Hallo american,
ich kann dir versichern, dass das hotel bor mithalten kann. Ich persönlich war noch nie im riu evrika, aber ich kan dir sagen du wirst es nicht im bor bereuen.
Vorteil vorallem ist, dass das Hotel sehr klein ist und sehr überschaubar, daher kommt man schnell in kontakt mit anderen leuten.
Grüße
Davide16
Beiträge
-
Club Bor -
Web Cams am Sunny BeachHey,
pünktlich zur neuen Saison wurde wieder die Webcam beim Hotel Victoria aktiviert. Leider funktioniert im Moment die Webcam von Hotel Majestic bei mir nicht. =(
Funktioniert sie bei euch?
Grüße -
Nessebar BeachHallo Nadine,
ich habe dort noch nie meinen Urlaub verbracht, aber da ich einige Animateure sehr gut kenne, gehe ich gerne mal dort die Abendshows besuchen und jedes Jahr war dort ein Clubtanz. Welcher letztes Jahr weiß nicht mehr.
Liebe Grüße -
Club BorNach dem ich heute online im Neckermann Young&Fun Katalog mich durchgeklickt habe, ist es Neckermann gelungen Club Bor aus dieser Kategorie zu streichen, somit kann man hoffen, dass es ab nächsten Jahr nachts ruhiger wird und keine Gegenstände mit Absicht mehr zerschlagen werden.
-
Songs 2009Hallo Michael,
ich habe zwar auch kein plan, aber probier es mal auf dieser seite aus und frag mal nach dem lied.
Swisscharts --> Forum --> Looking For --> Seite 7 (Thread: suche lied aus bulgarien
elektro)Viel Glück
David -
Web Cams am Sunny BeachWäre dabei, aber mir fällt kein gescheiter hotelname ein

-
Web Cams am Sunny BeachDanke Manfred das du schnell einen bericht gefunden hast

Grüße
David -
Web Cams am Sunny BeachHallo,
wer im Moment Zeit hat oder nicht arbeitet oder gearde zur Schule ist, sollte mal auf der Web-Cam vom Hotel Majestic schauen, dort brennt neben dem Majestic ein Feuer...ich glaube das ist das Fiesta Beach oder?
Grüße
David -
Air ViaHallo,
bin seit Samstag auch wieder aus Bulgarien zurück und bin mit Air Via geflogen und ich muss sagen es waren 2 super Flüge. Die Landungen hat man überhaupt nicht gespürt..einfach spitze. Auf dem Hinflug hatten wir keine Monitore drin bzw. wurden nicht ausgeklappt, aber bei 2 Std. Reisezeit ist das ja auch egal und auf dem Rückflug wurden dann die Monitore ausgeklappt, auch wenn nur die Reiseroute drauf war.
Das Essen fand ich extrem gut, denn man konnte entscheiden, was man sich auf sein Bro machen wollte. Entweder Käse oder Wurst oder beides ;).
Also eins steht fest nächstes Jahr wieder mit Air Via.Lg
David -
Songs 2009hab jetzt das lied gefunden
Inna - Hot
-
Songs 2009So bin nun frisch zurück aus Bulgarien. Nun zum Thema dieses Jahr im Hotel, sowie auch am ganzen Sonnestrand liefen vorallem
Pussycat Dolls - Jai Ho
Morandi - Save Me
Pitbull - I Know You Want Me
Black Eyed Peas - Boom Boom Powund ein lied noch, aber weiß nicht wie es heißt.
singt eine frau ich glaube: you take me round in round und denn gleich dance-beat
-
Warum sind die Servicekräfte so unfreundlich ??Wie meine meisten Vorschreiber, bin ich ebenfalls der Meinung, dass die meisten Bulgaren eher nett sind als unfreundlich. Ich reise nun zwar erst das 6mal nach Bulgarien, im Gegensatz zu ronny noch "sehr unerfahren" in Sachen Bulgarien, aber noch nie ist mir das passiert, dass Bulgarien zu mir unfreundlich waren. Zwar schauen die Bulgaren etwas stur, aber trotzdem versuchen sie uns einen schönen Urlaub zu ermöglichen und auf den Straßen sieht bzw. hört man nichts, dass die Bulgaren am Verkaufsstand unfreundlich seien.
MfG
-
Songs 2009Hallo,
es gab ja schon letztes Jahr solch einen Thread zum Thema Songs 2008 in Bulgarien. Nun würde mich mal interessieren, wer schon da war, was für Songs dieses Jahr rauf und runter gespielt werden, die man täglich an der Promenade hört.
Lg
David -
Web Cams am Sunny BeachHehe...ist mir übrigst auch aufgefallen und wenn man jeden Tag nochmal betrachtet sieht man wie schnell die das Ab- und wieder Aufgebaut haben. Ist das echt verkleinert worden? Sieht von außen iwie immer noch gleich aus, aber man weiß ja nie.
-
Web Cams am Sunny BeachAhh sehr gut, denn ich hatte genau die gleiche Cam, bloß bei mir war werbung...siehe 1.beitrag
-
Web Cams am Sunny BeachNaja okay vergrößer ich mal das Gebiet Sunny-Beach und Umgebung also Elenite, Nesebar etc.

-
Web Cams am Sunny BeachMal was neues im Forum, falls es nicht schon so ein Thread gibt....Web Cams am Sunny Beach.
Hier kann alles rein, wo man sich Live-Bilder anschauen kann.
<< Werbung >>
und
http://hotel.majestic-bg.com/de/Bulgaria.php ebenfalls links unten
lg
David -
Flüge mit Bulgaria Airerst Mitte Juli, aber von Berlin aus und mit Vim wurde ja geändert siehe Anfangsbeitrag.
Wieso?
-
Flüge mit Bulgaria AirGestern wurde eine Maschine auf dem Flughafen Varna kurz vor dem Start gegen eine andere ausgetauscht. Die Passagiere waren schon beim Einsteigen, bis dann die Meldung kam.
Das Flugzeug war auf dem Weg nach Neubrandenburg und sollte eigentlich gegen 23:30 Uhr landen.
-
Empfehlenswerte Ausflüge!?yaso&sero wrote:
Hallo,würde auch gerne wissen, was man in Bulgarien alles an Reisen unternehmen kann. Meine jetzt ausser mir runtherum alte Dörfer etc anzusehen das ist ja klar.
Gibt es vielleicht auch ähnliches wie in der Türkei bsp. Rafting,Quad Touren,Safarie Touren etc. etwas wo man vielleicht selber mitmachen kann für die jüngere Generation so ??
Lg Yasmin
Es gibt natürlich solch Angebote vom Reiseveranstalter. Am besten ist es wenn du dich dann vor Ort mit der Reiseleitung zusammen setzt. Ich weiß auf jeden Fall das man eine 2-tägige Tour in die Türkei machen kann.
Vor 2 Jahren haben Animatuere in unserem Hotel Kart fahren angeboten oder auch Paintball.lg David