Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
d-rockD

d-rock

@d-rock
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. d-rock
  4. Beiträge
Über
Beiträge
1.2k
Themen
33
Geteilt
0
Gruppen
0
Follower
0
Folge ich
0

Beiträge

Aktuell

  • fluggeräusche am larastrand ?
    d-rockD d-rock

    Na siehst du, hier werden sie geholfen!!

    Ich war auch schon 2 Mal am Lara Strand und es hat nichts gestört!! Die Maschinen sind nach dem Start schon ziemlich hoch und beim Landen ist es eher ineressant als das man etwas hört.

    Türkei (alt)

  • Mukarnas Spar Resort INFO?
    d-rockD d-rock

    Ich werd mein Möglichstes tun!!! 🙂

    Türkei (alt)

  • Asteria Belek oder Kamelya World? Bitte dringend
    d-rockD d-rock

    In welchem Hotel in der Kamelya World wärt ihr denn untergebracht? Es gibt ja 3 verschiedene.
    Die Anlage selbst scheint ja von allen Hotels aus genutzt werden zu können, aber bei den Unterkünften gibt es wohl Unterschiede. Ansonsten sind die Bewertungen der Gäste ja recht gut. Rein optisch würde ich mich für das Kamelya entscheiden, denn die Anlage sieht auf den Fotos ja absolut spitze aus.

    Das Asteria hat natürlich extrem gute Bewertungen bekommen, ahnl. dem Club Mega Saray. Die Anlage ist super beliebt und hat sehr viele Stammgäste.

    Türkei (alt)

  • Preis für Taxifahrt von Antalya Flughafen nach Side-Colakli
    d-rockD d-rock

    Einfache Antwort:
    50 Euro!! Steht auf der Tafel am Flughafen!

    Türkei (alt)

  • GTI-Travel - Erlebnisse und Meinungen
    d-rockD d-rock

    Achso. Danke schön. Mir ist das halt ganz bewusst in Hannover aufgefallen, dort verspäten sich die Flüge ständig.
    Keine gravierenden verspätungen, aber eine Stunde kann Abends schon ganz schön anstrengend sein.
    Dennoch kalkuliere ich die Zeit einfach ein. Wenns nicht so ist, gibt es einen Grund zur Freude, wenn es so ist, dann ist es nicht so schlimm. 🙂

    Reiseveranstalter

  • Urlaub in der Gruppe>>> Hilfe!!!
    d-rockD d-rock

    Oder du fährst / ihr fahrt einfach direkt zum Flughafen und geht dort an die vielen Schalter. Die helfen euch gern weiter und ihr könnt so direkt die Angebote miteinander vergleichen.
    Haben wir auch schon so gemacht und es war ein toller Tag am Flughafen. (Ja, richtig, es hat den ganzen Tag gedauert....) War aber lustig.

    Allgemeine Fragen

  • GTI-Travel - Erlebnisse und Meinungen
    d-rockD d-rock

    Ganz so heftig wie Belicosos Finos würde ich es ja nicht sehen. Im grunde hat er zwar Recht, aber bisher bin ich trotz GTI immer in absolut erstklassigen Anlagen gelandet und war super zufrieden mit der Herberge! Man muss sich eben vorher genauestens über das Hotel informieren und dafür gibt es hier ja nun wirklich genügend Möglichkeiten bei HC. (Danke dafür übrigens!!)

    Klar, wie schon 100mal erleutert sind die Flugzeiten eben den günstigeren Preisen angepasst. Das weiß ich bevor! ich buche. Wer aber mal genau hinschaut und ein wenig die tatsächlichen Flugzeiten unter die Lupe nimmt, fliegt Sky Airlines(GTI Charter)etc. niemals morgens!!! Das hab ich noch nie erlebt! Wer seinen Flug morgens früh bestätigt bekommt sollte vorher wissen, dass er verschoben wird! Auch unsere Flüge, die jedesmal Abends von Hannover aus gestartet sind, hatten bis auf einmal immer 1 Stunde Verspätung. Geplanter Abflug 19:30 Uhr, Start dann jedesmal ca. 20:30 Uhr.
    Ich habe mich damit abgefunden und bekomme eben gute Preise für meiner Meinung nach guten Urlaub. Auch für unseren Urlaub im April rechne ich erneut mit dieser Verspätung.

    Demnach liegt hier wieder zu 90% die Unzufriedenheit der Gäste bei der Airline und nicht bei GTI! Der Mitarbeiter, der am Schalter etwas unfreudlich war, hat bestimmt schon 100 Anrufe von erbosten Urlaubern an jenem Morgen erhalten und irgendwann hat jede gute Laune mal ein Ende.

    Dann bucht doch einfach mal das Hotel und den Flug separat. Das ist nur gerinfügig teurer und ihr könnt die Airline frei wählen. Oder natürlich, wie Belicosos Finos es gesagt hat, einfach teurer. Aber auch die Lufthansa hat Verspätungen, das ist leider einfach so.

    Euer André

    Reiseveranstalter

  • "Unverbindlicher Kundenwunsch" - Erfahrungen
    d-rockD d-rock

    Den uvKw habe ich auch schon 2 mal mit angegeben. Nur der Kw hat nichts geholfen, weil der nur in deutsch auf dem Voucher steht. Da die Rezeptionisten meist nur deutsch nur mittelmäßig sprechen bzw. lesen können würde ich dir die Zuhilfenhame eines Faxes und/oder EMail raten.

    Reiseveranstalter

  • Mukarnas Spar Resort INFO?
    d-rockD d-rock

    Z. Zt. ist dieses Hotel ja bei einem Reisevermittler ein Spezialangebot.
    Daher nehme ich an, dass dieses Hotel der 5***** - Kategorie ein erhöhtes Interesse hat. Da ein Bekannter von mir bei diesem Vermittler arbeitet, kann ich trösten, dass das Hotel im April definitiv eröffnen wird. Das hat er mir gestern Abend noch gesagt.
    Also werdet ihr euch noch ein wenig auf die ersten Erfahrungsberichte und Fotos gedulden müssen.

    Und das Hotel heißt Mukarnas "Spa" Resort, nicht Spar! Das sind 2 verschiedene paar Schuhe!!! 😉

    Euer André

    Türkei (alt)

  • Als junges Mädchen in der Türkei
    d-rockD d-rock

    Thema erledigt!

    Lasst sie doch jetzt bitte in Ruhe! Danke schön!

    Türkei (alt)

  • Hotelbewertungen gefakt? Vera Forest Resort
    d-rockD d-rock

    Wenn du Infos über GTI möchtest, schau einfach unter Rubrik " Reiseveranstalter", dort sind schonm ettliche Beiträge über GTI verfasst worden. Dort bekommst du genügend Antworten.

    VG
    Euer André

    Türkei (alt)

  • Hotel Vera Paradiso
    d-rockD d-rock

    Hallo Tomfelix, bzw. Tanja,

    seid ihr das erst mal in der Türkei oder habt ihr schonmal schlechte Erfahrungen gemacht?
    Ihr stellt ja super viel Fragen und wollt alles bis ins kleinste Detail wissen. Das sieht mir meiner Meinung nach aus, als hättet ihr ein schlechtes Gefühl in die Türkei zu verreisen.
    Klingt, als möchtet ihr eure eigene Hotel-Bewertungsseite eröffnen.
    (Nicht böse gemeint!!!)

    Ihr braucht keine Angst zu haben, das Hotel ist toll und ihr werdet dort einen schönen Urlaub verleben.

    Was noch positiv an diesem Hotel anzumerken ist:
    Jedes Zimmer hat eine individuell regelbare Klimaanlage! D. h. sie wird nicht vom Hotel zentral gesteuert sondern steht euch immer zur Verfügung. Das gibt es nicht überall.

    Türkei (alt)

  • Wann packt Ihr Euren Koffer?
    d-rockD d-rock

    Ich packe meine(n) Koffer immer am Tag der Abreise, sofern dafür Zeit bleibt. Aber damit fängt für mich der Urlaubtag schon an!
    Auch das Kaufen der Sonnencreme etc. (im März / April) ist oft schon ein Highlight, da die Verkäuferin schon etwas neidisch guckt. lach
    Da ich dieses Jahr das erste Mal 2 Wochen fliege, werde ich noch einen kleinen trolley als Handgepäck mitnehmen.

    Dann fahren wir meist schon 4 Stunden vor dem eigentlichen Abflug zum Flughafen (ca. 40 min Fahrt), denn ab Betreten des Flughafens hat der Urlaub wirklich begonnen. Wenn dann noch der Koffer nach der Aufgabe verschwunden ist, gehts ins Restaurant mit der Möve und es wird ein letztes Mal gespeist.

    Euer André

    Allgemeine Fragen

  • Clubdance/ Clubsong / Minidisco
    d-rockD d-rock

    Vielleicht kannte das Lied einfach nur keiner........ 🙂

    Türkische Riviera

  • flug nach antalya / Sky Airlines
    d-rockD d-rock

    Schau unter "suche im Reiseforum" auf der rechten Seite. Dort gibt es genug über Sky Airlines.

    Oder einfach hier:

    https://www.holidaycheck.de/foren/airlines-42/sky-airlines-condor--27304

    Airlines

  • "Notfallgepäck"
    d-rockD d-rock

    Die EC- und die Kreditkarte habe ich am Mann! Alles andere kann man kaufen! 😉
    Perso und Tickets wären noch von Vorteil.

    Allgemeine Fragen

  • Belek Beach wirklich so schlecht???
    d-rockD d-rock

    Hallo Christin,

    mache dir bitte keine Sorgen, sondern deine eigenen Erfahrungen. Schau dir die Bewertungen mal bitte genauer an: Die negativen Bewertungen sind fast ausschließlich im Saisonende entstanden. D.h., dass das Hotel recht leer war und die Arbeitskräfte oft nicht mehr die Lust haben, so effektiv zu arbeiten. Auch das Wetter spielt ja bekanntlich eine große Rolle.
    Sonst ist doch eine Weiterempfehlungsrate von 71% und 4.4 Sternen im Durchschnitt klasse. Viele hier regen sich auch wegen absoluten Kleinigkeiten aus und bewerten daher ein Hotel negativ.
    Vielleicht gefällt es auch ja.

    Trotzdem schönen Urlaub!

    Türkei (alt)

  • Als junges Mädchen in der Türkei
    d-rockD d-rock

    Ich denke, so wie Annika geht es vielen Mädchen. Das ist unabhängig vom Urlaubsland. Ob Türkei, Ägypten oder der Ski-Lehrer in Tirol. Alle sehen ihre Chance uns es funktioniert.

    Aber alle schreiben hier am Anfang etwas von irgendwelchen Gefahren. Das sind eher Risiken, die eingegangen werden. Ohne es verharmlosen zu wollen!!!!

    Wenn die Mädchen auf Abstand bleiben und vielleicht einen One-Night-Stand haben, sollen sie es machen. Da ist nichts dabei. Aber einem Animateur hinterher zu Reisen (davon gibt es hier viele bei HC), halte ich für ganz schön naiv. Auch die Heirats-Absichten vieler Arbeiter und Animateure halte ich in 95 % aller Fälle für Lügen. Also Vorsicht, denn die Mädels, die ihre Erfahrungen bei 1001Nacht schildern, haben es erlebt.

    Mädels, keine Sorge. Haltet einen gewissen Abstand zu den Leuten und ihr verlebt einen schönen Urlaub in einem tollen Land!

    Türkei (alt)

  • Partyurlaub
    d-rockD d-rock

    Antwort: BODRUM (Türkei)
    Nicht umsonst wird die Halbinsel und die Stadt als das St. Tropez oder auch als Ibiza der Türkei bezeichnet. Die Stadt bietet Nightlife vom allerfeinsten und eine Disco reiht sich in der Hafenbucht an die andere. Die Open Air Diskothek Halikarnas ist der Oberknaller im Sommer und es gibt nichts, was ich bisher in meinem DJ-Leben als bessere Party bezeichnet hätte. Jeden Abend, 7 Tage die Woche pilgern Einheimische und Urlauber gleichermaßen in die achitektorisch wie ein antikes Amphietheater mit erstklasseigem Meerblich gestaltete Diskothek.

    Die Hotels sind eigentlich alle mit Ai ausgestattet und bieten mit schönen Anlagen und einem karibisch blauen Meer genau die richtige Entspannung für den Tag. Wir waren super begeistert von der insel.

    Probiert es aus!! (Will mit!!) 😉

    Euer André

    Allgemeine Fragen

  • Kennt jemand das "Pegasos World" bei Side ?
    d-rockD d-rock

    Ich habe auch von einer Freundin gehört, dass die Anlage sehr schön sein soll. Besonders die Außen - und die Poolanlage wären klasse. Die Zimmer sind wohl sehr abgewohnt, denn die Anlage ist schon recht alt.
    Hat wohl leider ein wenig den Stil einer Massenabfertigung, denn das Pegasos World ist eine der größen Anlagen der Türkei.

    Aber alles in allem wohl empfehlenswert. Aber auch dort scheiden sich die Geister. Schau mal bei den Bewertungen.

    Schönen Urlaub!

    Euer André

    P.S. Bei den Bewertungen findest du es hier:

    http://www.holidaycheck.de/hotel-Hotelbewertungen_JOY+Pegasos+World+ex+Pegasos+World-ch_hb-hid_31191.html

    Türkei (alt)
  • 1 von 1

  • Inhalte melden
  • Veranstalter AGB
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Privatsphäre-Einstellungen
  • AGB
  • Impressum
© 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
  • Erster Beitrag
    Letzter Beitrag