Na wie bereits schon gesagt, ist in der Hauptsaison im Hauptrestaurant die Hölle los! Jeder darf natürlich seine Meinung dazu äußern, aber man muss auch die Kritik und die Meinung anderer akzeptieren.
Wenn ich z.B. wie schon geschrieben, Kakerlaken im Zimmer hatte, kann man nicht sagen, dass es in Ägypten keine Kakerlaken geben soll und dass man doch nicht so pingelig sein soll!!!??? 
Das Hotel ist sein Geld und seine Sterne nicht wert. Man aknn ja alles schön reden, aber wenn 15-20 Beiträge in den Bewertungen oder auch hier im Forum in der Haupsaison nicht zufrieden waren, dann ist das halt so.
Die jenigen, die das anzweifeln, waren wahrscheinlich in der Vor.- oder Nachsaison oder ?
Und dann möchte ich mal sagen, dass ich nicht von oben herab, sondern immer freundlich mit den Angestellten umgegangen bin, aber der Service war im August trotzdem sch......! Da braucht man nicht viel rum diskutieren.
Wenn jemand mit einem 5 jährigen früher zum Essen will verstehe ich das.
Eine Familie mit Kindern setzt andere Prioritäten als Alleinstehende oder Paare. Wenn natürlich jamand keine Kinder hat, kann er das nicht verstehen.