Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
FraukeundPeterF

FraukeundPeter

@FraukeundPeter
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. FraukeundPeter
  4. Beiträge
Über
Beiträge
395
Themen
8
Geteilt
0
Gruppen
0
Follower
0
Folge ich
0

Beiträge

Aktuell

  • Hotel Granada Resort & Spa
    FraukeundPeterF FraukeundPeter

    @cocinho
    da stimmen wir Dir voll und ganz zu! 
     
     

    Archiv

  • Hotel Granada Resort & Spa
    FraukeundPeterF FraukeundPeter

    ich finde das neuste Foto (das Rico reingestzt hat) sieht schon ganz gut aus! 😆

    Archiv

  • In welchen Hotels wart Ihr schon?
    FraukeundPeterF FraukeundPeter

    Wir waren bis jetzt:

    2004 Hotel Elysee Beach 3 Sterne in Alanya 1 Woche 😞
    2004 Hotel Riu Kaya Belek 5 Sterne 1 Woche
    2005 Hotel Riviera in Alanya 3,5 Sterne 1 Woche
    2006 Hotel Belinda in Titreyengöl 4 Sterne 1 Woche 😞
    2008 Hotel Febeach in Kumköy 4 Sterne 1 Woche
    2008 Hotel Lara Falcon in Antalya Lara 4 Sterne 2 Wochen 😞
    2009 2x Hotel Febeach Resort & Spa Belek 5 Sterne insg. 3 Wochen
    2010 Rundreise im Februar: im Alva Dona Exclusive 5 Sterne 2 Nächte
                                             im Polat Hotel Pamukkale 5 Sterne 😞   1 Nacht
                                             in einem Dedeman Hotel in Antalya 5 Sterne 1 Nacht
                                       und im Sea World Resort & Spa in Manavgat-Kiz.                                                                               5 Sterne 3 Nächte
    2010 Granada Luxury Resort & Spa 5 Sterne 2 Woche

    Türkei (alt)

  • Hört ihr türkische Musik?
    FraukeundPeterF FraukeundPeter

    Wir besitzen leider keine türkische Musik, hören aber immer im Urlaub über dem Fernseher im Zimmer türkische Musik! 😉

    Türkei (alt)

  • Hotel Granada Resort & Spa
    FraukeundPeterF FraukeundPeter

    BigRic87 wrote:
    Bilder sind drin, sieht doch gut aus 😄
     
    Habt ihr gesehen wie es mit der Poolanlage voran gegangen ist?

    Die Poolanlage konnten wir nicht sehen. Wir konnten das Hotel nur von der Straße aus sehen...Sorry!
     
     
     
    Ich denke bis März schaffen, die das mit dem Hotel wirklich nicht mehr zur Eröffnung. Aber für Mai bin ich zuversichtlich! 😆

    Archiv

  • Hotel Granada Resort & Spa
    FraukeundPeterF FraukeundPeter

    @HUBIIII
     
    danke schön, wir sind ja wieder zu Hause. Aber wir können es kaum noch erwarten im Oktober ins Granada zu fliegen!

    Archiv

  • Für immer in der Türkei leben
    FraukeundPeterF FraukeundPeter

    Liebe Brigitte,
     
    mein Mann und ich beneiden Dich und Deinen Mann sehr!
    Wir wünschen Dir und Deinem Mann alles Gute und viel Spaß in der Türkei!
     
    Wir waren diese Woche noch in Manavgat und haben dort nach 4 Tagen Rundreise noch 4 Tage Urlaub gemacht und werden im Oktober wieder in Okurcalar sein. Aber wir träumen auch davon irgendwann mal nicht nur in der Riviera Urlaub zu machen, sondern mit einem "One Way Ticket" dort hin zu fliegen. 😉   Vielleicht erfüllt sich ja der Traum irgendwann!
     
    Gruß
    Frauke

    Türkei (alt)

  • Hotel Granada Resort & Spa
    FraukeundPeterF FraukeundPeter

    Hier bei HC beim Hotel. Aber die sind noch in Prüfung! Das dauert bestimmt noch was, bis die zu sehen sind!

    Archiv

  • Hotel Granada Resort & Spa
    FraukeundPeterF FraukeundPeter

    Hi Ihr!
     
    Ich habe so eben 4 oder 5 neue Fotos hochgeladen- hoffe, dass die bald zu sehen sein werden. 😉

    Archiv

  • Hotel Granada Resort & Spa
    FraukeundPeterF FraukeundPeter

    wir sind am Dienstag und Mittwoch (auf dem Weg nach Alanya) mit einem Mietauto dahin bzw. vorbei gefahren. Und man sah Mittwoch schon im Gegensatz zu Dienstag fortschritte und es waren Mittwoch echt mega viele Autos sowie Arbeiter vor Ort!

    Archiv

  • Hotel Granada Resort & Spa
    FraukeundPeterF FraukeundPeter

    Das ist eine gute Einstellung, Pfingstroeschen!
    Danke an vonschmeling habe Luxury korrigiert!
     
    Ich bin zuversichtlich wegen dem Hotel und wenn das Hotel nicht so wird wie erwartet, dann ist das halt pech. Alle die jetzt gebucht haben, ohne vorher Bewertungen lesen zu können bzw. echte Fotos ansehen zu können, wissen worauf die sich einlassen.

    Archiv

  • Hotel Granada Resort & Spa
    FraukeundPeterF FraukeundPeter

    genau und du bringst uns sicherlich auch fotos mit, oder?

    Archiv

  • Rundreise Antalya Pamukkale-Februar/welche Hotels?
    FraukeundPeterF FraukeundPeter

    habe gerade da angerufen, aber die können das leider auch nicht sagen, welche hotels das sein werden  ❓

    Türkei (alt)

  • Rundreise Antalya Pamukkale-Februar/welche Hotels?
    FraukeundPeterF FraukeundPeter

    oh echt?
    wo habt ihr denn gebucht?
    danke für die info!
    vielen Dank!

    Türkei (alt)

  • Hotel Granada Resort & Spa
    FraukeundPeterF FraukeundPeter

    das mit dem Club Konakli weiß ich, da ich es letztes Jahr selber buchen wollte und es auf Grund der Bewertungen nicht gebucht habe.
     
    Aber sonst habe ich noch keine Neueröffnung mitbekommen, die so schlecht gelaufen ist und darum probieren wir es einfach.
    Allerdings haben wir aber bis Oktober Zeit und hoffen, dass dann wirklich alles fertig sein wird. Aber wie schon so oft gesagt, wir gucken uns das Hotel in 2,5 Wochen vor Ort an und dann werden wir ausfürlich berichten was wir gesehen haben. und wenn unser Laptop nicht streikt auch Fotos oder Video hoch laden! 😉
     
    Ich verstehe die Sorge vollkommen, dass das Hotel nicht fertig sein könnte und im Hinterkopf habe ich auch den Gedanken-aber trotzdem denke ich positiv und freue mich auf meinen 2 wöchigen Urlaub mit Mann und (kleinem) Bruder.
     
    Und wenn sich jemand so unsicher ist und Angst hat, dass das mit dem Hotel schief geht-sollte man es nicht buchen!
    Alle die das Hotel buchen, wissen schließlich worauf sie sich einlassen ohne echt Fotos gesehen zu haben.

    Archiv

  • Hotel Granada Resort & Spa
    FraukeundPeterF FraukeundPeter

    dann müßtest du mir aber deine email geben,vielleicht als nachrricht, damit nicht jeder die lesen kann!?

    Archiv

  • Hotel Granada Resort & Spa
    FraukeundPeterF FraukeundPeter

    zumindestens habe ich noch nie einen besen mit braunen deckel gesehen! 😆

    Archiv

  • Hotel Granada Resort & Spa
    FraukeundPeterF FraukeundPeter

    hi quinny, wenn du magst dann schicke ich Dir das Foto mal. dann siehst Du, dass das ein Helm und eine Flasche ist! 😆   denn dann kannst Du das Foto nämlich riesig angucken!

    Archiv

  • Hotel Granada Resort & Spa
    FraukeundPeterF FraukeundPeter

    ach so. ich habe diesen check gestern auch mal gemacht und ich hätte soviel bezahlt wie jetzt auch nur, dass ich jetzt den transfer dabri habe und condor flüge! 😆

    Archiv

  • Hotel Granada Resort & Spa
    FraukeundPeterF FraukeundPeter

    hätten meine schwiegereltern das gebucht im oktober für 2 wochen, hätten die pro person ca.768 euro oder so bezahlt und das ist nicht zu viel!

    Archiv
  • 1 von 1

  • Inhalte melden
  • Veranstalter AGB
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Privatsphäre-Einstellungen
  • AGB
  • Impressum
© 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
  • Erster Beitrag
    Letzter Beitrag