Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
filou07F

filou07

@filou07
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. filou07
  4. Beiträge
Über
Beiträge
90
Themen
1
Geteilt
0
Gruppen
0
Follower
0
Folge ich
0

Beiträge

Aktuell

  • neues Hotel "Daima Resort " in Kemer
    filou07F filou07

    hallo maehling

    also als ich mit meiner tochter in griechenland war (da war sie 4,5j.) da hab ich für 14tage...ca. 20 t-shirts, 7 hosen kurz, 3 lange, söckchen, mütze für am meer nicht zuvergessen, 1paar badeschuhe für ins mehr und auch für den sand, sandalen + turnschuhe, eine etwas dickere jacke, 1 strickjacke unterwäsche, etwas gegen fieber, durchfall, pampers hatten wir net mehr gebraucht.
    was ganz wichtig war ... ihr schmusekissen+tuch...noch wichtiger...schnullis 😆
    ach ja und den impfpass nahm ich auch noch mit ... man weiss ja nie 😉

    ich muss dazu sagen/schreiben, das meine tochter vollzahler war und somit wie wir auch 20kg gepäck mitnehmen durfte.

    wünsch euch einen tollen urlaub im daima 😄

    glg filou

    hab noch was vergessen...spielzeug für sand etcpp haben wir am urlaubsort gekauft!!

    Türkei (alt)

  • neues Hotel "Daima Resort " in Kemer
    filou07F filou07

    hallo maehling

    wie alt is euer zwerg?

    Türkei (alt)

  • neues Hotel "Daima Resort " in Kemer
    filou07F filou07

    guten morgen 😄

    na dann trinken wir mal en cocktail oder bacces-cola... 😉

    lg filou die in 15tagen im daima sitzt 😆 😆 😆 😆 😆

    Türkei (alt)

  • neues Hotel "Daima Resort " in Kemer
    filou07F filou07

    @brigitte

    jetzt sach nur du trinkst den rhaki.... :? dat zeug schmeckt doch net... 😛
    ich muss doch mit dir das zeug net trinken...bitte net :? da bleib ich lieber bei meinem cola-cognac 😉

    😆 😆 😆 😆 😆 😆 😆 😆 😆 😆 😆

    lg filou

    Türkei (alt)

  • neues Hotel "Daima Resort " in Kemer
    filou07F filou07

    @linde

    na siehste dann seid ihr net alleine wenn wir abgereist sind...is doch toll...oder 😄

    das mit dem galaabend bequaschen wir mit der brigitte-family im daima ... ich sag nur ...LASST EUCH ÜBERRASCHEN 😉 😆

    @dieteroe
    bestimmt laufen wir uns über der weg...wir passen auf 😉 ... 4pers. seid ihr...also ausschau halten auf 4leutz 😉

    glg filou

    Türkei (alt)

  • neues Hotel "Daima Resort " in Kemer
    filou07F filou07

    hallo dieteroe,

    wir sind bis zum 23.10. noch im daima...werden denk ich jetzt mal so gegen 15:30h abgeholt für zum flughafen denn unser flieger startet um 19:30h ...
    aber omalinde is noch ne weile dort...

    wann startet ihr richtung türkei (abflug) ?

    lg filou


    16tage.... 😆 😆 😆 😆 😆 😆 😆

    Türkei (alt)

  • neues Hotel "Daima Resort " in Kemer
    filou07F filou07

    das klappt brigitte ... mit den 11 personen 😉

    was hälst du von der iddee von sieglinde...sie meinte treffen an dem galaabend..der is doch freitags...oder?
    das wäre dann an dem tag wo sie im daima ankommen und ihr den letzten abend im daima verbringt....is doch ne SUPER iddee von ihr!!!!!
    müssen wir nur dann 2 plätze mehr freihalten sodas die herrschaften sich setzen können 😉 😆 ...

    lg filou

    wir sind die letzten die in 17tagen im daima sind 😆

    Türkei (alt)

  • neues Hotel "Daima Resort " in Kemer
    filou07F filou07

    hallo brigitte

    wir sind nur noch zu 4 ...wir und 2 freunde ... die anderen 3 mussten stornieren weil der eine jetzt kein urlaub bekommt und seine freundin net alleine den urlaub verbringen möchte und der andere fliegt jetzt mit "neuer freundin" nach dubai...

    lg filou

    Türkei (alt)

  • neues Hotel "Daima Resort " in Kemer
    filou07F filou07

    macht en vorschlag
    ich würd jetzt die mitte nehmen 😉
    wir kommen am 9.10. pumuckel is ab 8.10. und brigitte schon am 6.10. im daima...omalinde kommt am 19.10.

    lg filou

    19tage 😆 😆 😆 😆 😆 😆 😆 😆 😆 😆

    Türkei (alt)

  • neues Hotel "Daima Resort " in Kemer
    filou07F filou07

    filou07 wrote:
    hallo omalinde 😄

    sorry schäm

    ok treffen döner-stand

    @brigitte
    wenn unsere abflugzeiten bleiben landen wir um 9:30h in antalya 😄

    pünktlich zum 1.döner-essen 😉 das 2. folgt mit omalinde 😆

    lg filou

    Türkei (alt)

  • neues Hotel "Daima Resort " in Kemer
    filou07F filou07

    hallo omalinde 😄

    sorry schäm

    ok treffen döner-stand 😆

    wenn unsere abflugzeiten bleiben landen wir um 9:30h in antalya 😄
    pünktlich zum döner-essen 😉

    lg filou

    Türkei (alt)

  • neues Hotel "Daima Resort " in Kemer
    filou07F filou07

    hallo brigitte

    das mit den bewertungen versteh ich jetzt auch net 😱 ...hoffe uns kann einer aufklären...wieso weshalb warum ❓

    wir müssen auch noch einen treffpunkt ausmachen....DÖNER essen 😉 ...

    @pumuckel78 haste auch lust auf ein treffen im daima? würden uns freuen...gell brigitte 😄
    mit wieviel personen reist ihr im daima an?

    glg grüsse filou
    die ab 9.10.07 im daima für 14tage ihren urlaub verbringt 😄 😄 😄 😄 😄 😄

    Türkei (alt)

  • neues Hotel "Daima Resort " in Kemer
    filou07F filou07

    brigitte5 wrote:
    mir ist heute aufgefallen, das ich noch gar keine auslandskrankenscheine bei unserer versicherung bestellt habe. sollte mann ja doch auch dabei haben trotz reisekrankenversicherung.

    hallo brigitte,
    wir haben nie Auslandskrankenscheine mitgenommen....haben vor 6jahren auch eine Auslandskrankenversicherung abgeschlossen aber da haben wir eine karte (in der grösse wie die krankenvers.-karte) ... obwohl, die Krankenscheinen nützen dir dort auch nix denn du musst so und so cash bezahlen!

    bis in 19tagen im daima(heut der tag net mehr gerechnet) 😆 😆 😆 😆 😆 😆

    lg filou

    Türkei (alt)

  • neues Hotel "Daima Resort " in Kemer
    filou07F filou07

    hallo,

    es bringt auch nix wenn wir uns jetzt kurz davor den kopf zerbrechen...sowas kann man so und so nur vor ort regeln!

    wir lassen uns mal überraschen...vllt kommt alles ganz anders als wir denken 😉

    wir landen um 9:30h in antalya und ich denke mal das wir so um 12:00h im daima eintrudeln.
    wenn wir da noch kein zimmer haben mach ich/wir uns keinen stress da schaun wir uns in dieser zeit das hotel an und gehn mal an den strand...die zeit vergeht bis dahin auch 😉

    lg filou die in 24 tagen im daima is 😆

    Türkei (alt)

  • neues Hotel "Daima Resort " in Kemer
    filou07F filou07

    brigitte5 wrote:
    hallo zusammen
    kann mir vielleicht jemand erklären warum mattenfischer am 2.9 hier im forum noch seine meinung schreibt und dann bei der hotelbewertung behauptet das forum sei geschlossen worden? sind wir hier im falschen film was soll das nur? ❓
    gruss brigitte
    ups nur noch 23 tage

    hallo brigitte 😄

    es gibt menschen die möchten gerne im mittelpunkt stehn 😉 du verstehst was ich meine 😆

    bis in 26 tagen im daima 😄
    lg filou

    Türkei (alt)

  • neues Hotel "Daima Resort " in Kemer
    filou07F filou07

    Beatle-Juice wrote:
    Danke Heiko,

    ich gebe auch nicht allzuviel um diese negativen Bewertungen. Habe mir schon einmal deswegen die Vorfreude verdorben, um hinterher festzustellen, dass alles perfekt war.

    Ich freue mich auf jeden Fall auf meinen Urlaub. Am Samstagnachmittag geht der Flieger!

    Zwei Wochen Daima Resort. Bin auf jeden Fall positiv eingestellt.

    hallo
    da wünsch ich euch einen wunderschönen urlaub und aufenthalt im DAIMA 😄

    wir warten gespannt auf deinen bericht 😉

    lg filou

    Türkei (alt)

  • neues Hotel "Daima Resort " in Kemer
    filou07F filou07

    ok Heiko wir geben uns Mühe dies net zu tun...Versprochen 😉

    lg filou

    Türkei (alt)

  • neues Hotel "Daima Resort " in Kemer
    filou07F filou07

    hallo maehling

    da is doch brigitte schon da.... 😄
    sie is bestimmt dabei 😉

    gell brigitte....

    Türkei (alt)

  • neues Hotel "Daima Resort " in Kemer
    filou07F filou07

    hallo omalinde

    wieso kannst du net dabei sein ihr kommt doch am 19.10. an und
    brigitte fliegt am 20.10. wieder in ihre heimat und wir am 23.10.

    also klappt doch 😉

    ODER :?

    glg filou

    Türkei (alt)

  • neues Hotel "Daima Resort " in Kemer
    filou07F filou07

    😆 nu is aber schluss 😱 😱

    warum is das jetzt so oft hier drinne 😱 hab doch nur 1x auf abschicken gedrückt...komisch

    na ja dann vergessen wir es wenigstens net 😆 😆

    namen brauch ich ja net schreiben (man kann es ja lesen wer gemeint is) jetzt könnt ihr euch wieder aufregen und aus der untersten schublade schreiben 😛

    Viel Spass dabei 😆 😆 😆

    PS: Super Kinderstube die ihr hattet

    Türkei (alt)
  • 1 von 1

  • Inhalte melden
  • Veranstalter AGB
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Privatsphäre-Einstellungen
  • AGB
  • Impressum
© 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
  • Erster Beitrag
    Letzter Beitrag