig:

    Das Daima Resort (siehe extra Thread) liegt NICHT in Beldibi sondern im kleinen Ortsteil Kemer-Kiris (gespr. "Kirisch")

    In Kiris selbst gibt es auch viele kleine schöne KLäden, wo ihr auch handeln könnt, wie auf den Bazaaren. Die Preise sind jedoch etwas höher.
    Allerdings gehört ein Ausflug zum richtigen Markt/Bazaar in der Türkei beim ersten Besuch zum absoluten Muss!!! Da musst du dir die Tipps von den Kemer Profis holen. (Frag mal Erika1) 😉

    Eurer André

    Türkei (alt)

  • Sky Airlines
    d-rockD d-rock

    Aber eigentlich hat doch alles geklappt wie es sein soll!

    • Schaden(?) VOR dem Start bemerkt,
    • repariert durch Fachpersonal
    • und ihr seid heile angekommen! (Verspätungen kommen vor)
      Viele Leute auf deutschen Straßen fahren mit Autos umher, die auch von 1988 sind und nicht fahrtüchtig sind, weil sie vom Halter nicht mehr gewartet und/oder repariert werden. (defekte Bremsen, Beleuchtung etc.) Die Gefahr, die von denen ausgeht ist selbst hier wie ich vor dem Rechner sitze höher, als das mit dem Flugzeug etwas passiert. Diese Maschinen werden ständig gewartet usw.
      Gut, dass das so ist.
      Sogar bei den "renommierten" Fluggesellschaften kommt sowas mal vor; habe ich gehört;-) Das sind Maschinen, und Maschinen gehen mal kaputt.

    Fazit also auch für euch: Etwas mehr Geld ausgeben und in Flugzeugen fliegen, die neuer sind. So einfach kann das sein.

    Euer André

    P.S.: in 21 Tagen starte auch ich wieder mit Sky und bestimmt auch igendwie in der roten Maschine!

    Archiv

  • Reisewarnung Türkei!!!
    d-rockD d-rock

    Toll, jetzt machen die Leute wieder Panik!!! Klasse, das war genau das, was mir noch fehlte!

    Nein, ich hab noch etwas vergessen: VOGELGRIPPE! Die gibt es bestimmt auch noch....... und wir bekomme sie alle, wenn wir in den Urlaub fahren.

    Und in Dänemark sind Krawalle! Da fahren wir also auch nicht mehr hin in unsere Häuschen am Strand.

    Die Medien suchen im Moment wieder nach Dingen, die die Quoten hochtreiben und einen leichten Angst -Schleier auf die Welt legen. Gerade zu Beginn der Urlaubssaison 2007, die in Deutschland in gut 3 Wochen startet, fruchtet diese Art von Journalismus ja besonders.

    In der Früh die Brötchen zu Fuß vom Bäcker zu holen ist viel gefährlicher als 4 Wochen in den Urlaub zu fahren.

    In diesem Sinne....

    Einen schönen Urlaub
    Euer André

    Damit sollten wir den Thread an dieser Stelle schließen und bei "Terrorgefahr?" weitermachen, liebe Admins!

    Türkei (alt)
  • 1 von 1

  • Inhalte melden
  • Veranstalter AGB
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Privatsphäre-Einstellungen
  • AGB
  • Impressum
© 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
  • Erster Beitrag
    Letzter Beitrag