Überflüssiges Zitat entfernt, da dieses bei einer direkten Anrede entbehrlich ist.
Hallo Werner,
danke für die Auflistung! Von dem Carribean hab ich jetzt schon öfters was im Forum gelesen!
Überflüssiges Zitat entfernt, da dieses bei einer direkten Anrede entbehrlich ist.
Hallo Werner,
danke für die Auflistung! Von dem Carribean hab ich jetzt schon öfters was im Forum gelesen!
Überflüssiges Zitat entfernt, da dieses bei einer direkten Antwort entbehrlich ist.
Doch mich interessiert das hier sehr! Nur wenn man von dem Land so jetzt garkeine Ahnung hat, bin ich für jeden Tip dankbar!!
Soma Bay ...Abu Soma.... Ähh ich hab da keine Ahnung erlich gesagt wie, wo, was ist... Das ist halt der Unterschied wenn ein "Vollkenner" auf einen "Neuling" trifft.
Hallo
so wir stehen evtl auch vor der ersten Ägypten Reise, waren bis jetzt eigentlich immer im Frühjahr in der Karibik und vor 2 Jahren zusätzlich im SOmmer in Djerba, sind also vom Stran her eher verwöhnt!
Anforderungen:
Also wir waren nur im Tequila. Mitbenutzen darf man als Tequila Gast das Yucatan. Im Palace waren wir nie! Der Strand ist für alle der gleiche (mal abgesehen davon dass "vor" dem Palace blaue Strandliegen standen und bei den andern grüne! Es ist aber egal wo du dich am Strand hinlegst!
kommt ein bißchen drauf an was für ein "Urlaubsmensch" du bist! Ich sag mal so, das Palace ist etwas spiesiger und es waren viele ältere menschen dort. Ich hab einige Palace Bewohner getroffen die Abends dann bei uns an der Bar waren, da nach deren Auskunft das Palace zum "Einschlafen" ist! Ich kann aber selber nicht sagen was im Palace so "abgeht", da ich nicht selber drin war! Aber da wird dir Jules85 vielleicht mehr sagen können!
Achja Ausflug waren wir Chitzen Itza Sunrise, über TUI gebucht! Sonst eigentlich immer am Strand, wir sind Urlauber die gerne mal ausspannen und nicht von einem Tempel zum andern rennen! So waren wir Abends 2-3 mal in Playa del Carmen!
Ich hatte kein Thermometer dabei, nach Internetangaben immer zwischen 27 und 32 Grad!! Einfahc nur genial
Hallo
wir sind gestern aus dem Riu tequilla heimgekommen, gehört ja auch zum "gleichen Strand"! Kommt drauf an wie lange und oft du in deinem Zimmer bzw auf deinem Balkon bist! Auf dem bereits angesprochenen STrandweg fährt der "Beach-Shuttle" eigentlich den ganzen Tag... da könnte es nervig werden, aber ich geh ja nicht auf Mexiko um den ganzen Tag im Hotel auf dem Balkon zu sitzen! 
So gestern zurückgekommen, is des mal kalt hier! 
14 Tage Sonne pur, soviel zum Wetter dort!
Ja das schöne ist, wenn ich auf verschiedenen Wettervorhersage Seiten kucke... meldet fast jeder anders 
Naja noch 1 Woche dann gehts los, am Wetter kenn keiner was ändern... Wir werden schon Sonne abkriegen
Hallo
an die Wetterfrösche: kann es passieren dass das extrem kalte Wetter, das zur Zeit in den Staaten zu mächtig Schnee führt Auswirkungen auf Mexiko haben kann??
Hallo
danke für den Link, den kannte ich noch garnicht!! naja da darfs noch ein bißchen wärmer werden.. 
Hallo,
ich weiß das Wetter in der Karibik kann jeden Tag anders sein! Wir wollen Mitte Februar, wie ists da meistens??
Ohhh ich kanns scho garnimmer erwarten...Noch 2 Monate
Na zum glück steht des Riu (Tequila) noch sonst müsst mer im Februar woanders hin!
Weiß einer wie weit die auseinader sind??
fernweh1957 wrote:
oder mit der EC/Kreditkarte am Automaten Pesos holen. Wenn Du noch die richtige Kreditkarte hast, sogar ohne Gebühen; somit umgehst du alle eventuellen Umtauschbeschränkungen und bist noch günstiger dran.LG
Andrea
Weißt du wies mit der Tui-Card ( Visa) aussieht?
Hallo
wir wollen auch das erste Mal im Februar nach Mexiko! Waren bisher immer in der DomRep und sind dort mit Dollars wesentlich besser gefahren als mit Euros! Mexiko sollte man wohl gleich Pesos anstatt DOllars nehmen??
Wo erfahr ich ob ich mir meiner EC Karte am Automaten Geld krieg?
Danke
Super! Wir haben jetzt mal das Tequila gebucht (mit Zimmerwunsch 1.Etage und außen). Von mir aus könnts schon losgehen 
Hoffentlich machen die Hurricanes nicht alles kaput bis Februar
Wenn man freie Zimmer und Etagenwahl im Tequilla hat, gibts irgendwelche Zimmer ode r Stockwerke die man meiden sollte bzw welche besonders zu empfehlen sind??
Äh vielleicht wenn du sommer und winterzeit bei uns rechnest! Dann haste eine Stunde mehr oder weniger! Vielleicht kommst da durcheinander!
Hey super danke für die Tips!
Fliegen erst im febrauar aber bei dem Wetter, plant man doch gerne seinen Urlaub!
Wollen wahrscheinlich ins RIU Tequilla!
Hatten zuerst mal "direkt Cancun im Visier", aber es soll schon abissl Erholung auch dabei sein!! Mein Nachbar war vor 4 jahren das letzte mal und der meinte Playa del Carmen ist was für rentner ab 50 aufwärts! Aber ganz so schlimm wirds nichts sein oder?
Hallo
was geht Playa del carmen außerhalb des Hotels. Wenn man mal aus der Anlage möchte!
Wir sind am überlegen direkt auf Cancun, aber immer mehr schreiben das ist schon fast "BAllermann".