Hallo Pesche
Wow, das nenne ich eine umfangreiche und toll geschriebene Antwort...vielen Dank! Ich bin schon viel im Internet rumgekommen und habe viele Foren besucht/benutzt, aber so eine tolle, lange Antwort noch nie bekommen.
Die meisten genannten Impfungen inkl. Hepatitis A und Typhus haben wir bereits. Sind ja schon alte Seebären (Hawaii, Karibik, Mittelmeer).
Darum ist uns auch Jetlag (Hahwaii) sehr bekannt 
Schaun ma mal, im März soll ja eine gute Reisezeit für Asien und die Mückenplage nicht ganz so arg sein. Ich bin gerne bereit bzgl. mehr Sicherheit uns auch noch Mücken(durchstich)sichere Kleidung anzuschaffen, das sollte im Budget auch noch reinpassen.
Denn hochprozentigen Schlummertrunk werden wird auf jedenfall beherzigen
...da stossen wir dann auf jedenfall auf Dich an.
Vielen Dank nochmals und Liebe Grüsse,
Hannes