Danke für die schnellen Antworten. Eigentlich soll es schon Italien sein und auch die Gegend, damit wir nicht zu weit fahren müssen. Auf jedem Fall soll es ans Meer gehen. Kroatien auch wunderschön, wäre vielleicht auch was. Aber ich kenne mich weder in Italien (außer Bibione) noch Kroatien richtig aus.
Daniela7001
@Daniela7001
Beiträge
-
Alternative zu Grado -
Alternative zu GradoHallo zusammen,
wir sind 3 Paare und wollten vom 25.05-02.06.18 nach Grado, leider ist zu diese Zeit ein Kongress und ziemlich viel ausgebucht.
Gibt es denn eine Alternative zu Grado?
Bibione waren wir schon so oft und es sollte auch kulturell was zu bieten haben. Da wir verschiedene Altersklassen haben ( ü40,ü50,ü60) muss natürlich hier auch Rücksicht genommen werden und ich würde lieber in eine Ferienwohnung und unabhängig sein, die anderen wollen ein gutes Hotel mit Frühstück. Also es wird schwierig.
Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen mit einem Ort der vielleicht so ähnlich wie Grado ist.
Vielen Dank schon mal im voraus und herzliche Grüße,
Daniela