2005
Expansionsschub: Flotte wächst auf zehn Flugzeuge des Typs Boeing 737-800

2005
Expansionsschub: Flotte wächst auf zehn Flugzeuge des Typs Boeing 737-800

Ludger
Moin! Wir sind vor ca.5 Wochen mit SunExpress in die Türkei geflogen.Mir persönlich hat es besser gefallen als mit Air Berlin zu fliegen! Die Besatzung spricht sowohl perfektes Deutsch als auch Türkisch! Das Catering kam von Lufthansa und ich bin mir nicht sicher ob Lufthansa nicht auch Anteile an Sun Express hat.
Zu den Maschinen kann man nur sagen: Absolut top!! Die Flotte hat ein Durchschnittsalter von nur zwei Jahren!Wenn man von Deutschland aus fliegt, gibt es natürlich auch deutsche Zeitungen.
Vielleicht lohnt sich ja auch ein Besuch der Website von Sun Express.Dort erfährt man dann noch mehr Einzelheiten!
Ich glaube man kann Sun Express überhaupt nicht mit Onur Air vergleichen.Damit würde man dieser Airline unrecht tun!!
GutenFlug 
Dazu möchte ich noch erwähnen, daß es manchmal schon von Vorteil sein kann, wenn man etwas kaufen möchte, mit türkischer Lira zu bezahlen. Doch der vermeintliche Preisvorteil kann durch einen schlechten Wechselkurs schnell dahin sein! Also aufgepasst, der Kurs ändert sich oftmals täglich mit mehreren Cent Unterschied!
Hos Geldiniz in der Türkei 
@Coraya. Irgendwie verstehe ich Dein Problem nicht.Ich habe mehrfach nach den Kosten gefragt und keine Antwort bekommen! Das war das Problem!!Es sollte doch im Interesse "Aller" sein, wenn man über evtl entstehende Kosten aufgeklärt wird, oder??
Das Rudi sich aber bei Holginho persönlich gemeldet hat verdient Anerkennung!
Außerdem ist die Sache längst aus der Welt und Du gräbst das nochmal aus???
Genauso könnte ich sagen:was mischt Du Dich hier ein??Tue ich aber nicht!!
In einem anderen Thread hast Du Wally/OmaX angefahren und als quasselnden Stammuser dargestellt...
Wo war denn da Dein Eigeninteresse??Außerdem bist Du mit über 100Threads ja auch ein "Stammuser".
So, laß uns dieses längst abgehakte Thema beiseite legen, das Leben ist viel zu kurz um sich über alles und jeden aufzuregen.
Trotzdem lG Michael 
Ewing Oil - Ganz einfach und eigentlich für jeden nachvollziehbar.Abgeleitet von der ersten und besten Soap ever! "Dallas"!!
Ich suchte einen Namen, der sich nicht unbedingt auf Fußball (bin treuer Fan von Schwarz-Weiß-Grün und wie Blues von den "Reds") oder ähnliches bezieht.
So kam ich dann auf diesen Namen, der irgendwie lustig erscheint und fast jeder kennt ihn!Außerdem, war J.R. damals so etwas wie ein Held: weltmännisch,galant,überzeugend und auf der anderen Seite dreckig,fies,korrupt und alles bekommend! Hähähähä!!!!! 
Platzdeckchen

Sterling
Uff!! Und ich hatte schon auf eine Einladung gehofft!! 
Hmmm...
ich denke schon, daß es mit Sicherheit alternative Angebote giebt, die auch günstiger sind. Aber, die Frage ist doch dann, ob ich nicht beim Hotel (das Carlton ist schon 1. Klasse!) oder beim Flug oder bei den Flugzeiten Abstriche machen muß. :?
Das ist dann immer so eine Sache bei den Alternativen....
(Sorry, daß ich mich eingemischt habe 
LG Michael
Weil Du immer noch keinen Sitzplatz reserviert hast!!
Jetzt mal im Ernst: meinst Du nicht, daß wird ein wenig knapp mit der Zeit??Ich mein, es werden schließlich auch noch andere Urlauber Sitzplätze reservieren.
Hast Du Dir schon überlegt, was Du machst, wenn die von Dir bevorzugte Reihe schon besetzt ist???
Guten Morgen Fidel!
Alles klar bei Dir?? 
LG Michael
Ja, ich denke, das wäre eine prima Lösung! Dann habt ihr aber viel zu tun, wenn ihr alle Reiseberichte zuerst lesen müßt, aber das ist trotzdem OK.
So können evtl. noch Korrekturen vorgenommen werden!Ihr werdet sehen, daß wird super angenommen!!
Ich freue mich jetz schon auf viele und tolle Reiseberichte rund um die Welt.Da gibt es spannendes, hilfreiches, lehrreiches und vor allem unterhaltsames.
Vielleicht schreibt auch Sokrates mal einen schönen Bericht über Istanbul(wer so oft dort war, hat bestimmt etwas zu erzählen- wenn er Lust dazu hat,natürlich!), Anja bringt uns Griechenland ein wenig näher, ein paar könnten Reiseberichte aus Südamerika verfassen usw.
Zusatzfrage: gibt es evtl die Möglichkeit Photos (in begrenzter Stückzahl natürlich) dazu zu veröffentlichen?Ansonsten müßte die jeder in seinem Profil speichern.
LG Michael
Bergstation
Mary ist wieder da!!!

LG Michael