Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
EntchenE

Entchen

@Entchen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Entchen
  4. Beiträge
Über
Beiträge
118
Themen
9
Geteilt
0
Gruppen
0
Follower
0
Folge ich
0

Beiträge

Aktuell

  • Wie findet ihr die Metropolen Europas?
    EntchenE Entchen

    Noch mehr Krakau-Liebhaber!! Das freut mich sehr! 😄
    Ich finde, der Flair dieser Stadt ist unvergleichbar! und unbeschreibbar... historisch und trotzdem modern! Es gibr soviel zu entdecken, schon alleine in der Altstadt!! ... schwärm ...

    Sonstiges Europa

  • das erstemal ibiza
    EntchenE Entchen

    Formentera hatten wir uns fest vorgenommen, aber in der kurzen Zeit (1 Woche) waren wir von Ibiza so fasziniert und wollten uns erst diese Insel anschauen, aber ich war bestimmt nicht das letzte mal da!! 😉
    Aber das ist sicherlich einen Ausflug wert!!
    Gruss

    Ibiza

  • Wer kennt gutes Hotel auf Ibiza!
    EntchenE Entchen

    Ich kann auch die Fiesta-Hotels empfehlen! Ich war im Hotel Algarb und sehr zufrieden!
    Liebe Grüsse

    Mallorca

  • das erstemal ibiza
    EntchenE Entchen

    Hmm, was ist denn da passieret?! Sorry!
    ja, das hab ich auch gehört, aber nicht ausprobiert, weil unser Essen sehr lecker war 🙂 Aber kann man ja ruhig ausprobieren, vielleicht auch grade das Sportangebot! Da sind in der Nähe ziemlich viele von den Fiesta Hotels, wenn ich mich recht erinnere...

    Gruss, Anna

    PS: Diesmal hoffentlich wieder kurz!! 😉

    Ibiza

  • das erstemal ibiza
    EntchenE Entchen

    Kannst doch auch mit deinem Freund auf Ibiza feiern...?! 😉
    Ich fliege am gleichen Tag wie du, in einem Monat, am 26.5. nach Italien, Kalabrien und dann im Sommer mit meiner Familie und Freunden nach Kroatien und mit meinem Freund nach Tunesien! Das wird ein urlaubsreiches Jahr...Gott sei Dank!! 🙂

    Gruss, Anna

    Ibiza

  • Urlaubsplan 2007
    EntchenE Entchen

    Ich noch mal... da hat sich noch spontan was ergehen :))

    Wohin fliegt ihr...
    ...nach Italien, Kalabrien

    Wann fliegt ihr...
    ...26.5.07

    Mit wem fliegt ihr...
    ...Großeltern und Cousine

    Warum fliegt ihr...
    ...wollen mit unseren Großeltern Urlaub machen und ihnen etwas zeigen...

    Wieso fliegt ihr...
    ... zu fuß wäre für die großeltern zu weit!! 😉

    Allgemeine Fragen

  • das erstemal ibiza
    EntchenE Entchen

    Das ist ne gute Einstellung! 😉
    ...Und tolles Meer und Strand hast du da auf jeden Fall...Sonne hoffentlich auch! Drück die Daumen!...musst dann mal berichten, wie es war, wo ihr feiern ward, und so weiter... (wenn du willst per PN)

    Lieben Gruss,
    Anna

    Ibiza

  • das erstemal ibiza
    EntchenE Entchen

    @ saskusch:

    Absolut die richtige Wahl... wirst bestimmt einen tollen Urlaub haben!!!
    Falls du Fragen hast, kannst mir gerne auch eine Nachricht schrieben!
    Wenn ich nichts mehr von dir höre gaaaanz viel Spaß. 😉

    Lieben Gruss,
    Anna

    Ibiza

  • Paris mit dem eigenen PKW ?
    EntchenE Entchen

    Paris mit dem eigenen PKW ist meiner Meinung nach sehr mutig!
    Nimm lieber den deiner Nachbarn 😉

    Nee, mal im Ernst, wenn dann wirklich am Hotel stehen lassen und mit der Metro fahren oder wirklich lieber mit Billigflieger oder Zug, Bus... nach Disneyland kommt man auch mit RER!
    Wie auch immer ihr es macht...viel Spaß in dieser tollen Stadt!

    Sonstiges Europa

  • Hammamet oder Mahdia(Monastir)
    EntchenE Entchen

    Ich glaube wir nehmen die Entfernung in Kauf und fliegen nach Hammamet! Alles in allem hört sich das ja doch ganz gut an... und ein Freund von uns kommt aus Tunesien, der hat uns das auch ans Herz gelegt...
    Vielen Dank für eure Antworten und vielleicht habt ihr noch ein paar Tipps auf Lager 😉
    Z.B zum Kamelreiten...? 😉

    Liebe Grüsse,
    Anna

    Tunesien

  • Pula und Umgebung
    EntchenE Entchen

    Hallo,
    ja, wir fahren mit dem Auto runter!
    Domizil, also eine Ferienwohnung, haben wir schon, nur den Namen weiß ich jetzt noch nicht, da das in Polen gebucht wurden von unseren Freunden, aber das sollte ich sowieso bald mal rausfinden... 😄
    Weiß bisher nur Pula... hoffe ich war nicht zu voreilig... :?

    Danke schon mal und ich freue mich auf deine Tipps,
    Anna

    Kroatien

  • das erstemal ibiza
    EntchenE Entchen

    Hallo,
    war letztes Jahr Anfang Juni auf Ibiza und es hat mir total gefallen!
    Wenn ihr ohnehin Party machen wollt, empfehle ich euch in Playa dén Bossa zu wohnen! Discos und vorallem Ibiza-Stadt in der Nähe! Wir waren in Hotel Algarb (siehe meiner Hotelbewertung), fand ich auch top!
    Wenn ihr auf Ibiza feiern wollt, hoffe ich, ihr hört House, sonst wirds nicht ganz so lustig! 😉
    Die Discos sprechen für sich, sind alle unterschiedlich , aber alle genial! Mir hat besonders das berühmte "Pacha" und das "Space" gefallen!
    Absolutes To-do : Sundowner im berühmten Café del Mar!
    ....
    Bei Fragen meld dich gerne noch mal,
    Anna

    Ibiza

  • Welches Hotel auf Mallorca bietet sehr gutes Essen ?
    EntchenE Entchen

    Ich war in Cala Millor im Hotel Santa Maria, nicht teuer, aber ein super Hotel, eher klein, absolut zentral gelegen direkt am Anfang der Fußgängerzone, aber nicht zu laut... und das Essen war auch sehr gut!!!

    🙂 Lieben Gruß

    Mallorca

  • Was tun bei Quallen?
    EntchenE Entchen

    Meinem Bruder hat vor zwei Jahren in Spanien (Lloret) ein freundlicher Bademeister mit einer Essiglösung ausgeholfen! Hat direkt gewirkt und die Bademeister haben das bestimmt immer da! 🙂

    Spanisches Festland

  • Calella oder Lloret?
    EntchenE Entchen

    Hallo,
    also ich war vor ein paar Jahren sowohl in Lloret, als auch in Calella (aucxh eher zum feiern) und mir hat es zwar in beiden Orten sehr gut gefallen, aber in Calella kann man definitiv besser feiern- mehr und bessere Discos, je nachdem was für Musik ihr hört! Und es gibt sogar Discopässe, da zahlt man einmalig (vor einigen Jahren ca. 15€) und du hast eine Woche lang in ca. 5/6 Discos freien Eintritt, manchmal sogar ein Freigetränk ... sehr zu empfehlen! Schont die Kasse! ;))
    Berichtet doch mal wofür ihr euch entschieden habt ...

    Spanisches Festland

  • Urlaubsplan 2007
    EntchenE Entchen

    Wo fliegt ihr hin...
    1.mit Auto nach Kroatien (Pula)
    2.nach Tunesien

    Wann fliegt ihr...

    1. 09.7.
    2. 21.8 - 31.9.

    Mit wem fliegt ihr...
    1.Familie und Freunden
    2.meinem Freund

    Warum fliegt ihr...
    Urlaub machen, erholen, viel sehen und unternehmen, Zeit miteinander verbringen,...

    Wieso fliegt ihr...
    1.mit Auto, weil wir vorher in Polen sind, von da aus gehts nach Kroatien
    2. ... das wär dann doch ein bißchen zu weit!! 😉

    Allgemeine Fragen

  • Pula und Umgebung
    EntchenE Entchen

    Hallo,
    leider konnte ich noch keine hilfreichen Tipps zu diesem Thema finden!
    Ich fahre im Sommer (Juli) mit meinen Eltern,jüngerem Bruder und einer befreundeten Familie das aller erste mal nach Kroatien, also haben wir alle noch keine Erfahrungen und Kenntnisse dort, deshalb....

    Könnt ihr mir generelle "Kroatientipps" geben und ganz spezielle für die Gegend um und in Pula!!??

    Z.B was ist sehenswert, was ist tolles in der Nähe, und andere Tipps, einfach alles was euch einfällt, sei es noch so unwichtig! Für mich ist es das nicht, möchte gut vorbereitet sein, damit wir einen tollen urlaub haben werden!!? 😉

    Ich würde mich wahnsinnig freuen...

    Lieben Gruß,
    Anna

    Kroatien

  • Zwei 25-jährige Mädels wissen nicht wohin...
    EntchenE Entchen

    Ich kann mich meiner Vor"schreiberin" nur anschließen. Auf allen drei Inseln gibt es tolle Strände, viel zu sehen und feiern kann man doch eigentlich überall. Richtig heftig gefeiert wird allerdings auf Ibiza, also wenn ihr auf House steht, kann ich das nur empfehlen!!
    Halt uns bzw. mich doch auf dem laufenden, wofür ihr euch entscheidet, vielleicht kann man ja mit Tips aushelfen...

    Lieben Gruss, Anna

    Allgemeine Fragen

  • Hammamet oder Mahdia(Monastir)
    EntchenE Entchen

    Hmmm....danke für eure netten Antworten, aber nur Ruhe und relaxen wollen wir auch nicht!! Sind ja noch jung 😉 und wollen abends auch was unternehmen!
    Also, doch lieber Hammamet?! Das Hammamet Regency wirkt auch sehr ansprechend!
    Ich hab ja noch so viele Fragen .... :? könnt ihr irgendwelche Ausflüge empfehlen? Wüste? Lohnt es sich in Tunesien eine Auto zu mieten?

    Ich würde mich freuen, wenn ihr mir noch mal helfen könntet!

    Lieben Gruss, Anna

    Tunesien

  • Hammamet oder Mahdia(Monastir)
    EntchenE Entchen

    In Hammamet (nicht Jasmine )wäre es das Hammamet Regency.(ca. 4 km vom Zentrum, laut Katalog)
    Also am liebsten wäre uns eine Mischung aus allem, aber eher Relaxen, als Party...Sollte aber schon was los sein. Traditionelles sehr gerne, wenn möglich Ausflüge, welche Art weiß ich noch gar nicht, was da so möglich ist...

    Danke euch schon mal...

    Liebe Grüße, Anna

    Tunesien
  • 1 von 1

  • Inhalte melden
  • Veranstalter AGB
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Privatsphäre-Einstellungen
  • AGB
  • Impressum
© 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
  • Erster Beitrag
    Letzter Beitrag