Hola,Jameos
Du bist mir ja einer,fliegen nächstes Frühjahr extra nach Teneriffa,um uns von dir die Insel zeigen zu lassen,aber dann bist du ja wieder auf Lanzarote.Wir waren vor 7 Jahren schon mal auf Teneriffa und danach 2x auf Lanzarote.Uns gefällts auf Lanzarote auch besser.
Dann verschieben wir die Touren mit dir auf 2014.
Grüsse bis dahin
Claudia und Jürgen





