Hallo!
Wir fliegen am 13.2.10 das erste Mal nach Rom.Wir landen in Ciampino.Unser Hotel befindet sich etwa 1 km entfernt vom Vatikan. Wie kommen wir am günstigsten in das Hotel Waldorf?
kann da jemand ein paar Tips geben. Muß ich im Februar noch Wintersachen tragen , oder sind die Temperaturen schon frühlingshaft?
Sylvia!
Drimel
Beiträge
-
verschiedene Fragen zu Rom und Umgebung -
Fragen zu den HotelsHallo!
Wir waren bis jetzt 2 mal in Punta Cana. Jedesmal im Iberostar Bavaro.Uns hat es jedesmal großartig gefallen. Doch möchten wir in diesem Jahr mal ein anderes Hotel buchen.
wir suchen ein etwas ruhigers Hotel von der Anlage vielleicht so wie das Iberstar Bavaro
(auch so kleinere Bungalows) . Die Lobby mit einer schönen großen Bar,wo man abends gemütlich verweilen kann. Das Theater sollte kleine Tische haben, wo bei den Shows bedient wird. Wer kann mir da gute Empfehlungen geben.
Vielen Dank im voraus.
Sylvia! -
Iberostar Taino (alles über die Iberostar Kette)Hallo Dylan hast du eine Ahnung warum das Daiquiri nur mit eigenanreise zu buchen ist und nicht Pauschal.
Gruß Sylvia! -
Iberostar Taino (alles über die Iberostar Kette)Hallo!
Kann man das Iberostar Daiquiri nur mit Eigenanreise buchen. kann mir da jemand weiterhelfen.
Danke im voraus Sylvia! -
Allgemeine Fragen zur Domrep@ Evi27
Das Iberostar Bavaro ist schon ein sehr gutes Hotel. Die Bungalows sind einstöckig. immer 4 auf jeder Ebene. Die Bungalows befinden sich in einem wunderschön angelegten Park.
Ich an deiner Stelle würde eine E-Mail an das Hotel schicken,mit der Bitte um ein zentral gelegenes Zimmer im Erdgeschoss und würde auch auf die Gehbehinderung hinweisen.
L.G. Sylvia -
Iberostar Hacienda Dominicus - Alles über das IHDhallo Norbert!
also im Bufettrestaurant gab es noch eine Ecke wo geraucht werden durfte.zimmer können wir nicht sagen, da wir beide Nichtraucher sind. -
Frage zu den Iberostar Hotels am Bavaro Strand@ chili 1102
wir hatten Zimmer 2547 mit wunderschönen blick in die Gartenanlage. Nicht weit zum Pool und zum Bufettrestaurant. wir waren sehr zufrieden. Unser Zimmermädchen Milena sprach sehr gut deutsch und alles war tip top.
L.G. Sylvia
-
Frage zu den Iberostar Hotels am Bavaro StrandHallo Kerstin und Martin!
Viele lb. Grüße an die Besatzung von der Lobbybar im Bavaro.Es grüßen Thomas und Sylvia.
sie nennen uns immer Mama und Papa. Es war eine wunderschöne Zeit im September dort.L:G: Thomas und Sylvia und noch viel Spaß im Bavaro
-
Frage zu den Iberostar Hotels am Bavaro StrandHallo Fips!
Im IB Bavaro gab es im Buffetrestaurant einige Tische wo geraucht werden durfte und es hat auch an den anderen Tischen keinen gestört. Da das Buffetrestaurant offen ist, hat man vom Qualm kein bischen mitbekommen. Ich denke mal, daß das auch so in den Buffetrestaurants
vom Dominikana und vom Punta Cana ist .
L:G. und viel Spaß im Iberostar Sylvia! -
Hotel Luxury Bahía Príncipe Ámbar Don Pablo CollectionHallo Herzkaeferl von wo fliegt ihr denn. Wir sind in diesem Jahr wie immer von Frankfurt geflogen und haben auf der Hintour gerade mal 9 1/2 stunden gebraucht. Zurück sogar nur 8 1/2. es ist klar dass das nicht immer gleich ist, aber von 13 stunden für eine Strecke habe ich noch nicht gehört oder habt ihr noch einen Anschlußflug?
L.G. Sylvia -
Frage zu den Iberostar Hotels am Bavaro StrandHallo!
wir hatten ein Zimmer in Poolnähe und es war auch nicht weit zum Strand.Wir hatten ein Zimmer mit Blick in die wunderschöne Gartenanlage. Der Weg zur Lobby und zum Buffetrestaurant war nicht weit .Es war Zimmer 2547. Wir waren damit sehr zufrieden, -
Iberostar Hacienda Dominicus - Alles über das IHDDrimel wrote:
Hallo an alle IHD -Fans!
Gibt es zur Zeit überhaupt keine Bewertungen vom IHD.War jetzt keiner im IHD.
Warten sehnsüchtig auf neue Bewertungen und Bilder.L.G. Sylvia
Hallo wo sind die Berichte vom IHD.War schon lange keiner da.Wir sind vom 16.09.2009-4.10.2009 im IHD. Wer auch noch? -
Iberostar Hacienda Dominicus - Alles über das IHDHallo an alle IHD -Fans!
Gibt es zur Zeit überhaupt keine Bewertungen vom IHD.War jetzt keiner im IHD.
Warten sehnsüchtig auf neue Bewertungen und Bilder.L.G. Sylvia
-
Iberostar Hacienda Dominicus - Alles über das IHDHallo lb. Uwe, lb. Ulla!
Wir fliegen am 16.09.2009 nach Bayahibe ins IHD. Ist natürlich kein Problem die Briefe mitzunehmen. Wenn ihr es möchtet würde ich euch unsere Postanschrift mitteilen.
L.G. Sylvia
-
Iberostar Hacienda Dominicus - Alles über das IHDHallo!
Wir sind ab 16.09.2009 im IHD. Kann mir jemand ein paar Tips für Ausflüge von Bayahibe aus geben.L:G; Sylvia
-
fragen fragen fragen zu den riusHallo !
Getränkespender auf dem Zimmer gibt es bei den Iberostars nicht. Also wir haben sie auch nicht vermißt. man bekommt ja den ganzen Tag in der Hotelanlage an allen Bars Getränke.
und die minibar auf dem Zimmer wird ja auch jeden Tag gefüllt (Bier und alkolfreie Getränke). Uns hat es auf jedem Fall im Iberstar Bavaro super gut gefallen.L:G: Sylvia
-
Frage zu den Iberostar Hotels am Bavaro Strand@ azzuro
azzurro eine kurze Frage. Sind Fremy und Wildon noch in der Lobbybar tätig?
Wir waren im vorigen Jahr im Oktober dort und hatten sehr viel Spaß mit ihnen.L:G: Sylvia1
-
Frage zu den Iberostar Hotels am Bavaro StrandHallo Sascha!
Wir hatten Zimmer 2547. Wir fanden es optimal, da es zum Strand und Pool
und zum Bufettrestaurant nicht weit war. Also ziemlich zentral gelegen.mit Blick in die wunderschöne Gartenanlage.
Viel Spaß im Bavaro.L.G. Sylvia
-
Iberostar Hacienda Dominicus - Alles über das IHDHallo Stephan!
So schnell ist ein Urlaub vorbei. Haben schon sehnsüchtig auf den Bericht gewartet.LG. Sylvia
-
Frage zu den Iberostar Hotels am Bavaro StrandHallo Chris!
Wir waren im Oktober 2008 dort und hatten sehr guten Kontakt zu einigen vom Personal .Telefonieren heute noch mit einigen. daher weiß ich ,daß einige von der Lobbybar und vom Strandrestaurant sowie von den Reinigungskräften ins Grand Iberostar gewechselt haben .LG. Sylvia