Diana_S
Beiträge
-
Helfen kann jeder, jetzt!!! -
Helfen kann jeder, jetzt!!!@Bulgarienfan
Geld gespendet habe ich auch
-
Helfen kann jeder, jetzt!!!Viele von uns verbringen viel Zeit am PC / im Internet. Es wird auf diversen Plattformen in den dortigen Foren viel "geredet". Wie wär's denn mal mit tatkräftiger Unterstützung!?
Zum Beispiel gibt es die Seiten
http://www.asienflut.de (Aktion Deutschland sucht)
http://www.fluthilfe-deutschland.de
http://www.joseph-care.de/index2.htmlauf denen man aktiv mithelfen kann!
(Falls dieser Vorschlag schon gemacht wurde - sorry!)
-
noch eine Suchanzeige -
Erdbeben !!!!Ich gehöre auch zu den Menschen, die außer Geld spenden nichts weiter für die Flutopfer tun können

Es bringt laut Fernsehberichten nichts, wenn man "mal eben" dort hin fliegt, um zu helfen. Der "normale" Mensch hat doch keine Kenntnisse darüber, was oder wie er dort helfen kann; vielmehr würde man behinderlich sein. Auch von Kleiderspenden soll abgesehen werden, weil mittlerweile genug vorhanden ist.
Und zum Thema "Geldspenden" bin ich mir auch unsicher, an welche Organisation ich mein Geld geben soll (damit beruhige ich nicht mein Gewissen), weil ich es auch gerne sehen würde, dass sämtliches Geld zu 100 % dort ankommt. Aber egal, auf jeden Fall werde ich spenden.
Aber dank Suchmaschinen habe ich hier einen interessanten Link:
http://www.dzi.de/seebeben.htm
http://www.dzi.de/almanach.htmDas DZI = Deutsches Zentralinstitut für soziale Fragen gibt Auskunft über die hier diskutierten Fragen

-
Urlaubs-Countdown-ThreadHa! Noch 4 Monate und 8 Tage und dann geht's wieder ab nach Kuba (3 Wochen lang / kurz)

-
Foren
meine treuen Kubafans Rainer und Erhard,ich wünsche euch auch, ein frohes Weihnachtsfest gehabt zu haben und gutes Hineingleiten in die nächsten 365 Tage

Saludos
Diana -
ForenMeine Linksammlung zum Thema Kuba wurde hier leider gelöscht. Aber per E-Mail kann ich sie dir zur Verfügung stellen

-
Bitte der Admins:Beiträge in den richtigen Foren postenSchön, dass endlich mein Vorschlag zum Verschieben der Beiträge in die richtigen Foren, den ich vor einigen Monaten machte, umgesetzt wurde / wird

-
Welches Urlaubsziel?Für den gleichen Preis bekommst du 2 Wochen AI auf Kuba

-
Welches Urlaubsziel?Hallo Corinna,
ich als absoluter Kuba-Fan empfehle dir natürlich Kuba

Bisher war ich 4 Mal auf Kuba, u.a. auch im Mai. Trotz der so genannten Regenzeit war im Mai dort nicht wirklich viel Regen. Zudem ist dann auch die so genannte Sparsaison.Und ........ Anfang Mai werde ich wieder dort hin fliegen

-
Prepaid-Handys auf Kuba ?Hola Jim,
war es bisher nicht immer so, dass ein Prepaid-Handy im Ausland sowieso nicht funktioniert wegen der Fremdkosten? Wie sollten diese dir sonst in Rechnung gestellt werden können???
-
Tauchen auf KubaHola Erhard,
dankeeeee, "dein" Roland hat sich bereits gemeldet.
Für Mai 2005 habe ich auch schon ein Ziel ... Kuba - wat sonst 🤪Saluuuuuuudos

-
Tauchen auf Kuba@Openwater1,
menno, brauchst doch wegen deiner Hilfstochter nicht gleich nervös werden
Ich will miiiiiiiit
.... noch 5 Monate bis Kuba

-
Tauchen auf Kuba@Andrea
D a n k e
Schleichwerbung ...
... Wettbewerb belebt doch das Geschäft, wie man so schön sagt. -
Tauchen auf KubaMensch Papa, 🤪 brauchst mir das nicht 2 Mal sagen und außerdem weiß ich das doch vom Costa Verde. Nur Costa Verde macht nicht ganz Kuba aus.
Also, wer kann sich noch qualifiziert zur gestellten Frage äußern?

-
Tauchen auf KubaHola

Für einen Arbeitskollegen soll ich nachfragen, wie teuer das Tauchen auf Kuba ist. Ich bin zwar selber absoluter Kuba-Fan, aber eben kein Taucher

Wer kennt also die Preise für Tauchgänge, Taucherausrüstung etc.?
Ich bin gespannt. -
Urlaub im Dezember?!?!?!Ich plädiere für KUBA

-
Feuerzeuge im GepäckIch war mit der Condor ab Frankfurt jetzt im Oktober
nach Kuba geflogen. Mehrere Feuerzeuge (sehr begehrt bei den Kubanern)
befanden sich im Koffer, die beim Durchleuchten erkannt wurden und
abgegeben werden mussten. Maximal 2 Feuerzeuge darf man am Körper
tragen, so die Aussage des zuständigen Personals.Jedoch
befanden sich weitere Feuerzeuge im Handgepäck, das ja an anderer
Stelle kontrolliert wurde, die nicht abgegeben werden mussten. -
FTI - wie sind eure ErfahrungenIch war gerade im Oktober für 2 Wochen auf Kuba - gebucht über FTI.
Alles lief reibungslos ab und auch die Reiseleitung vor Ort war sehr nett und engagiert.