Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
Flamingo90F

Flamingo90

@Flamingo90
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Flamingo90
  4. Beiträge
Über
Beiträge
26
Themen
3
Geteilt
0
Gruppen
0
Follower
0
Folge ich
0

Beiträge

Aktuell

  • Fefa Reisen
    Flamingo90F Flamingo90

    Moin Moin
    Da muss ich Leider Wiedersprechen Fefa Reisen besitzt sehr wohl eine kostenfreie nummer! Dort habe ich selbst schon angerufen !
    Also wo liegt jetzt dein Problem?? 😉

    Reiseveranstalter

  • Orfeus Park Hotel, Colakli
    Flamingo90F Flamingo90

    Hallo andjulmei
    Der Portier hatte uns leider keine Auskunft geben dürfen ,aber so wie er sich ausdrückte
    ahnte ich schon das es keine seltenheit war mit der Überbuchung!
    Entschädigung: Naja er sagte zu uns klipp und klar wenn wir uns diesbezüglich an den reiseveranstalter wenden gibt es Keine entschädigung seitens des Hotels,und wenn man sich von ihm besülzen lässt gibt es den Safe der pro tag 1€ kostet umsonst!
    Das Sparzimmer liegt direkt unterm Dach heißt es sind schrägen drinne = weniger Platz,sowie die klima hängt über der Eingangstüre und nich überm oder am bett.
    Hoffe konnte euch bzw dir weiterhelfen !
     Ps: Ich wünsche dir viel Glück das es euch nicht passiert! 😞
    Hier noch Die bewertung für das Hotel !

    holidaycheck.de/hotelbewertung-Hotel+Orfeus+Park+Orfeus+Park+Nein+Danke-ch_hb-id_2076734.html

    Türkei (alt)

  • Hamburg International
    Flamingo90F Flamingo90

    Hallo
    Wir sind mit Hamburg international in die Türkei geflogen (weeze-Antalya).
    Beide Flüge Waren sehr ruhig ,personal sehr Freundlich und nett, für jeden spaß zu haben! Das Essen an Board ist wirklich gut 1000mal besser als das gummibrötchen bei Sky Airlines 😄 .
    Wir werden wieder mit Hamburg International fliegen besser gehts nicht ! (meine Meinung!)
    Mfg

    Airlines

  • Orfeus Park Hotel, Colakli
    Flamingo90F Flamingo90

    Hallo
    Wir waren 14 Tage in dem Orfeus Park und was da abgeht habe ich noch nirgends erlebt!
    Wir kamen abends an und man sagte uns das das hotel überbucht sei und wir wurden in das orfeus hotel abgeschoben dort haben wir auf ledeglich 2 matratzen geschlafen .
    Ich dachte ich Träume, am nächsten tag wurden wir um 10 abgeholt in das orfeus park hotel dort bekamen wir dann ein Sparzimmer was nicht gebucht war !!Und wir Reklamierten!( Mit uns waren 6weitere Personen betroffen)! Die Überbuchung scheint dort an der Tagesordnung zu sein 10 Gäste reisten an und es waren nur 3Zimmer frei der rest der Gäste wurde ins orfeus abgeschoben!
    2Tage nach der Reklamation erhielten wir unser Doppelzimmer ,die Möbelierung war schön,nur wo ich echt sauer wurde das Die Putzfrauen nur mit einem Besen durchfegten und ausser betten nix gemacht haben Badezimmer mussten wir dann selber machen ! Das essen war dann soweit ok,der Pool an sich auch nur was total ekelhaft war an den Zapfsäulen für cola etc roch es IMMER total vergoren !!
    Der Strand abschnitt ist wirklich schön nur sollten mal die Auflagen für die liegen erneuert werden alt und kaputt!
    Der Einzige der uns in diesem Hotel geholfen hat war Seko der war wirklich immer gut drauf und hatte für alles ein offenes ohr und handelte!
    Unser Fazit: Orfeus Park? Nein Danke wir werden es uns nicht mehr antun (mehr stress als urlaub!)
    Anbei noch die leckere Klobürste!!

    http://www.holidaycheck.de/hotel-Urlaubsbilder_Hotel+Orfeus+Park-ch_ub-hid_83227.html?action=detail&mediaId=1157686248

    Türkei (alt)

  • Fefa Reisen
    Flamingo90F Flamingo90

    Hallo
    Wir waren mit Fefa Reisen in der Türkei!
    Wir können uns wirklich nicht beschweren es lief alles problemlos und wir waren ruckizucki im hotel,da nur wir und ein anderes pärchen mit gefahren sind.
    Unser Fazit: wir würden jederzeit wieder über Fefa reisen buchen !
    😉

    Reiseveranstalter

  • Fefa Reisen
    Flamingo90F Flamingo90

    Hallo

    Wollte mal fragen ob Fefa die Reise Tickets nur per E-mail schickt oder auch  per Post???
    und wie kann manns erreichen das sie die Unterlagen per Post senden ??
    Ich Frag nur weil ich schon öfters gelesen habe das es per e-mail verschickt wird.

    Mfg Flamingo90

    Reiseveranstalter
  • 1 von 1

  • Inhalte melden
  • Veranstalter AGB
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Privatsphäre-Einstellungen
  • AGB
  • Impressum
© 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
  • Erster Beitrag
    Letzter Beitrag