filou07 wrote:
die.taste wrote:
Ich freu mich auch das ihr das Daima gebucht habt.
Euch gönne ich es besonders.
Ihr könnt auch vom Daima aus Beiträge senden, z.B. "noch 10 Tage bis zum Rückflug freu freu"die idee is net mal so schlecht...bravo...
@meahling
na was hälst du davonbeinahe hätte ich die tage vergessen....noch 33 an der zahl
filou07
Beiträge
-
neues Hotel "Daima Resort " in Kemer -
neues Hotel "Daima Resort " in Kemerfilou07 wrote:
die.taste wrote:
Ich freu mich auch das ihr das Daima gebucht habt.
Euch gönne ich es besonders.
Ihr könnt auch vom Daima aus Beiträge senden, z.B. "noch 10 Tage bis zum Rückflug freu freu"die idde is net mal so schlecht...bravo...

@meahling
was hälst du davon
ups hätte doch jetzt vergessen wieviel tage es noch sind....noch 34

-
neues Hotel "Daima Resort " in Kemerdie.taste wrote:
Ich freu mich auch das ihr das Daima gebucht habt.
Euch gönne ich es besonders.
Ihr könnt auch vom Daima aus Beiträge senden, z.B. "noch 10 Tage bis zum Rückflug freu freu"die idee is net mal so schlecht...bravo...

@maehling
washäst du davon
ups hab ja vergessen wieviel tage es noch sind... 34

-
neues Hotel "Daima Resort " in Kemerdie.taste wrote:
Ich freu mich auch das ihr das Daima gebucht habt.
Euch gönne ich es besonders.
Ihr könnt auch vom Daima aus Beiträge senden, z.B. "noch 10 Tage bis zum Rückflug freu freu"die is noch net mal schlecht diese idee...bravo...

@meahling
na was hälst du davon
beinahe hätte ich die tage vergessen....noch 33 an der zahl

-
neues Hotel "Daima Resort " in Kemerfreu freu freu noch 35 Tage

-
neues Hotel "Daima Resort " in Kemerstimmt brigitte...hab ich ja wieder total vergessen

ich werde es mir jetzt ganz dick hinter die ohrn schreiben

bis bald im daima...freu
lg filou
-
neues Hotel "Daima Resort " in Kemerguckstduhin wrote:
Hallo beisammen,wir sind jetzt schon seit über eine Woche im Daima und es ist einfach super. Leider war es das nicht vom ersten Tag an, den das Einchecken ist wirklich kein Zuckerschlecken, Wenn man vor 14,00 kommt muss man warten, ein Kellerzimmer scheint für die erste Nacht schon vorprogrammiert. Wir konnten dann zwar am nächsten Tag gleich umziehen, aber schade um den einen Tag, Wenn man dann nur eine Woche hier ist, ist das sehr ärgerlich, also am besten vorab eine Zimmerbestätigung anfordern!!
Ansonsten kann ich nur sagen es wird wirklich alles für einen angenehmen Urlaub getan. Die Leute hier sind sehr nett und zuvorkommend, Essen super, eigentlich alles super. Also freut euch auf euren Urlaub,
Viel Spaß
Marion und Kevinhallo

naja, wenn alles andere doch SUPER is...dann kann man nur noch genießen...oder

was ich wieder nicht verstehe sind die letzten bewertungen von Grit und Christian

ABSTRICHE muss ich überall machen ...egal wo ich bin...
was verlangen solche personen denn noch alles...die mitarbeiter müssen sich doch auch erst drangewöhnen...keiner is perfekt...jeder hat seine fehler!!!!diese personen die wegen jedem pubs meckern sollen am besten zuhause bleiben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
wir freuen uns das wir in 41tagen im daima sind

lg filou
-
neues Hotel "Daima Resort " in Kemerhallo,
die bestätigung vom daima das wir KEIN kellerzimmer bekommen hab wir schon...hatte ich auch schon mal hier reingeschrieben...das bekommen die gleich vorgelegt wenn wir einchecken

wir landen um 9:15h in antalya bis wir die koffer haben im bus sind und im hotel eintreffen is es sagen wir mal ca.11:00h...da müsste doch zimmer für die neuangereisten fertig sein...oder
wir machen uns da jetzt net mehr verrückt...wir freuen uns nur noch auf den urlaub

lg filou
Noch 51 tage

-
neues Hotel "Daima Resort " in Kemerhallo,
da drück ich euch mal die daumen das alles nach euren vorstellungen läuft!!!!
VIEL SPASS IM DAIMAlg filou
noch 52 tage

-
neues Hotel "Daima Resort " in KemerHallo HeikoKassel,
na da wünsch ich euch noch ganz tolle 5 tage im Daima

wir sind auch bald dort...noch 54tage

glg filou
-
neues Hotel "Daima Resort " in Kemerhallo Rajon
vielen dank für deinen bericht...auch an alle andern die hier positives über's DAIMA schrieben und auch erlebt haben

ich denk auch das die NEGATIV-BEWERTER/IN, in einem anderen hotel waren oder blind durch die anlage gelaufen sind!
und wer keine abstriche machen kann, soll am besten zuhause bleiben! ODER was meint ihr......?????DAIMA wir kommen in 58 tagen

lg filou...die sich RIESIG freut bald im daima zu sein

-
Wo ist es Ende Oktober am wärmsten?hallo
also wir wechseln jedes jahr... mal kemer mal side...aber von den temperaturen her is net viel unterschied!!!
abends wirds etwas kühler da braucht man schon ne jacke oder ein pullover ... auch in side
aber das es in kemer abends kühler sein soll als in side kann ich jetzt net behaupten...es is ziemlich gleich find ich.viel glück und einen schönen warmen okt/nov - urlaub
lg filou
-
neues Hotel "Daima Resort " in Kemer
nach diesen POSITIVEN Bewertungen

freu ich mich TOTAL auf's Daima

an Alle die Negativ bewertet haben ... ward ihr eigentlich im Daima oder seid ihr blind durch die Anlage gelaufen!!!!!
Noch 63 Tage

lg filou
-
neues Hotel "Daima Resort " in KemerHallo
is das nicht SUPER FREUNDLICH von Emine aus dem Daima!!!!!!
und da soll jetzt noch einmal jemand sagen/schreiben das die da im Daima net freundlich sind...dann werden wir sehr sauer!!!!!!!!!
gruß filou
noch 70 tage

-
neues Hotel "Daima Resort " in Kemerguten morgen
muss man das jetzt verstehn

Bewertung 45 für's daima

mensch am besten sollen solche leute wie Elisabeth und Knut zuhause bleiben --- oder

da könnt ich in die luft gehn wenn se immer schreiben--die russen---die angestellten können kein deutsch etc pp
könnt IHR türkisch----ich denk mal net---also, so denken auch die türken da mensch noch net mal en wort türkisch
keiner is perfekt und wenn ich keine abstriche machen kann so muss ich zuhause bleiben!!!!!!!!wenn ich 24std. arbeiten müsste würde ich auch net immer am lächeln sein

kurz gesagt: ELISABETH und KNUT...am besten ihr macht urlaub im schwarzwald

gruß filou
-
neues Hotel "Daima Resort " in Kemermorgen @all
habt ihr schon die bewertung von elisabeth gelesen...

war diese person vllt in einem anderem hotelich versteh das jetzt net...
lg filou
-
neues Hotel "Daima Resort " in Kemermorgen trixi2008
na da drück ich euch ganz feste die daumen das ihr NICHT im keller landet

lg filou
-
neues Hotel "Daima Resort " in KemerCotondeTulear wrote:
Hallo zusammen, wir sind am Sonntag aus dem Daima nach 2-wöchigem Urlaub zurück gekommen.Es war einfach traumhaft schön.Wer mehr wissen möchte siehe Bewertung.Die Russen waren nicht das Problem sondern Holländer und Deutsche,die immer noch meinen,die Liegen gehören ihnen alleine.Aber egal,es sind eh genug für alle da.Die Russen haben sich nur um ihren Wodka gekümmert. Die Guest Relation ist erstklassig und man kann mit jedem Wunsch zu ihr kommen. Die Familienzimmer Typ 2 sind allererste Sahne.Richtig groß und komfortabel. Alle die den Urlaub im Daima noch vor sich haben:Freut euch auf einen Tollen Urlaub in einem schönen Hotel!hallo ihr daima urlauber

ich find es schade das ihr eure guten berichte net im hotelcheck nieder lasst

ich denke mal das dort mehr leute nachsehn als hier....oder
lg filou
-
Postkarten verschicken!ADEgi wrote:
Vielleicht einfach nur ein Gedanke dazu:Wenn ich Postkarten aus meinem Urlaub versende, dann an Menschen, die mir wichtig sind und wie lange diese dann unterwegs sind ist mir völlig egal. Es gibt doch kein tolleres Gesprächsthema, wie eine Urlaubspostkarte, die nach einigen Monaten ankommt!
Die Geste ist doch wichtig und nicht, ob die Karte noch ankommt, solange man noch im Urlaub ist.
Gruß
Berthold
hallo,
genauso denk ich auch
ABER: wenn du die postkarten im hotel abgibst klebe voher die briefmarke drauf! denn uns is es schon 2x passiert wenn wir karten im minimarkt im hotel kauften das die verkäuferin sagte...schreiben sie karte und ich klebe die briefmarken dann drauf. naja das taten wir auch nur mussten wir feststellen das ausgerechnet DIESE karten NIE zuhause ankamen

letzte jahr haben wir die briefmarken selbst drauf gemacht und 2 haben wir im minimarkt machen lassen (als test) und siehe da die 2 sind NICHT angekomen und alle anderen sind angekommen!!!!
die verkäuferin dachte bestimmt auch warum wegschicken ich hab ja mein geld...is nur so ein tip von mir....
lg filou
-
neues Hotel "Daima Resort " in Kemerhallo mklages,
vielen dank für deinen bericht
das hört sich ja super an....also brigitte...da steht unserem urlaub doch nix mehr ihm wege

wir werden ihn genießen

lg filou