Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
Flieger911F

Flieger911

@Flieger911
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Flieger911
  4. Beiträge
Über
Beiträge
38
Themen
4
Geteilt
0
Gruppen
0
Follower
0
Folge ich
0

Beiträge

Aktuell

  • Lopesan Villa del Conde Resort & Thalasso
    Flieger911F Flieger911

    Hallo zusammen,

    bin gerade dabei ein Hotel auf GC auszusuchen. Ich war schon zwei mal im Villa del Conde. EInmal im Februar und einmal im Mai. Im Febraur gab es Sekr zum Frühstück, im Mai dagegen nicht mehr. Als ich den Kelner darauf angesprochen habe, hat er gesagt, dass es Unterschiede zwischen der Sommer- und der Wintersaison gibt. Im Sommer soll das Buffet auch abgespeckter sein. Weiß jemand von euch, ob es aktuell Sekt zum Frühstück gibt? Ansonsten muss im im Vorfld das Hotel mal anmailen...

    Gruß
    Sylvia

    Gran Canaria

  • Lopesan Baobab Resort
    Flieger911F Flieger911

    Hallo zusammen,

    bin gerade dabei ein Hotel auf GC auszusuchen. Weiß jemand von euch, ob es im Lopesan Baobab Sekt zum Frühstück gibt?

    Gruß
    Sylvia

    Gran Canaria

  • Mietauto auf den Seychellen
    Flieger911F Flieger911

    Überflüssiges Zitat entfernt.
    Hallo zusammen,
    werden unseren kommenden Urlaub im Dezember 2011 in der Appartment Anlage "Bord Mer Villa" in Beau Vallon auf Mahé verbringen. Hat jemand einen Tip wo wir gut und zuverlässig ein Auto mieten können? Gerne natürlich über einen deutschen Reiseveranstalter, ich finde nur leider keinen Namenhaften bisher...

    Sonstiges Afrika

  • Seychellen - Bord Mer Villa
    Flieger911F Flieger911

    Hallo zusammen,
    werden unseren kommenden Urlaub im Dezember 2011 in der Appartment Anlage "Bord Mer Villa" auf Mahé verbringen. Wer von euch kennt das Haus und kann darüber berichten. Weiß jemand ob im Bad ein Fön ist und ob Strandtücher gestellt werden oder müssen die selbst mitgebracht werden?
    Wäre für ein paar hilfreiche Infors sehr dankbar.
    Gruß
    Sylvia

    Sonstiges Afrika

  • Seychellen Island-Hopping
    Flieger911F Flieger911

    Überflüssiges Zitat entfernt, da dieses bei einer direkten Anrede entbehrlich ist.
    Hallo swetlana,
    habe gerade heute auch meinen Seychellen-Urlaub für Dezember gebucht. Das ist für uns schon die dritte Reise nach Mahé. Ich maile die Hotels bzw. Bungalows/Appartments immer direkt an und frage nach einem "Special offer". Da bekomme ich immer die günstigsten Preise. Ich habe für Mahé für 7 Ü/Fr jetzt Angebote für ca. 320 EUR bekommen. Natürlich sind das einfache Bungalows. In Beau Vallon gibt es ein Strand Restaurant "Baobab" Pizzaria mit super Sonnenuntergangstimmung und ganz kleinen Preisen. Man kann sich aber auch super preiswert und schmackhaft mit den Take aways versorgen.
    Gruß
    Sylvia

    Sonstiges Afrika

  • Alles zum WETTER auf Gran Canaria !
    Flieger911F Flieger911

    @fio
    Hallo fio,
    Dank für Deine schnelle  Antwort. Lt. "Wetter.com" soll es die nächste Woche regnen/gewittern ❓
    Hast Du davon auch gehört? Fliegen morgen los, Ankunft am Sonntag morgen. Sind in Meloneras stationiert...
    Gruß
    Sylvia

    Gran Canaria

  • Alles zum WETTER auf Gran Canaria !
    Flieger911F Flieger911

    Hallo zusammen,
     
    fliegen jetzt kommenden Sonntag nach GC. WIe sieht die Wetterprognose aktuell aus? Würde mich gerne beim Kofferpacken auf Sonne einstellen, oder soll ich die kurze Hose doch lieber zu Hause lassen?  😄   

    Gran Canaria

  • 1.mal auf Cran Ganaria
    Flieger911F Flieger911

    Ich sehe schon, das wird ein Horror! Lieber doch mit dem Bus...
    Sind in Meloneras stationiert. Schätze, dort gibt es einen Direktbus nach LP?! Hält der denn in LP zentral? Wo müssen wir aussteigen, damit wir möglichst zentral ankommen? WIe ist das mit der Rückfahrt, problemlos?

    Gran Canaria

  • 1.mal auf Cran Ganaria
    Flieger911F Flieger911

    fio wrote:
    "strawberryhill" hat schon recht. Die besten landestypischen Gerichte findet ihr in einheimischen Lokalen. Also dort, wo auch Canarios essen und nicht in den teilweisen furchtbaren Tourilokalen. Obs denn gleich "gehobene Küche" sein muss? Nicht unbedingt.
    Fürs erste Mal auf der Insel empfehle ich euch auch für ein zwei Tage einen Mietwagen. Fahrt rauf in die Berge und genießt die herrlichen Eindrücke. Die Straßen sind top und das Benzin kostet etwa die Hälfte was es in DE verlangt wird.
    fio

    Hallo fio,
    habe jetzt für 7 Tage einen Mietwagen genommen. Sind Mitte Februar auf GC. Gibt es landestypische Lokale im Landesinnerren (z.B. Agaete), wo man mittags super und preiswert essen kann, was Du uns empfehelen kannst?
    Des Weiteren wollen wir villeicht nach Las Palmas. Wie sieht es da mit Parkplätzen aus? Gibt es da auch eine Empfehlung von Dir, wo man gut und zentrumsnah parken kann? Habe ein bißchen bedenken mit dem Mietwagen nach Las Palmas zu fahren wegen dem Verker, bin dann immer ziemlich angespannt am Steuer.... 

    Gran Canaria

  • Mietwagen auf Gran Canaria ?
    Flieger911F Flieger911

    Super vielen Dank Jürgen.
    Hatte schon schlimmste Befürchtungen. Habe gehört, dass eine der führenden spanischen Autovermietungen zwar günstige Preise anbietet, sich dann aber Vorort die erste Tankfüllung zu überhöhten Preisen bezahlen lässt. Aber so wie es sich hier anhört, wird mir das hoffentlich bei CiCar nicht passieren. Bin beruhigt, scheint ja ein gutes Unternehmen zu sein...

    Gran Canaria

  • Mietwagen auf Gran Canaria ?
    Flieger911F Flieger911

    Hallo zusammen,
    habe jetzt ein Super-Angebot für einen Mitewagen bei CiCar für 7 Personen erhalten und auch schon gebucht. Hat jemand schlechte oder gute Erfahrung gemacht mit CiCar? Muss ich etwas besonderes beachten, wenn ich den Wagen übernehme, damit man mich nicht über den Tisch zieht? z.B. Tankregelung? 'Habe schon oftmals einen Mietwagen übernommen, aber immer nur alles inklusive gehabt. Ist das bei Cicar anders?
    Gruß
    Sylvia

    Gran Canaria

  • Mietwagen auf Gran Canaria ?
    Flieger911F Flieger911

    Hallo zusammen,
    plane mitte Februar einen Mietwagen (Mini-Van) für 7 Personen für eine Woche mit möglichst wenig Risiko zu mieten. Bisher war Car del Mar der billigste Anbieter. Hat jemand erfahrung mit dieser Agentur? oder einen Tip, wie man am günstigsten an so einen Mini-Van kommt?
    Gruß
    Sylvia

    Gran Canaria

  • Transfer Flughafen
    Flieger911F Flieger911

    Hallo Stefan,
    habe bereits auf der Homepage geschaut, habe aber leider keine Preisangaben gefunden, nur auf Anfrage. Ich möchte aber vorher wissen, was es tatsächlich kostet, bevor ich buche. Hier bin ich mir nicht sicher, ob die Anfrage nicht gleich zu einer Buchung führt. Man hört ja viel von schwarzen Scharfen im Intranet, daher bin ich mir hier nicht sicher.
    Trotzdem Danke

    Gran Canaria

  • Oman im Mai
    Flieger911F Flieger911

    Hallo Ingrid,
    wir fahren seit 10 Jaren in den Oman und haben die ganze touristische Entwicklung des Landes mitverfolgt. Wir würden euch auf jeden Fall eine Rundreise empfeheln, wobei Ihr unbedingt in den Süden des Omans/Salalah fahren solltet.
    Die Landschaften sind atemberaubend, das Land und die Leute ursprünglich und super nett. In Salalah gibt es zwei tolle Hotels der gehobenen bzw. Luxusklasse (direkte Strandlage), in denen man den Service noch groß schreibt und die Preise sind weniger als die Hälfte derer in Muscat oder Deutschland. Grundsätzlich würde ich im Oman kein Stadthotel nehmen. Ich würde euch auch empfehlen nicht mit dem Auto in den Süden zu fahren (ziemlich langweilig, dauert ca. 12 Stunden), sondern mit der Oman-Air für ca. 200 EUR zu fliegen. Man ist in ca. 1,5 Stunden ab Muscat da und der Flug läßt sich ganz normal in jedem deutschen Reisebüro buchen. In der Stadt von Salalah kann man auch super preiswert essen gehen. Mit Vorspeise, Hauptgericht und frisch gepressten O-Säften und Wasser liegen wir immer bei ca. 10-15 EUR für zwei Personen. Überhaupt ist das Preisniveau mit Muscat nicht vergleichbar. In Muscat ist aus meiner Sich schon vieles überteuert, sowohl die Hotels, als auch das Essen. Dort muss man schon mehr rechnen, als wenn man in Deutschland essen gehen würde. Kann ein teurer Urlaub werden, wenn man vernünftig essen gehen möchte. Die Strände im Süden sind übrigens auch schöner. Natur pur. Wenn Ihr so etwas mögt. Wenn Ihr euch für Natur interessiert müsst Ihr eine Tour von Salalah nach Hasik machen. Traumhaft. Man kann es gar nicht beschreiben. Salalah ist ein guter ausgangspunkt für diverse Tagestouren, Muscat übrigens auch.
    Nimmt auf jeden Fall einen Reiseführer von DÄRR-Tour mit. Aus unserer Sicht der einzige aktuelle und kompetente auf dem Gebiet. Ein Mietwagen ist unbedingt erforderlich. Muscat ist ziemlich groß und die Taxis ziemlich teuer. Und wenn ihr euch außerhalb von Muscat umschauen wollt (z.B. Nizwa) geht es kaum anders. Ich buche den Wagen immer über Holidayautos. Es gab noch nie Probleme, super Service Vorort, alles inklusive und super preiswert. Kein Risiko und deutscher Mietwagenvertrag/Partner.
    Bleibt auf keinen Fall 10 Tage in Muscat, Ihr werdet enttäuscht sein. 3 Tage Muscat direkt reichen völlig aus. Ich würde eine Woche in Salalah bleiben und die andere Hälfte in Muscat, vobei Ihr das nur als Ausgangspunkt nutzen solltet. Unbedingt den Souk in Muscat besuchen, ein Traum aus 1001-Nacht. Habe jede Menge Fotos, die ich dir zur Verfügug stellen könnte, dann hättest Du einen Eindruck, was ich mit "traumhaft" meine. Auf jeden Fall ist es eine exotische Reise.
    Grüsse
    Sylvia

    Vereinigte Arabische Emirate, Dubai, Oman, Bahrain und Qatar

  • Villa del Conde vs. Costa Meloneras Resort (Lärmbelästigung)
    Flieger911F Flieger911

    Super vielen lieben Dank Klaus, Du hast mir echt weiter geholfen. Bin schon ganz gespannt auf das Hotel und freue mich aber riesig auf den Urlaub. Hoffe, dass wirklich alles gut ist und nicht, wie in den Kritiken der letzten Zeit geschrieben.....

    Grüsse
    Sylvia

    Gran Canaria

  • Villa del Conde vs. Costa Meloneras Resort (Lärmbelästigung)
    Flieger911F Flieger911

    Hallo zusammen,
    werden ganz früh morgens im Villa del Conde ankommen. Weiß jemand, ob es in diesem Hotel den gleichen Service gibt, gleich bei Ankunft zum Frühstück eingelanden zu werden, wie bei den RIU-Hotels? Oder muss man dann so lange aufs Zimmer warten und es gibt keinen Empfang? Habe mich ziemlich durch die Kritiken verunsichern lassen.... Habe gesehen, dass sich die Kritiken immer mehr verschlechtern, vor allem beim Essen. Habe hier jetzt große Bedenken, ob wir das Hotel richtig gewählt haben. Waren bisher immer in den RIU Palace Hotels und waren immer sehr zufrieden. Ist das essen im Villa del Conde vergleichbar oder schlechter? Bekommt man im Buffet-Restaurant einen Platz zugewiesen oder muss man sich jeden Abend einen neuen Platz suchen und es ist alles unpersönlich? Gibt es zum Frühstück frisch gepresste Säfte und eine Station an der Spiegeleier frisch zubereitet werden?

    Grüße Sylvia

    Gran Canaria

  • Transfer Flughafen
    Flieger911F Flieger911

    Spui, vielen lieben Dank fio!
    Habe gelesen, dass normales Taxi ca. 35,00 bis 38,00 EUR kosten soll. Meinst Du ich komme für ein Großraumtaxi mit 40 bis 50 EUR hin? Wen könnte ich noch fragen?
    Wer vermietet ggf. für eine ganze Woche günstig einen Bulli oder Van ab Flughafen?

    Grüsse
    Sylvia

    Gran Canaria

  • Transfer Flughafen
    Flieger911F Flieger911

    Hallo zusammen,
    fahren vom 14.02 bis 20.02.10 mit 7 Personen nach GC in das Villa del Conde. Wer kann mir den preiswertesten Transfer von Flughafen in das Villa del Conde nennen? Weiß jemand, was die Taxifahrt kostet und ob es am Flughafen auch Großraumtaxis für 7 Personen gibt? Kenn jemand ggf. die Busverbindung nach Meloneras?
    Grüße
    Sylvia

    Gran Canaria
  • 1
  • 2
  • 2 von 2

  • Inhalte melden
  • Veranstalter AGB
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Privatsphäre-Einstellungen
  • AGB
  • Impressum
© 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
  • Erster Beitrag
    Letzter Beitrag