Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
frauenpowerF

frauenpower

@frauenpower
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. frauenpower
  4. Beiträge
Über
Beiträge
59
Themen
12
Geteilt
0
Gruppen
0
Follower
0
Folge ich
0

Beiträge

Aktuell

  • RCCL Landausflüge
    frauenpowerF frauenpower

    Gehe auf die deutsche Internetseite von RCCL und dort unter Landausflüge. Dort werden die in deutscher Sprache angebotenen Ausflüge gezeigt und man kann diese dort auch sofort buchen und bezahlen. Wir sind im Mai 2010 in Alexandria mit der Navigator OTS  und haben ebenfalls dort deutschsprachige Ausflüge nach Kairo gebucht.

    Kreuzfahrten

  • Ende April Anfang Mai2010 Karibikkreuzfahrt??
    frauenpowerF frauenpower

    Wir waren 2009 ebenfalls Ende April/Anfang Mai auf Karibikkreuzfahrt. Bezüglich Seekrankheit brauchst Du Dir keine großen Sorgen zu machen. Bezüglich des Wetters mußt Du Dich auf auf alles einstellen. Wir hatten strömenden Regen, strahlende Sonne, Schwüle und wieder plötzlich auftauchende sehr starke Regenschauer. Das Wetter in der Karibik hatten wir uns an und für sich auch etwas beständiger vorgestellt, was aber leider nicht war. Beim unserer nächsten Kreuzfahrt in die Karibik werde ich immer einen kleinen Knirps oder eine dünne Regenjacke bei Landausflügen  im Rucksack haben. Schöne Reise.

    Kreuzfahrten

  • 1.Kreuzfahrt - Was ziehe ich am Galaabend an?
    frauenpowerF frauenpower

    Wir waren dreimal mit Royal Caribbean unterwegs. An den Galaabenden bist Du mit den angegebenen Kleidern keinesfalls zu fein. Gerade die Amerikaner und die Südamerikaner holen an den Galaabenden alles raus, was sie haben, Abendkleider, Schmuck, Smokings etc. Bei unserer ersten Reise mit der Voyager fühlte ich mich dem Galaabend mit der von uns mitgenommenen Garderobe überhaupt nicht gewachsen, auf der nächsten Reise hatte ich dann ebenfalls elegante Abendkleider mit und habe mich an den Abenden sauwohl gefühlt. Ich finde das gehört irgendwie ein bißchen dazu.  Also keine Panik und schöne Reise.

    Kreuzfahrten

  • Liberty of the seas vom 3.10.-10.10.09, Route Westkaribik
    frauenpowerF frauenpower

    Wir gehen erst am 01.11.09 bis 08.11.09 in Miami an Bord der Liberty OTS. Vielleicht können diejenigen, die dann die Reise schon hinter sich haben, einige Tips im Forum geben. Schöne Reise.

    Kreuzfahrten

  • RCCL Sitzordnung Abendessen
    frauenpowerF frauenpower

    Auf unserer letzten Cruise mit RCCL/Explorer OTS hatte man auch alle Deutschen zusammengesetzt, die Tische standen jedoch so ungünstig, dass wir uns mit dem Platz nicht haben anfreunden können, zumal mein Ehemann permanent gegen einen Spiegel und ich gegen die Wand geschaut hätten. Wir möchten auf einer Kreuzfahrt auch andere Nationalitäten kennenlernen, weshalb wir uns dann einen anderen Tisch haben  zuweisen lassen an der Brüstung. Wir saßen dort zusammen mit zwei amerikanischen und einem italienischen Paar und wir hatten viel Spaß zusammen. Sollte Euch also der zugewiesene Tisch nicht gefallen, kann man sich ohne weiteres einen anderen Tisch zuweisen lassen. 

    Kreuzfahrten

  • Empfehlung Hotel Miami
    frauenpowerF frauenpower

    Bei uns gehts am 01.11.09 mit der Liberty OFS in die Westliche Karibik ab Miami. Wir reisen 2 Tage vorher an und wollen uns noch ein bißchen in Miami umschauen, um dann ohne Stress einzuschiffen. Kann vielleicht jemand ein gutes Hotel in Miami empfehlen, dass zum einen zentral gelegen und nicht zu weit entfernt vom Hafen entfernt ist, damit man sich horrende Shuttlekosten ersparen kann. Wir möchten in Miami ein wenig shoppen und uns einfach nur umschauen, also nicht Strandurlaub oder so.

    Kreuzfahrten

  • Ausflugstipps Karibik
    frauenpowerF frauenpower

    Hallo Reisebiene,
    wir waren im April/Mai 2009 auf einigen der von Dir angegebenen Inseln. Folgende Tipps kann ich Dir geben:
    St. Kitts ist sehr preiswert zum Einkaufen von Textilien etc., sie war die preiswerteste von den uns angefahrenen Inseln, sehr sauber. Zum Einkaufen müßt ihr ein paar Meter in die Stadt laufen, dort sind wunderschöne Geschäfte mit landestypischen Textilien, Taschen etc. und sehr preiswert. Wir sind mit einem Taxi für 20 Dollar/Person rund um die Insel gefahren und anschließend zum Strand beim Marriots-Hotel, sehr schöner Strand.
    Auf Barbados sind wir mit einem Taxi -  ca. 10 Dollar/Person - zur Dolphin-Bay gefahren. Dorthin fahren die gebuchten Ausflüge mit dem Katamaran, toller Strand, dort könnt ihr schnorcheln,  mit Schildkröten schwimmen, sehr schönes Riff, der Strand ist schön für einen Spaziergang vorbei an schönen Hotelanlagen.
    Dominica: Dort hatten wir leider Pech mit dem Wetter, es regnete, da war auch selbst der Regenwald nicht mehr schön. Mit dem Taxi sind wir zu den Wasserfällen gefahren, die Fahrt dorthin war von der Natur aus sehr schön. Die Stadt Rouseau gibt nicht viel her. Dominica hat uns nicht besonders gefallen.
    Viel Spaß auf Eurer tollen Reise.

    Kreuzfahrten

  • Royal Caribbean: Explorer of the Seas 9. Juli Cape Liberty
    frauenpowerF frauenpower

    Hallo Larryflint, ich beneide Dich. Wir waren im April/Mai 2009 auf der Explorer OTS in der östlichen Karibik, wir waren aber noch auf Barbados und Antigua. St. Maarten ist eine wunderschöne Insel, sehr sauber - jedenfalls da wo wir waren - . Da an unserem Anreisetag dort Königinnentag (NL) war und die Carnivale stattfand, waren wir an der Great Bay am Strand und haben uns danach die Carnivale-Parade angeschaut, die einfach nur toll war. So haben wir auf St. Maarten keine Ausflüge gemacht, aber trotzdem schöne Insel. Auf Puerto Rico unbedingt mit dem grünen kostenloses Stadtbus fahren, der fährt an den Festungen vorbei durch die ganze Stadt. Man kann an jeder Haltestelle aus- und nachher wieder einsteigen, so dass man in Ruhe sich die Festungen und die Stadt anschauen kann. Der Bus "Praha" fährt am Hafen ab.
    In St. Thomas solltest Du unbedingt zum Strand Magens Bay. Allein die Fahrt im Open-Air-Taxi nach dorthin ist es wert, tolle Ausblicke aufs Meer etc. und schöner Strand. Die Explorer OTS ist ein tolles Schiff, tolle Shows, nettes Personal und gutes Essen. Du bist zu beneiden. Bei uns dauert es noch ca. 1 Jahr, bis wir wieder in die Karibik schippern, aber wieder mit RCCL. Viel Spaß.

    Kreuzfahrten

  • RoyalCaribbean wer hat schon mal in Amerika eine Reise gebucht oder ist last minutes dort angetreten
    frauenpowerF frauenpower

    Wir waren bereits viermal mit RCCL auf Kreuzfahrt und haben jedesmal hier in Deutschland über ein Internetreisebüro gebucht, das uns eine Preisgarantie zugesagt hatte und sind jedesmal gut damit gefahren. Die Preisgarantie beinhaltet, dass für den Fall, dass die Reise in den USA durch Dollar-/Ölpreisschwankungen oder Preissenkungen billiger wird, man auch hier nur den geringeren Preis bezahlt, jedoch nie mehr als den ursprünglich gebuchten Preis. Wir haben bei jeder Reise bis zum Antritt derselben fast immer 70,00 bis 75,00 € pro Person gespart. Bei Vergleichen mit US-Reisebüros haben wir festgestellt, dass die Reisen dort nicht um so viel günstiger angeboten werden, als dass es sich für uns gelohnt hätte, dort  zu buchen. 

    Kreuzfahrten

  • "Mein Schiff"
    frauenpowerF frauenpower

    Wenn ich die ganzen Bewertungen und Meinungen lese, weiss ich, dass wir der von uns bisher gewählten Reederei, der Royal Caribbean Cruise Lines, treu bleiben werden, dort stimmt das Preis-Leistungsverhältnis, tolles Essen und toller Service, moderne Schiffe.

    Kreuzfahrten

  • Machen Kreuzfahrten süchtig?
    frauenpowerF frauenpower

    Ja, es macht süchtig. Wir sind gerade vor 2 Wochen mit der Explorer of the Sea aus der karibik gekommen, Überlegungen und Planungen für die nächste Kreuzfahrt - dann unsere vierte - laufen schon. Mit einem reinen Hotelurlaub können wir uns nicht mehr anfreunden.

    Kreuzfahrten

  • Explorer of the Seas ab New York am 26.04.09 und am 09.05.09 - wer ist dabei?
    frauenpowerF frauenpower

    Hallo, wir fahren auch mit, wir bleiben vorher 2 Tage zwecks Sightseeing in New York und werden dann wohl ziemlich gestresst und mit dicken Füßen die ersten Seetage genießen. Für uns ist es mit RCCL die dritte Kreuzfahrt, also ist nicht alles Neuland. Landausflüge machen wir auf eigene Faust, bis auf einen, den wir bereits von zu Hause aus per Internet gebucht haben.
    Vielleicht sieht man sich, Viele Grüße von Frauenpower u.a.

    Kreuzfahrten

  • Welche Kabine bevorzugt Ihr auf Euren Kreuzfahrten?
    frauenpowerF frauenpower

    Wir bevorzugen - natürlich auch aus finanziellen Gründen - die Innenkabine ziemlich hoch Deck 9 oder 10. Eine Außenkabine mit Balkon brauchen wir nicht, denn wir sind nur zum Schlafen in der Kabine, die übrigen Zeit verbringen wir mit Aktivitäten an Bord oder Land. Das Problem mit dem Bad lösen wir auch ganz einfach. Mein Mann duscht zuerst und geht dann aufs Raucherdeck, in der Zeit mache ich mich fertig, so stehen wir uns nicht im Weg. Den Mehrpreis, den eine Außenkabine mit Balkon kosten würde, geben wir dann lieber für Aktivitäten im Spa-Bereich usw. auf dem Schiff und an Land aus. Die nächste Reise geht im April/Mai 2009 in die Karibik, auch hier haben wir nur eine Innenkabine auf Deck 10 gebucht.

    Kreuzfahrten

  • Transfer von New-York/Manhattan nach Cape Liberty
    frauenpowerF frauenpower

    Hallo Joshi2007, wir haben uns inzwischen für den Limouservice entschieden und eine Limousine bereits gebucht. Wir schippern ebenfalls vom 26.04.09 bis 09.05.09 mit der Explorer OTS. Wir fliegen am 24.04.09 von Frankfurt nach New York und übernachten dort bis zum 26.04.09. Vielleicht sieht man sich, denn ich denke, dass so viele Deutsche nicht an Bord sein werden. Viele Grüße

    Kreuzfahrten

  • Transfer von New-York/Manhattan nach Cape Liberty
    frauenpowerF frauenpower

    Hallo Joshi2007,
    trotz wirklich intensiver Recherchen haben wir keine andere kostengünstigere Transfermöglichkeit vom Hotel zum Cape Liberty gefunden. Es bliebe noch der Limouservice, der jedoch teurer ist als ein gewöhnliches Taxi. Öffentliche Vekehrsmittel kommen für uns aufgrund des Gepäcks nicht in Frage, weshalb wir uns darum nicht gekümmert haben. Wir werden wohl ein Taxi zum Transfer vom Hotel zum Cape Liberty benutzen. Viele Grüße

    Kreuzfahrten

  • Transfer von New-York/Manhattan nach Cape Liberty
    frauenpowerF frauenpower

    Wir machen im April 2009 eine Kreuzfahrt ab Cape Liberty in die östliche Karibik mit der Explorer OTS. Vorher sind wir 2 Tage in New York und haben in Manhattan ein Hotel gebucht. Weiß jemand, wie man den Transfer von Manhattan nach Cape Liberty gestalten kann oder ist man da auf Taxi angewiesen?

    Kreuzfahrten

  • Wetter - und Klimathread Karibik
    frauenpowerF frauenpower

    Wir planen eine Reise in die östliche Karibik - St. Maarten, Dominica, Antigua, - Ende April/Anfang Mai 2009. Kann mir jemand sagen, wie das Klima zu dieser Zeit ist.

    Sonstige Karibik

  • östliche Karibik April/Mai 2009
    frauenpowerF frauenpower

    Wir machen Ende April bis Mitte Mai 2009 eine Kreuzfahrt in die örtliche Karibik, St. Maarten, Antigua, Dominica, St. Thomas, Barbados und St. Kitts. Kann uns jemand sagen, wie das Klima durchschnittlich in dieser Reisezeit ist?

    Kreuzfahrten

  • Cruise New York - Karibik
    frauenpowerF frauenpower

    cruiserfan wrote:
    Hallo,
    Wir waren heuer mit der Explorer ots von New York in die Karibik unterwegs.
    Als wir in New York ankamen war ein recht normales Wetter so ca. 8 C,
    am nächsten morgen hatten wir 20cm Neuschnee, im ersten moment ein Schock, doch dann muss ich ehrlich sagen, New York im Schnee zauberhaft!!

    Besichtigen könnten wir alles in New York!

    Beim auslaufen hatten wir knapp über 0C und blauen Himmel, ein Traum mit dem Blick auf die Skyline.

    Am ersten Seetag war es schon um die 20C und dann gings stündlich aufwerts, am zweiten Tag könnten wir bereits in Badesachen am Pool liegen und wir hatten bestimmt schon 25C und mehr!

    Also braucht ihr euch keine sorgen wegen dem Wetter mach, ab dem zweiten Seetag ist es wirklich schon Traumhaft!! 😆

    Welches Schiff plant Ihr und welche Route genau??

    Hallo Cruiserfan,
    wir wollen im März 2010 für 12 Tage mit der Explorer of the Sea in die östliche Karibik. Starten soll die Cruise in New York, Puerto Rico wurde zwischenzeitlich storniert, sodann geht es nach US Jungferninseln, Kleine Antillen, St. Maarten, Dominica, Barbados, Antigua, Brit. Jungferninseln und ddann zurück mit 2 Seetagen nach New York. Hört sich ganz gut an.

    Kreuzfahrten

  • Cruise New York - Karibik
    frauenpowerF frauenpower

    Wir wollen eine Cruise im März 2010 von New York in die Karibik buchen. Von New York an sind 3 Seetage angesagt. Da im März ja in New York noch sicherlich winterliche Temperaturen herrschen, wissen wir nicht, wie lange diese kälteren Temperaturen andauern. Kann hier viellecht jemand etwas sagen, der zur gleichen Zeit eine solche Kreuzfahrt gemacht hat.

    Kreuzfahrten
  • 1 von 1

  • Inhalte melden
  • Veranstalter AGB
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Privatsphäre-Einstellungen
  • AGB
  • Impressum
© 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
  • Erster Beitrag
    Letzter Beitrag