hi,
ich buche auch seit Jahren über das Internet und habe nur gute Erfahrungen gemacht. Habe verschieden Online-Reisbüros getestet und war immer zufrieden, auch wenn der Veranstalter fast immer ETI war mit dem ich auch sehr zufrieden bin.
Servus
Firedog
Beiträge
-
Wie zufrieden seid IHR mit EUREM Reisebüro ? -
Die Top Ten der Reiseveranstalter im Toristikjahr 2004/2005Hallo.
wirklich interessante Zahlen. Gibt es auch irgendwelche Zahlen über
ETI ?
Bye Firedog -
Suche gutes Hotel in Hurghada!hi ron,
da könnte ich dir aus meiner persönlichen erfahrung das siva grand beach empfehlen. wir waren mehr als nur zufrieden als wir vor zwei jahren da waren.
servus firedog -
Welches Hotel buchen ?hi sven,
wenn du ai buchen willst kommt eh nur das siva in frage. kann ich aber auch nur empfehlen. waren vor zwei jahren selbst dort und total gegeistert. das grand ressort hat auch keinen eigenen strand. da musst du über die strasse und durchs grand hotel. hat aber eine sehr schöne poollandschaft. meine empfehlung . SIVA GRAND BEACH
servus firedog -
das 1. Mal Ägypten...wo soll ich hin ???hallo ines,
es ist sicher nicht so einfach zu sagen, wohin am besten.gehts du nach hurghada,ist es näher und einfacher in die stadt zu kommen.da würde ich, nach meiner erfahrung.dassiva grand beach buchen.sehr schönes hotel mit ausgezeichneten service.ich fliege in zwei wochen in die makadi bay ins grand makadi. da könnte ich dir später genaueres sagen. aber nach allem was ich gehört habe wird es sicher sehr schön. der strand in ägypten ist meist etwas fester und grobkörniger als in anderen ländern. dafür hast du den sand nicht immer zwischen den zähneng.das wetter im märz ist sehr angenehm.so um die 25 grad und ca. 9 sonnenstunden.das wasser hat in dieser zeit so 21-23 grad.ein hausriff ist ein riff, das direkt dem hotelstrand vorgelagert ist. also sehr günstig wenn man schnorcheln will,was ich nur empfehlen kann. was die sicherheit angeht, kann ich nur sagen,das alles getan wird damit du dich sicher fühlst. ich habe noch nie schlechte erfahrung gemacht. also traut euch nur. ihr werdet es nicht bereuen. wenn du noch fragen hast.mail einfach.
firedog@gmx.de
servus firedog -
Siva Grand Beach, Calimera Hurghada od. Beach Albatros?hi christina,
keine frage nimm das siva. da ist es echt superschön.
firedog -
in Ägypten-Viele Russen?hallo elli,
danke für die zeiten. ist doch gut zu wissen wann,wie,wo,was. da tut man sich vor ort schon mal leichter.
servus firedog -
in Ägypten-Viele Russen?hallo elli,
danke für die schnelle nachricht.ja habe direkt das gm bei eti gebucht. kannst du mir vielleicht noch sagen wie oft der kostenlose bus,und bis wann, fährt?
danke uns schönen sonntag noch.
servus firedog -
in Ägypten-Viele Russen?hi zusammen,
kann mir jemand sagen was eine fahrt mit minibus vom grand makadi nach hurghada kostet,bzw. wieviel ihr so bezahlt habt.
servus firedog -
Grand Makadihi elli,
danke für den tip. war echt ein guter. hab schöne fotos gefunden, und die hotelbewertungen sind auch bestens. da kann ich ja beruhigt hinfliegen.
servus firedog -
Grand MakadiHi zusammen,
kann mir jemand schon was genaues über das Grand Makadi berichten? Fotos wären auch nicht schlecht. Danke und Servus !
Firedog