Hallo ,
bin letzten Samstag nach einem 2 wöchigem Urlaub von dort zurückgekommen. Es hat mir sehr gut gefallen. Wie San79 schon gesagt hat sind die Zimmer nicht mehr unbedingt der neuste Stand, aber der Gesamteindruck sehr zufriedenstellend..Das Personal sehr benüht und freundliche. Es war für mich ein reiner Erholungsurlaub.
Das Hotel ist ruhig, hat einen durch eine kleinen Park direkten Zugang zum Strand. Der Strand war immer sauber und gepflegt, zwischen den Liegen gibt es genügten Platz, man hat nicht das Gefühl wie die Heringe zu liegen. Die Strandbar öffnete gegen 10.00. Mittagessen gab es auch immer dort oder oben im Restaurant. Vielseitig und jede Menge.
Es gabt zwei Gruppen der Animation. Einmal ..ich sage mal die Hoteleigenanimation, mit dem üblichen Boggia und Dartspiel, am Abend wurde dann abwechselnd Bingo, Comedi, oder Karaoke abgehalten. Da das Publikum zu meiner Zeit in dem gesetzten Alter war, wurde das nicht so angenommen. Was eigentlich Schade war.
Dann war noch ein Animationsteam von Neckermann vor Ort. Von den Beiden wurde walking, rafting , mounten bike Touren angeboten, auch konnte man am Abend Wii spielen, halt nee ganz andere Richtung.
Ich für meinen Teil werde bestimmt wieder hinfahren.
So nun wünsche ich Euch einen schönen erholsam Urlaub.
LG Elke