Low-Cost-Zimmer sind ein Glücksspiel - es gibt was eben gerade noch verfügbar ist , manchmal eben die letzte "Abstellkammer" und manchmal vielleicht de luxe.
In Hotels mit weniger als 4 Sternen sicherlich ein großes Risiko fürs Urlaubsnivea.
LG Frank