Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
filou07F

filou07

@filou07
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. filou07
  4. Beiträge
Über
Beiträge
90
Themen
1
Geteilt
0
Gruppen
0
Follower
0
Folge ich
0

Beiträge

Aktuell

  • neues Hotel "Daima Resort " in Kemer
    filou07F filou07

    brigitte5 wrote:
    hi filou ,
    ich wusste doch das ich nicht alleine war. 😄
    was ich dich noch fragen wollte mit wieviel personen seid ihr den im daima im oktober?
    l.g. brigitte

    hallo brigitte,

    wir sind bis jetzt noch...7pers.

    wir freuen uns riesig...nach den aussagen jetzt ...es kann ja nur noch besser werden 😉 😄

    ich hoffe wir sehn uns mal !!!
    Ps: fliegen ab frankfurt ca. 5:10h

    bis denne & lg
    filou

    Türkei (alt)

  • neues Hotel "Daima Resort " in Kemer
    filou07F filou07

    brigitte5 wrote:
    hallo berndche,
    jetzt warten wir schon den ganzen tag und nichts kam von dir.
    spann uns doch nicht so auf die folter ich weiss doch,das ich bestimmt nicht die einzige bin die den ganzen tag immer wieder nachgeschaut hat ob du schon was geschrieben hast.
    l.g. brigitte5

    das stimmt brigitte 😄 du bist net die einzigste ...
    habe auch schon ein paar mal hier nachgesehn...aber nix konnte ich von berndche lesen ❓

    ich hoffe wenn ich später nachhause komm das ich hier en bericht lesen kann 😛 gelle berndche 😉

    gruß filou

    Türkei (alt)

  • "Oben ohne" am Strand
    filou07F filou07

    hallo,

    ich denke jede/r soll selbst entscheiden ob sie/er es verantworten können 😉
    wobei ich auch sagen muss....wir sollen uns denen immer anpassen... ❓
    bei uns hier tun es doch manche auch net !!!!

    IS MEINE MEINUNG !!!!

    gruß filou

    Türkei (alt)

  • neues Hotel "Daima Resort " in Kemer
    filou07F filou07

    hallo berndche 😄

    wir hoffen auf einen guten bericht von dir 😉

    bis morgen

    gruß filou

    Türkei (alt)

  • neues Hotel "Daima Resort " in Kemer
    filou07F filou07

    hallo,

    na da muss ich meinem vorschreiber S. mal recht geben....das mit den 2-3 wochen....HALLO 😱

    komisch auch das sie an pfingsten dort war und JETZT erst ne berwertung abgibt :?

    solche leutz sollten am besten ihren urlaub zuhause auf balkonia machen...da wissen se das ( fast) alles ok is, wobei se da auch noch was zu nörgeln hätten 😛

    Ps: ich glaube der aussage von S. das es dort schön is 😄 es gibt immer was, was einem stört aber meine güte es gibt schlimmeres auf der welt!!!!

    also S. wenn wir im okt. ins daima kommen und es is net so wie du sagst dann gibts den hintern voll 😉 😄

    alle andern wünschen ich einen tollen aufenthalt im daima!!!!!

    gruß filou

    Türkei (alt)

  • Handykarte aufladen von Deutschland aus???
    filou07F filou07

    hallo,

    vielen dank für eure antworten!!!

    habe es einfach mal per online banking versucht und es hat auch funktioniert 😄

    danke nochmals 😄

    lg filou

    Türkei (alt)

  • Handykarte aufladen von Deutschland aus???
    filou07F filou07

    Hallo

    ...meine tochter is zur zeit in der türkei und ich möchte ihr gerne von hier(deutschland) ihre handykarte aufladen...GEHT DAS ????

    lg filou

    Türkei (alt)

  • neues Hotel "Daima Resort " in Kemer
    filou07F filou07

    hallo brigitte5,

    dies haben wir ja getan...eine nette mail ans daima...mit erfolg 😄

    denn nicht das reisebüro is drann schuld sondern der veranstalter alltours hat es in seinem katalog NICHT beschrieben wie die Rang-ordnung der zimmer im daima sind!!! da kann auch kein reisebüro was dafür...die können auch nur das anbieten was im katalog steht!
    und da wir immer diese LC-zimmer buchen und uns sowas noch net passiert is das man in feuchte und stinkige zimmer befördert wird...

    aber manche menschen verstehn sowas net...schade ich denk mal egal was ich bezahle ich habe ein recht auf ein sauberes stinkfreies zimmer!!!!!!

    bis in 3 monaten...im daima 😄

    lg filou

    Türkei (alt)

  • neues Hotel "Daima Resort " in Kemer
    filou07F filou07

    Rajon wrote:
    Ich bleibe bei meiner meinung ok es ist nicht in Ordnung das die Zimmer nass sind da würde ich auch ein aufstand machen.
    Aber ich rede über die leute die ein Sparzimmer gebucht und ein Suite haben möchten.
    Leute ich rede aus erfahrung wir haben in Urlaub solche leute erlebt .
    Binn mir sicher euch würdes auch ergern, aber ich schreib dazu nichts mehr.
    Wir haben schon leute kennergelernt die haben sich 2 wochen lang voll gefuttert aber haben sich jeden tag bei Reiseleitung übers essen beschwert und uns dann erzählt wen sie zur hause sind kriegen sie bissel Geld zurück.
    Ich rede über solche Leute.

    Hallo

    ich kann mich net drann erinnern das ich geschrieben hab...ich möchte ein Suite-zimmer 😱

    wir buchen schon zig jahre bei alltours die LC zimmer weil DIE wie die Standartzimmer sind und man spart noch dazu...wir haben auch kein Geld um es aussem fenster schmeissen zu können!!! Aber in einen Keller sind wir noch net verfrachtet worden. ich sag jetzt mal nix gegen den keller...der is muss man sagen bestimmt kühler wie eure Suite 😛 ... ABER...wenn er noch feucht und stinkig is und man auf der terasse gegen ne Wand schaut...HALLO

    und ich würd mal net alle leute verurteilen die sparzimmer gebucht haben 😱
    sind das andere menschen wie DU????
    ich sag mal dass das die, die besseren sind denn sie heben net so die nase in den himmel wie du es grad hier machst...

    ende der diskission!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Türkei (alt)

  • neues Hotel "Daima Resort " in Kemer
    filou07F filou07

    filou07 wrote:
    Hallo,

    aussage von alltours: Low-Cost-Zimmer=Zimmer zu extragünstigen Preisen.
    Sie erhalten die VOLLE Leistung(wie Dppelzimmer)sparen aber eine menge Geld!!!! FRÜHBUCHER
    In vielen Hotels haben wir ein begrenztes Kontigent.

    Lasst euch net unterkriegen!!!!!!

    gruß filou

    so steht dieser text im alltours katalog...wenn ich superfrühbucher bin is es ja mal klar das man den urlaub günstiger bekommt...und wenn alltours das mit den kellerzimmern=LCZ besser beschrieben hätte, wären diese unstimmigkeiten garnet zustanden gekommen und wir hätten so ein zimmer net gebucht...und was das geld betrifft...ich kann dafür 4x in urlaub fahrn!!!!!!!was ich bei frühbucher spare!!!!

    wir bekommen unsere zimmer alles andere interessiert mich jetzt net mehr 😄

    Türkei (alt)

  • neues Hotel "Daima Resort " in Kemer
    filou07F filou07

    Meine Diskussionen mit dir sind hiermit beendet!

    hallo,

    is auch besser so!!! 😄

    Türkei (alt)

  • neues Hotel "Daima Resort " in Kemer
    filou07F filou07

    hallo,

    habe soeben diese mail vom daima bekommen ....

    sehr geehrte ....

    bedankend haben wir ihre nette e-mail bekommen.

    unsere suitere zimmer sind die low cost zimmer die genaue zimmerbeschreibung und fotos dieser zimmer können sie von unserer hompage nachvollziehen.

    die genaue zimmerbeschreibung wurde in den katalogen leider nicht beschrieben, das es zur zeit zu einigen missverständnissen führen und die in zukunft unbedingt verbessert werden muss.

    wir haben ihren wunsch an unser reservations department weitergegeben. sie werden bei ihrer ankunft standartzimmer bekommen.

    wir freuen uns sie als gäste bei uns begrüssen zu können.

    viele grüsse aus dem sonnigen kiris
    emine tezcan
    gästebetreuungs managerin

    Türkei (alt)

  • neues Hotel "Daima Resort " in Kemer
    filou07F filou07

    Na, du hast ja Super Ahnung 👏

    REISEBÜRO und VERANSTALTER sind 2 verschiedene paar Schuh...

    auf jedenfall lassen wir uns net in ein feuchtes Kellerloch stecken!!!!

    gruß filou

    Türkei (alt)

  • neues Hotel "Daima Resort " in Kemer
    filou07F filou07

    Sergiololo wrote:
    Sorry,ich kann aber dieses Wort Low Cost Zimmer nicht mehr hören.

    Wenn ein Reisebüro falsche Versprechungen gemacht,muss es das mit den Kunden klären!
    Aber das Hotel (in diesem Fall Daima)hat damit nichts zu tun.
    Jedes Hotel hat Low Cost-Economy-Sparzimmer.
    Das sind die schlechtesten Zimmer im Hotel.Wenn es Platz hat, wird man versetzt aber sonst nicht.

    Man kann ja nicht einen Opel kaufen und sich dann bei Ferrari beschweren das man keinen Ferrari bekommen hat oder im Daima eintreffen mit einem Voucher auf dem LC steht und eine Suite verlangen vom Hotel.

    Schönen Urlaub

    hallo,
    lese dir meinen text mal RICHTIG durch...denn ich hab nicht erwähnt dass das Reisebüro uns falsche Versprechungen macht, noch das uns das Reisebüro falsche info's gegeben hat!!!!!!!!

    diese aussage kam von dem Veranstalter alltours!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    ps:wenn du dieses Wort LOW-COST-zimmer net mehr lesen/hören kannst....dann antworte doch auch net drauf....oder hat dich jemand gezwungen 😏

    gruß filou

    Türkei (alt)

  • neues Hotel "Daima Resort " in Kemer
    filou07F filou07

    Hallo,

    aussage von alltours: Low-Cost-Zimmer=Zimmer zu extragünstigen Preisen.
    Sie erhalten die VOLLE Leistung(wie Dppelzimmer)sparen aber eine menge Geld!!!! FRÜHBUCHER
    In vielen Hotels haben wir ein begrenztes Kontigent.

    Lasst euch net unterkriegen!!!!!!

    gruß filou

    Türkei (alt)

  • neues Hotel "Daima Resort " in Kemer
    filou07F filou07

    hallo,

    also im alltours katalog is es mit 4* ausgezeichnet...und im HC - bewertungen auch.

    lg filou

    Türkei (alt)

  • neues Hotel "Daima Resort " in Kemer
    filou07F filou07

    Ja das mein ich....haben uns bei Alltours beschwert und durften dann umbuchen!!

    Hallo Chris_Fuerth

    wir haben auch bei Alltours gebucht und als wir wegen einer umbuchung (ganz am anfang) fragten, hieß es...sie können gerne umbuchen ABER: dann müssen sie drauf zahlen 😱

    nööö sehn wir gar net ein...wir fliegen und schaun uns mal das daima an...wir können uns auch beim besten willen net vorstellen das es soviel NEGATIVES dort gibt!!!!!!!!
    kein hotel is PERFEKT...

    andere LÄNDER andere SITTEN 😉

    wie brigitte schon schrieb...wir geben die HOFFNUG net auf 😉

    wir fliegen ja erst im oktober....bis dahin wird sich das team bestimmt eingespielt haben und noch v.m.

    lg
    filou

    Türkei (alt)

  • neues Hotel "Daima Resort " in Kemer
    filou07F filou07

    hallo Sergiololo,

    Anna schrieb: kein Handy empfang, da Handy aus!!!!!

    haste es jetzt verstanden 😉

    lg filou

    Türkei (alt)

  • neues Hotel "Daima Resort " in Kemer
    filou07F filou07

    hallo sunny219,

    wir haben auch bei alltours gebucht wie immer 😄 hatten noch nie einen anderen veranstalter...fliegen auch zum 4ten x in die türkei 2x side und jetzt das 2te x kemer und gebucht haben wir immer low cost zimmer ...wir konnten uns über die zimmer auch ! NIE ! beschweren...

    wünsch euch einen schönen urlaub!

    gruß

    filou

    Türkei (alt)

  • neues Hotel "Daima Resort " in Kemer
    filou07F filou07

    "Rajon" wrote:
    Hallo Brigitte,wir haben auch Familienzimmer B gebucht.Und das sind wohl die besten zimmer laut unsere reisebüro.Aber an die leute die ein sparzimmer gebucht haben möchte ich eins sagen,die können doch nicht ein sparzimmer buchen und dan ein suite erwarten. Man muss bischen realistisch bleiben. Wir haben für drei kleine kinder und zwei erw.von 19.7 bis 2.8 3800euro bezahlt.Also ich oder die jenigen die auch so gebucht haben sind berehtigt auch ein suite zur erwarten. Bitte nachdenken.
    Libe Grüße

    hallo Rajon,
    auch wenn ich ein low cost-zimmer gebucht habe...heisst es noch lange net das sie mich in den keller verfrachten können...oder!?
    wir haben anfang november gebucht/frühbucherrabatt...ich habe auch net geschrieben das ich eine suite erwarte...!!!!!!!!!
    für dass das ich nur zum schlafen in dem zimmer bin reicht mir das low cost-zimmer....wenn ich kinder hätte würde ich natürlich auch eine suite buchen...

    lg filou

    Türkei (alt)
  • 1 von 1

  • Inhalte melden
  • Veranstalter AGB
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Privatsphäre-Einstellungen
  • AGB
  • Impressum
© 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
  • Erster Beitrag
    Letzter Beitrag