Hallo,Ihr macht mir hier ja richtig Lust auf GC.
Hatten eigentlich für nächsten Winter (Feb.2012) einen Aufenthalt auf GC geplant.
Waren schon je 2x auf Fuerte,Teneriffa und Lanzarote. Hatte mir mal einen ersten
Überblick über GC gemacht und genau die Orte rausgesucht über die es hier geht.
Wir suchen uns eigentlich immer etwas ruhigere Hotels,gibts sowas auch noch auf GC?
Hatte eigentlich mit Taurito und Mogan gedacht das wäre das Richtige.
Habe aber auch wirklich erst oberflächlich geschaut,denn unser Urlaub auf Lanzarote ist ja erst 2Tage vorbei.
Gruss,Jürgen

)
Vielleicht kommt ja was dabei raus.


