Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
DrimelD

Drimel

@Drimel
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Drimel
  4. Beiträge
Über
Beiträge
76
Themen
2
Geteilt
0
Gruppen
0
Follower
0
Folge ich
0

Beiträge

Aktuell

  • verschiedene Fragen zu Rom und Umgebung
    DrimelD Drimel

    Hallo!
    Wir fliegen am 13.2.10 das erste Mal nach Rom.Wir landen in Ciampino.Unser Hotel befindet sich etwa 1 km entfernt vom Vatikan. Wie kommen wir am günstigsten in das Hotel Waldorf?
    kann da jemand ein paar Tips geben. Muß ich im Februar noch Wintersachen tragen , oder sind die Temperaturen schon frühlingshaft?
    Sylvia!

    Rom

  • Fragen zu den Hotels
    DrimelD Drimel

    Hallo!
    Wir waren bis jetzt 2 mal in Punta Cana. Jedesmal im Iberostar Bavaro.Uns hat es jedesmal großartig gefallen. Doch möchten wir in diesem Jahr mal ein anderes Hotel buchen.
    wir suchen ein etwas ruhigers Hotel von der Anlage vielleicht so wie das Iberstar Bavaro
    (auch so kleinere Bungalows) . Die Lobby mit einer schönen großen Bar,wo man abends gemütlich verweilen kann. Das Theater sollte kleine Tische haben, wo bei den Shows bedient wird. Wer kann mir da gute Empfehlungen geben.
    Vielen Dank im voraus.
    Sylvia!

    Dominikanische Republik

  • Iberostar Taino (alles über die Iberostar Kette)
    DrimelD Drimel

    Hallo Dylan hast du eine Ahnung warum das Daiquiri nur mit eigenanreise zu buchen ist und nicht Pauschal.
    Gruß Sylvia!

    Kuba

  • Iberostar Taino (alles über die Iberostar Kette)
    DrimelD Drimel

    Hallo!
    Kann man das Iberostar Daiquiri nur mit Eigenanreise buchen. kann mir da jemand weiterhelfen.
    Danke im voraus Sylvia!

    Kuba

  • Allgemeine Fragen zur Domrep
    DrimelD Drimel

    @ Evi27
    Das Iberostar Bavaro ist schon ein sehr gutes Hotel. Die Bungalows sind einstöckig. immer 4 auf jeder Ebene. Die Bungalows befinden sich in einem wunderschön angelegten Park.
     Ich an deiner Stelle würde eine E-Mail an das Hotel schicken,mit der Bitte um ein zentral gelegenes Zimmer im Erdgeschoss und würde auch auf die Gehbehinderung hinweisen.
    L.G. Sylvia

    Dominikanische Republik

  • Iberostar Hacienda Dominicus - Alles über das IHD
    DrimelD Drimel

    hallo Norbert!
    also im Bufettrestaurant gab es noch eine Ecke wo geraucht werden durfte.zimmer können wir nicht sagen, da wir beide Nichtraucher sind.

    Dominikanische Republik

  • Frage zu den Iberostar Hotels am Bavaro Strand
    DrimelD Drimel

    @ chili 1102

    wir hatten Zimmer 2547 mit wunderschönen blick in die Gartenanlage. Nicht weit zum Pool und zum Bufettrestaurant. wir waren sehr zufrieden. Unser Zimmermädchen Milena sprach sehr gut deutsch und alles war tip top.

    L.G. Sylvia

    Dominikanische Republik

  • Frage zu den Iberostar Hotels am Bavaro Strand
    DrimelD Drimel

    Hallo Kerstin und Martin!
    Viele lb. Grüße an die Besatzung von der Lobbybar im Bavaro.Es grüßen Thomas und Sylvia.
    sie nennen uns immer Mama und Papa. Es war eine wunderschöne Zeit im September dort.

    L:G: Thomas und Sylvia und noch viel Spaß im Bavaro

    Dominikanische Republik

  • Frage zu den Iberostar Hotels am Bavaro Strand
    DrimelD Drimel

    Hallo Fips!
    Im IB Bavaro gab es im Buffetrestaurant einige Tische wo geraucht werden durfte und es hat auch an den anderen Tischen keinen gestört. Da das Buffetrestaurant offen ist, hat man vom Qualm kein bischen mitbekommen. Ich denke mal, daß das auch so in den Buffetrestaurants
    vom Dominikana und vom Punta Cana ist .
    L:G. und viel Spaß im Iberostar Sylvia!

    Dominikanische Republik

  • Hotel Luxury Bahía Príncipe Ámbar Don Pablo Collection
    DrimelD Drimel

    Hallo Herzkaeferl von wo fliegt ihr denn. Wir sind in diesem Jahr wie immer von Frankfurt geflogen und haben auf der Hintour gerade mal 9 1/2 stunden gebraucht. Zurück sogar nur 8 1/2. es ist klar dass das nicht immer gleich ist, aber von 13 stunden für eine Strecke habe ich noch nicht gehört oder habt ihr noch einen Anschlußflug?
    L.G. Sylvia

    Dominikanische Republik

  • Frage zu den Iberostar Hotels am Bavaro Strand
    DrimelD Drimel

    Hallo!
    wir hatten ein Zimmer in Poolnähe und es war auch nicht weit zum Strand.Wir hatten ein Zimmer mit Blick in die wunderschöne Gartenanlage. Der Weg zur Lobby und zum Buffetrestaurant war nicht weit .Es war Zimmer 2547. Wir waren damit sehr zufrieden,

    Dominikanische Republik

  • Iberostar Hacienda Dominicus - Alles über das IHD
    DrimelD Drimel

    Drimel wrote:
    Hallo an alle IHD -Fans!
    Gibt es zur Zeit überhaupt keine Bewertungen vom IHD.War jetzt keiner im IHD.
    Warten sehnsüchtig auf neue Bewertungen und Bilder.

    L.G. Sylvia
     
    Hallo wo sind die Berichte vom IHD.War schon lange keiner da.Wir sind vom 16.09.2009-4.10.2009 im IHD. Wer auch noch?

    Dominikanische Republik

  • Iberostar Hacienda Dominicus - Alles über das IHD
    DrimelD Drimel

    Hallo an alle IHD -Fans!
    Gibt es zur Zeit überhaupt keine Bewertungen vom IHD.War jetzt keiner im IHD.
    Warten sehnsüchtig auf neue Bewertungen und Bilder.

    L.G. Sylvia

    Dominikanische Republik

  • Iberostar Hacienda Dominicus - Alles über das IHD
    DrimelD Drimel

    Hallo lb. Uwe, lb. Ulla!

    Wir fliegen am 16.09.2009 nach Bayahibe ins IHD. Ist natürlich kein Problem die Briefe mitzunehmen. Wenn ihr es möchtet würde ich euch unsere Postanschrift mitteilen.

    L.G. Sylvia

    Dominikanische Republik

  • Iberostar Hacienda Dominicus - Alles über das IHD
    DrimelD Drimel

    Hallo!
    Wir sind ab 16.09.2009 im IHD. Kann mir jemand ein paar Tips für Ausflüge von Bayahibe aus geben.

    L:G; Sylvia

    Dominikanische Republik

  • fragen fragen fragen zu den rius
    DrimelD Drimel

    Hallo !
    Getränkespender auf dem Zimmer gibt es bei den Iberostars nicht. Also wir haben sie auch nicht vermißt. man bekommt ja den ganzen Tag in der Hotelanlage an allen Bars Getränke.
    und die minibar auf dem Zimmer wird ja auch jeden Tag gefüllt (Bier und alkolfreie Getränke). Uns hat es auf jedem Fall im Iberstar Bavaro super gut gefallen.

    L:G: Sylvia

    Dominikanische Republik

  • Frage zu den Iberostar Hotels am Bavaro Strand
    DrimelD Drimel

    @ azzuro

    azzurro  eine kurze Frage. Sind Fremy und Wildon noch in der Lobbybar tätig?
    Wir waren im vorigen Jahr im Oktober dort und hatten sehr viel Spaß mit ihnen.

    L:G: Sylvia1

    Dominikanische Republik

  • Frage zu den Iberostar Hotels am Bavaro Strand
    DrimelD Drimel

    Hallo Sascha!
    Wir hatten Zimmer 2547. Wir fanden es optimal, da es zum Strand und Pool
    und zum Bufettrestaurant nicht weit war. Also ziemlich zentral gelegen.mit Blick in die wunderschöne Gartenanlage.
    Viel Spaß im Bavaro.

    L.G. Sylvia

    Dominikanische Republik

  • Iberostar Hacienda Dominicus - Alles über das IHD
    DrimelD Drimel

    Hallo Stephan!
    So schnell ist ein Urlaub vorbei. Haben schon sehnsüchtig auf den Bericht gewartet.

    LG. Sylvia

    Dominikanische Republik

  • Frage zu den Iberostar Hotels am Bavaro Strand
    DrimelD Drimel

    Hallo Chris!
    Wir waren im Oktober 2008 dort und hatten sehr guten Kontakt zu einigen vom Personal .Telefonieren heute noch mit einigen. daher weiß ich ,daß einige von der Lobbybar und vom Strandrestaurant sowie von den Reinigungskräften ins Grand Iberostar gewechselt haben .

    LG. Sylvia

    Dominikanische Republik
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 2 von 4

  • Inhalte melden
  • Veranstalter AGB
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Privatsphäre-Einstellungen
  • AGB
  • Impressum
© 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
  • Erster Beitrag
    Letzter Beitrag