Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
fun-taF

fun-ta

@fun-ta
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. fun-ta
  4. Beiträge
Über
Beiträge
121
Themen
8
Geteilt
0
Gruppen
0
Follower
0
Folge ich
0

Beiträge

Aktuell

  • Das 1.mal Ägypten -- wohin ?
    fun-taF fun-ta

    Überflüssiges Zitat entfernt, da dieses bei einer direkten Anrede entbehrlich ist.
    Hallo Werner,

    danke für die Auflistung! Von dem Carribean hab ich jetzt schon öfters was im Forum gelesen!

    Ägypten

  • Das 1.mal Ägypten -- wohin ?
    fun-taF fun-ta

    Überflüssiges Zitat entfernt, da dieses bei einer direkten Antwort entbehrlich ist.
    Doch mich interessiert das hier sehr! Nur wenn man von dem Land so jetzt garkeine Ahnung hat, bin ich für jeden Tip dankbar!!  

    Soma Bay ...Abu Soma.... Ähh ich hab da keine Ahnung erlich gesagt wie, wo, was ist... Das ist halt der Unterschied wenn ein "Vollkenner" auf einen "Neuling" trifft.

    Ägypten

  • Das 1.mal Ägypten -- wohin ?
    fun-taF fun-ta

    Hallo
     
    so wir stehen evtl auch vor der ersten Ägypten Reise, waren bis jetzt eigentlich immer im Frühjahr in der Karibik und vor 2 Jahren zusätzlich im SOmmer in Djerba, sind also vom Stran her eher verwöhnt!
     
    Anforderungen:

    • das Hotel soll auf jeden Fall direkt am Strand liegen
    • Sandstrand muss auf jeden Fall sein
    • wir sind keine Shcnorchler, Taucher usw
    • Essen sollte auf jeden Fall gut sein
       
      Hab jetzt schon ein paar mal das Siva hier im Forum gelesen, aber laut den Bewertungen soll es doch ziemlich "abgewohnt" und in die Jahre gekommen sein!
       
      Was würdet ihr empfehlen?
    Ägypten

  • RIU Palace Mexiko
    fun-taF fun-ta

    Also wir waren nur im Tequila. Mitbenutzen darf man als Tequila Gast das Yucatan. Im Palace waren wir nie! Der Strand ist für alle der gleiche (mal abgesehen davon dass "vor" dem Palace blaue Strandliegen standen und bei den andern grüne! Es ist aber egal wo du dich am Strand hinlegst!

    kommt ein bißchen drauf an was für ein "Urlaubsmensch" du bist! Ich sag mal so, das Palace ist etwas spiesiger und es waren viele ältere menschen dort. Ich hab einige Palace Bewohner getroffen die Abends dann bei uns an der Bar waren, da nach deren Auskunft das Palace zum "Einschlafen" ist! Ich kann aber selber nicht sagen was im Palace so "abgeht", da ich nicht selber drin war! Aber da wird dir Jules85 vielleicht mehr sagen können!

    Achja Ausflug waren wir Chitzen Itza Sunrise, über TUI gebucht! Sonst eigentlich immer am Strand, wir sind Urlauber die gerne mal ausspannen und nicht von einem Tempel zum andern rennen! So waren wir Abends 2-3 mal in Playa del Carmen!

    Sonstiges Mittelamerika

  • Mexico - Fragen zum Wetter
    fun-taF fun-ta

    Ich hatte kein Thermometer dabei, nach Internetangaben immer zwischen 27 und 32 Grad!! Einfahc nur genial

    Mexiko

  • RIU Palace Mexiko
    fun-taF fun-ta

    Hallo

    wir sind gestern aus dem Riu tequilla heimgekommen, gehört ja auch zum "gleichen Strand"! Kommt drauf an wie lange und oft du in deinem Zimmer bzw auf deinem Balkon bist! Auf dem bereits angesprochenen STrandweg fährt der "Beach-Shuttle" eigentlich den ganzen Tag... da könnte es nervig werden, aber ich geh ja nicht auf Mexiko um den ganzen Tag im Hotel auf dem Balkon zu sitzen! 😆

    Sonstiges Mittelamerika

  • Mexico - Fragen zum Wetter
    fun-taF fun-ta

    So gestern zurückgekommen, is des mal kalt hier! 😆

    14 Tage Sonne pur, soviel zum Wetter dort!

    Mexiko

  • Mexico - Fragen zum Wetter
    fun-taF fun-ta

    Ja das schöne ist, wenn ich auf verschiedenen Wettervorhersage Seiten kucke... meldet fast jeder anders 😆

    Naja noch 1 Woche dann gehts los, am Wetter kenn keiner was ändern... Wir werden schon Sonne abkriegen

    Mexiko

  • Mexico - Fragen zum Wetter
    fun-taF fun-ta

    Hallo

    an die Wetterfrösche: kann es passieren dass das extrem kalte Wetter, das zur Zeit in den Staaten zu mächtig Schnee führt Auswirkungen auf Mexiko haben kann??

    Mexiko

  • Mexico - Fragen zum Wetter
    fun-taF fun-ta

    Hallo

    danke für den Link, den kannte ich noch garnicht!! naja da darfs noch ein bißchen wärmer werden.. 😆

    Mexiko

  • Mexico - Fragen zum Wetter
    fun-taF fun-ta

    Hallo,
    ich weiß das Wetter in der Karibik kann jeden Tag anders sein! Wir wollen Mitte Februar, wie ists da meistens??

    Mexiko

  • Welches Riu Hotel
    fun-taF fun-ta

    Ohhh ich kanns scho garnimmer erwarten...Noch 2 Monate

    Sonstiges Mittelamerika

  • Gasexplosion im Grand Riviera Princess mit 6 Toten und 20 Verletzten
    fun-taF fun-ta

    Na zum glück steht des Riu (Tequila) noch sonst müsst mer im Februar woanders hin!
     
    Weiß einer wie weit die auseinader sind??

    Sonstiges Mittelamerika

  • Mexiko-neues Gesetz über Bezahlung mit Dollar
    fun-taF fun-ta

    fernweh1957 wrote:
    oder mit der EC/Kreditkarte am Automaten Pesos holen. Wenn Du noch die richtige Kreditkarte hast, sogar ohne Gebühen; somit umgehst du alle eventuellen Umtauschbeschränkungen und bist noch günstiger dran.

    LG
    Andrea

    Weißt du wies mit der Tui-Card ( Visa) aussieht?

    Sonstiges Mittelamerika

  • Mexiko-neues Gesetz über Bezahlung mit Dollar
    fun-taF fun-ta

    Hallo

    wir wollen auch das erste Mal im Februar nach Mexiko! Waren bisher immer in der DomRep und sind dort mit Dollars wesentlich besser gefahren als mit Euros! Mexiko sollte man wohl gleich Pesos anstatt DOllars nehmen??

    Wo erfahr ich ob ich mir meiner EC Karte am Automaten Geld krieg?
    Danke

    Sonstiges Mittelamerika

  • Welches Riu Hotel
    fun-taF fun-ta

    Super! Wir haben jetzt mal das Tequila gebucht (mit Zimmerwunsch 1.Etage und außen). Von mir aus könnts schon losgehen 😆
     
    Hoffentlich machen die Hurricanes nicht alles kaput bis Februar

    Sonstiges Mittelamerika

  • Welches Riu Hotel
    fun-taF fun-ta

    Wenn man freie Zimmer und Etagenwahl im Tequilla hat, gibts irgendwelche Zimmer ode r Stockwerke die man meiden sollte bzw welche besonders zu empfehlen sind??

    Sonstiges Mittelamerika

  • von Deutschland nach Mexico
    fun-taF fun-ta

    Äh vielleicht wenn du sommer und winterzeit bei uns rechnest! Dann haste eine Stunde mehr oder weniger! Vielleicht kommst da durcheinander!

    Sonstiges Mittelamerika

  • Playa del carmen, was geht außer Hotel??
    fun-taF fun-ta

    Hey super danke für die Tips!
    Fliegen erst im febrauar aber bei dem Wetter, plant man doch gerne seinen Urlaub!

    Wollen wahrscheinlich ins RIU Tequilla!

    Hatten zuerst mal "direkt Cancun im Visier", aber es soll schon abissl Erholung auch dabei sein!! Mein Nachbar war vor 4 jahren das letzte mal und der meinte Playa del Carmen ist was für rentner ab 50 aufwärts! Aber ganz so schlimm wirds nichts sein oder?

    Sonstiges Mittelamerika

  • Playa del carmen, was geht außer Hotel??
    fun-taF fun-ta

    Hallo

    was geht Playa del carmen außerhalb des Hotels. Wenn man mal aus der Anlage möchte!
    Wir sind am überlegen direkt auf Cancun, aber immer mehr schreiben das ist schon fast "BAllermann".

    Sonstiges Mittelamerika
  • 1 von 1

  • Inhalte melden
  • Veranstalter AGB
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Privatsphäre-Einstellungen
  • AGB
  • Impressum
© 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
  • Erster Beitrag
    Letzter Beitrag