Noch mehr Krakau-Liebhaber!! Das freut mich sehr! 
Ich finde, der Flair dieser Stadt ist unvergleichbar! und unbeschreibbar... historisch und trotzdem modern! Es gibr soviel zu entdecken, schon alleine in der Altstadt!! ... schwärm ...
Entchen
Beiträge
-
Wie findet ihr die Metropolen Europas? -
das erstemal ibizaFormentera hatten wir uns fest vorgenommen, aber in der kurzen Zeit (1 Woche) waren wir von Ibiza so fasziniert und wollten uns erst diese Insel anschauen, aber ich war bestimmt nicht das letzte mal da!!

Aber das ist sicherlich einen Ausflug wert!!
Gruss -
Wer kennt gutes Hotel auf Ibiza!Ich kann auch die Fiesta-Hotels empfehlen! Ich war im Hotel Algarb und sehr zufrieden!
Liebe Grüsse -
das erstemal ibizaHmm, was ist denn da passieret?! Sorry!
ja, das hab ich auch gehört, aber nicht ausprobiert, weil unser Essen sehr lecker war
Aber kann man ja ruhig ausprobieren, vielleicht auch grade das Sportangebot! Da sind in der Nähe ziemlich viele von den Fiesta Hotels, wenn ich mich recht erinnere...Gruss, Anna
PS: Diesmal hoffentlich wieder kurz!!

-
das erstemal ibizaKannst doch auch mit deinem Freund auf Ibiza feiern...?!

Ich fliege am gleichen Tag wie du, in einem Monat, am 26.5. nach Italien, Kalabrien und dann im Sommer mit meiner Familie und Freunden nach Kroatien und mit meinem Freund nach Tunesien! Das wird ein urlaubsreiches Jahr...Gott sei Dank!!
Gruss, Anna
-
Urlaubsplan 2007Ich noch mal... da hat sich noch spontan was ergehen :))
Wohin fliegt ihr...
...nach Italien, KalabrienWann fliegt ihr...
...26.5.07Mit wem fliegt ihr...
...Großeltern und CousineWarum fliegt ihr...
...wollen mit unseren Großeltern Urlaub machen und ihnen etwas zeigen...Wieso fliegt ihr...
... zu fuß wäre für die großeltern zu weit!!
-
das erstemal ibizaDas ist ne gute Einstellung!

...Und tolles Meer und Strand hast du da auf jeden Fall...Sonne hoffentlich auch! Drück die Daumen!...musst dann mal berichten, wie es war, wo ihr feiern ward, und so weiter... (wenn du willst per PN)Lieben Gruss,
Anna -
das erstemal ibiza@ saskusch:
Absolut die richtige Wahl... wirst bestimmt einen tollen Urlaub haben!!!
Falls du Fragen hast, kannst mir gerne auch eine Nachricht schrieben!
Wenn ich nichts mehr von dir höre gaaaanz viel Spaß.
Lieben Gruss,
Anna -
Paris mit dem eigenen PKW ?Paris mit dem eigenen PKW ist meiner Meinung nach sehr mutig!
Nimm lieber den deiner Nachbarn
Nee, mal im Ernst, wenn dann wirklich am Hotel stehen lassen und mit der Metro fahren oder wirklich lieber mit Billigflieger oder Zug, Bus... nach Disneyland kommt man auch mit RER!
Wie auch immer ihr es macht...viel Spaß in dieser tollen Stadt! -
Hammamet oder Mahdia(Monastir)Ich glaube wir nehmen die Entfernung in Kauf und fliegen nach Hammamet! Alles in allem hört sich das ja doch ganz gut an... und ein Freund von uns kommt aus Tunesien, der hat uns das auch ans Herz gelegt...
Vielen Dank für eure Antworten und vielleicht habt ihr noch ein paar Tipps auf Lager
Z.B zum Kamelreiten...?
Liebe Grüsse,
Anna -
Pula und UmgebungHallo,
ja, wir fahren mit dem Auto runter!
Domizil, also eine Ferienwohnung, haben wir schon, nur den Namen weiß ich jetzt noch nicht, da das in Polen gebucht wurden von unseren Freunden, aber das sollte ich sowieso bald mal rausfinden...
Weiß bisher nur Pula... hoffe ich war nicht zu voreilig... :?Danke schon mal und ich freue mich auf deine Tipps,
Anna -
das erstemal ibizaHallo,
war letztes Jahr Anfang Juni auf Ibiza und es hat mir total gefallen!
Wenn ihr ohnehin Party machen wollt, empfehle ich euch in Playa dén Bossa zu wohnen! Discos und vorallem Ibiza-Stadt in der Nähe! Wir waren in Hotel Algarb (siehe meiner Hotelbewertung), fand ich auch top!
Wenn ihr auf Ibiza feiern wollt, hoffe ich, ihr hört House, sonst wirds nicht ganz so lustig!
Die Discos sprechen für sich, sind alle unterschiedlich , aber alle genial! Mir hat besonders das berühmte "Pacha" und das "Space" gefallen!
Absolutes To-do : Sundowner im berühmten Café del Mar!
....
Bei Fragen meld dich gerne noch mal,
Anna -
Welches Hotel auf Mallorca bietet sehr gutes Essen ?Ich war in Cala Millor im Hotel Santa Maria, nicht teuer, aber ein super Hotel, eher klein, absolut zentral gelegen direkt am Anfang der Fußgängerzone, aber nicht zu laut... und das Essen war auch sehr gut!!!
Lieben Gruß -
Was tun bei Quallen?Meinem Bruder hat vor zwei Jahren in Spanien (Lloret) ein freundlicher Bademeister mit einer Essiglösung ausgeholfen! Hat direkt gewirkt und die Bademeister haben das bestimmt immer da!

-
Calella oder Lloret?Hallo,
also ich war vor ein paar Jahren sowohl in Lloret, als auch in Calella (aucxh eher zum feiern) und mir hat es zwar in beiden Orten sehr gut gefallen, aber in Calella kann man definitiv besser feiern- mehr und bessere Discos, je nachdem was für Musik ihr hört! Und es gibt sogar Discopässe, da zahlt man einmalig (vor einigen Jahren ca. 15€) und du hast eine Woche lang in ca. 5/6 Discos freien Eintritt, manchmal sogar ein Freigetränk ... sehr zu empfehlen! Schont die Kasse! ;))
Berichtet doch mal wofür ihr euch entschieden habt ... -
Urlaubsplan 2007Wo fliegt ihr hin...
1.mit Auto nach Kroatien (Pula)
2.nach TunesienWann fliegt ihr...
- 09.7.
- 21.8 - 31.9.
Mit wem fliegt ihr...
1.Familie und Freunden
2.meinem FreundWarum fliegt ihr...
Urlaub machen, erholen, viel sehen und unternehmen, Zeit miteinander verbringen,...Wieso fliegt ihr...
1.mit Auto, weil wir vorher in Polen sind, von da aus gehts nach Kroatien
2. ... das wär dann doch ein bißchen zu weit!!
-
Pula und UmgebungHallo,
leider konnte ich noch keine hilfreichen Tipps zu diesem Thema finden!
Ich fahre im Sommer (Juli) mit meinen Eltern,jüngerem Bruder und einer befreundeten Familie das aller erste mal nach Kroatien, also haben wir alle noch keine Erfahrungen und Kenntnisse dort, deshalb....Könnt ihr mir generelle "Kroatientipps" geben und ganz spezielle für die Gegend um und in Pula!!??
Z.B was ist sehenswert, was ist tolles in der Nähe, und andere Tipps, einfach alles was euch einfällt, sei es noch so unwichtig! Für mich ist es das nicht, möchte gut vorbereitet sein, damit wir einen tollen urlaub haben werden!!?

Ich würde mich wahnsinnig freuen...
Lieben Gruß,
Anna -
Zwei 25-jährige Mädels wissen nicht wohin...Ich kann mich meiner Vor"schreiberin" nur anschließen. Auf allen drei Inseln gibt es tolle Strände, viel zu sehen und feiern kann man doch eigentlich überall. Richtig heftig gefeiert wird allerdings auf Ibiza, also wenn ihr auf House steht, kann ich das nur empfehlen!!
Halt uns bzw. mich doch auf dem laufenden, wofür ihr euch entscheidet, vielleicht kann man ja mit Tips aushelfen...Lieben Gruss, Anna
-
Hammamet oder Mahdia(Monastir)Hmmm....danke für eure netten Antworten, aber nur Ruhe und relaxen wollen wir auch nicht!! Sind ja noch jung
und wollen abends auch was unternehmen!
Also, doch lieber Hammamet?! Das Hammamet Regency wirkt auch sehr ansprechend!
Ich hab ja noch so viele Fragen .... :? könnt ihr irgendwelche Ausflüge empfehlen? Wüste? Lohnt es sich in Tunesien eine Auto zu mieten?Ich würde mich freuen, wenn ihr mir noch mal helfen könntet!
Lieben Gruss, Anna
-
Hammamet oder Mahdia(Monastir)In Hammamet (nicht Jasmine )wäre es das Hammamet Regency.(ca. 4 km vom Zentrum, laut Katalog)
Also am liebsten wäre uns eine Mischung aus allem, aber eher Relaxen, als Party...Sollte aber schon was los sein. Traditionelles sehr gerne, wenn möglich Ausflüge, welche Art weiß ich noch gar nicht, was da so möglich ist...Danke euch schon mal...
Liebe Grüße, Anna