Ich kann davon nur abraten ein Auto in der Domrep zu mieten. In der Domrep passieren die meisten Unfälle. Und wenn etwas passiert, bist Du immer schuld, egal wie. Wenn man Pech hat, muss man sogar dort ins Gefängnis bis die Schuldfrage geklärt ist. Ich war schon 13x in der Domrep und es wurde mir auch immer abgeraten, ein Auto zu mieten. Daher habe ich meine Touren mit einem Deutschen dort gemacht, der vor ca. 20 Jahren ausgewandert ist. Und da habe ich gesehen, wie die dort fahren und in welchen Zustand teilweise die Autos sind.
Ist aber nur ein Rat von mir.
