Hallo Barbara,
danke, das hört sich ja schon mal super an alles.
Also der Ort ist ein ganz kleines Dorf ganz grob zwischen Aix-en-Provence und Draguignan.
Shoppen ist zwar auch ganz nett, vor allem weil mein Mutter ohnehin nach Aix-en-provence wollte, aber in erster Linie wollen wir uns die Gegend anschauen, und zwar möglichst alles! 
Ich habe in einem anderen Bericht, ich glaube auch von dir, vom Grand Canyon du Verdon gelesen...das sprich uns auch total an...
Freue mich darauf mehr von dir zu erfahren!
LG
Anna



