Hallo,
wir waren letztes Jahr im Mai im LTI. Das war bis jetzt unser 12. und auch schlechtester Fuerteurlaub. Vom spanischen Flair keine Spur. Uns gefällte es am besten im Norden, dort ist es einfach noch uriger. Den weissen Dünenstrand in Corralejo finden wir am schönsten. Aber Geschmäcker sind zum Glück verschieden.
Der Strand in Cottillo finden wir auch sehr schön.
LG
Eve
. Hoffentlich wird dieser Urlaub trotz allem Ärger doch noch schön :?.
?
Hallo Ihr Lieben,