Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
fun-taF

fun-ta

@fun-ta
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. fun-ta
  4. Beiträge
Über
Beiträge
121
Themen
8
Geteilt
0
Gruppen
0
Follower
0
Folge ich
0

Beiträge

Aktuell

  • Bayahibe-Entscheidungshilfe für Hotel benötigt
    fun-taF fun-ta

    Im Dreams waren wir auch vor 2 Jahren, da hies es noch casa del Mar!!

    Ist echt mal was anderes wie Punta Cana! Waren insegsamt 4x punta cana und 1x Bayahibe. Was uns sehr gut gefallen hat, selbst wenn du erst um 13 Uhr an den Strand gehst, gabs noch viele freie Liegen!!

    Die Fahrt von Punta Cana mit dem Bus fand ich garnicht so schlimm, was man da alles sieht ist echt ne Reise wert! 😄

    Und du hast eben die Möglichkeit mal aus dem Hotel rauszukommen, da eben gleich das Fischerdörfchen nebenan ist!

    Wir überlegen auch für den nächsten Februar wieder mal Bayahibe, gerne IHD, aber das geht leider leider nicht über TUI!

    Dominikanische Republik

  • Iberostar Hacienda Dominicus - Alles über das IHD
    fun-taF fun-ta

    blondchen wrote:
    Na dann werd ich auch mal gespannt sein.
    Ich werde naemlich eine Woch im IHD (zum ersten Mal) und eine zweite Woche im Iberostar Bavaro verbringen (da warn wir bereits einmal)...
    freu in 4 Woch kann auch ich einmal am Leuchtturm sitzen

    Hallo

    dann meld dich danach mal was dir besser gefallen hat!

    Grüsse

    Dominikanische Republik

  • Mexiko oder DomRep
    fun-taF fun-ta

    Ja wir gehen immer Ende Januar Anfangs Februar, wenn wir bei uns einfach den WInter nicht mehr sehen können!! 😄

    Sonstige Karibik

  • Iberostar Hacienda Dominicus - Alles über das IHD
    fun-taF fun-ta

    STHamers wrote:
    @N.Laubi
    jetzt war ich schon 4mal dort

     
    Gruß
    Stephan

    Hallo Stephan,

    hast du Vergleiche zu anderen Hotels auf der DomRep??
    Wir waren jetzt schon im Iberostar PuntaCana, Dreams la romana, GrandPalladium und DreamsPalm beach und suchen für das nächste mal wieder ein neues Hotel! Da hat uns jemand das IHD empfohlen!

    Dominikanische Republik

  • Mexiko oder DomRep
    fun-taF fun-ta

    Danke für die Tipss, isja klasse hier!!!

    Ja wir sind eigentlich die "Strand-Urlauber" 😄

    1-2 Ausflüge aber so wirklich nur am Strand erholen!

    Hat jemand Erfahrung mit Yamaika oder andere Seite Thailand im Vergleich!??

    Sonstige Karibik

  • Iberostar Mexico
    fun-taF fun-ta

    sonja_podlipnig wrote:
    Hallo
     
     
    Wir fahren auf Grund dieses Hotel nach Jamaika. Weil wir diesen Luxus einfach nicht mehr missen möchten.
     
    LG
    Sonja

    Hallo Sonja

    wo seit ihr in Jamaika??

    Sonstige Karibik

  • Mexiko oder DomRep
    fun-taF fun-ta

    Hallo

    wir waren jetzt 5 Jahre nacheinander in der DomRep und haben überlegt ob wir mal ein anderes Land aufsuchen!

    Wir sind 30-35Jahre, keine Erlebnisurlauber, das heißt wir machen nicht jeden Tag einen Ausflug, sondern sind eigentlich meistens in der Hotelanalge am Strand!!

    Hat jemand schon Erfahrung mit Mexico und der DomRep, so als Vergleich??

    Danke und Grüsse

    Sonstige Karibik

  • Iberostar Hacienda Dominicus - Alles über das IHD
    fun-taF fun-ta

    santolibre wrote:
    @juanito

    .....in den AI-Hotels gibts kein Flaschenbier..... und außerdem trinkst du ja bekanntlich nur Grande (0,7)!

    Gruß
    Achim

    Im Dreams Palm beach gibts sowohl am strand als auch in der lobby Flaschenbier :-9

    Dominikanische Republik

  • Dreams Palm Beach Punta Cana
    fun-taF fun-ta

    bella_italiana wrote:

    fun-ta wrote:
    Hallo

    braucht man dort Stromadapter??

    Hallo fun-ta!

    Wir fliegen nächste Woche ins Dreams. Was wurde aus Deiner Frage bez. Stromadapter? Konnte man im Hotel einen bekommen oder habt Ihr Euch entschieden einen Adapter mitzunehmen?

    LG

    Hallo

    ich hab einen von daheim mitgenommen!!
    Freu mich für dich, wie gesagt vom Service her bisher das beste Hotel das wir waren auf der DomRep!!

    Dominikanische Republik

  • Der Wetterthread - Fragen rund ums Wetter
    fun-taF fun-ta

    strawberryhill wrote:
    wir fliegen auch am 15.03. und es schaut echt besch.... aus mit dem wetter! eine arbeitskollegin war die letzten 14 tage in pc und sie hatte von diesen nur 4 tage sonnenschein!!

    Wir sind gestern zurückgekommen, waren 2 Wochen und also Regen gabs nicht viel!!

    2 Tage waren dabei an denen es keine Sonne gab, aber da wars immer noch sehr gut warm! Also am pool überhaupt kein Problem! Am ersten Tag keine direkte Sonne aber wir waren abends alle knalle rot , da die sonne trotz Wolken eine enorme Kraft hat!

    Wir hatten auch vor der Reise immermal auf wetter.com nach dem Wetter geschaut, da wars aber halt wirklich meist ganz anders.Beobachte auch mal das 14 Tage wetter im internet, da steht 14 Tage schlecht, 3 Tage später schaust rein, dann ist`s weider anz anders! Da kannst glaub maximal 2 Tage voraus sagen!

    Du stehst z.b.früh auf, wind,der Himmel tief schwarz, dann denkst dir ach du schei...das bleibt 3 Tage und 2 Stunden später liegst in der sonne! Das ist eben das Wetter dort und zum Glück kann da noch keiner was dran ändern!

    Archiv

  • Dreams Palm Beach Punta Cana
    fun-taF fun-ta

    Soooo gestern zurück gekommen, 2 Wochen sind so schnell rum!!

    War einfach klasse da, top Wahl, danke für die Tipps hier.
    War unser viertes Mal DomRep, zuvor Iberostar, Casa del Mar, Grand Palladium und ich muss sagen vom Service her war das echt das beste!!

    Dominikanische Republik

  • Der Wetterthread - Fragen rund ums Wetter
    fun-taF fun-ta

    Ist grad jemand drüben???

    Die ham ja jeden Tag auf wetter.com 60% leichten Regen auf punta cana. Würd mich mal interessieren wie es wirklich ist!

    Archiv

  • Dreams Palm Beach Punta Cana
    fun-taF fun-ta

    Hallo

    braucht man dort Stromadapter??

    Dominikanische Republik

  • Dreams Palm Beach Punta Cana
    fun-taF fun-ta

    Wie siehts eigentlich mit den Getränken dort am Strand aus. Einweg oder Mehrwegbecher??

    Wenn man mal hochrechnet wieviel Becher man in 2 Wochen "braucht"...

    Grüsse

    Dominikanische Republik

  • Der Wetterthread - Fragen rund ums Wetter
    fun-taF fun-ta

    Hallo marc

    wir fliegen am Samstag 😄

    Archiv

  • Ausflüge
    fun-taF fun-ta

    Hallo

    • kann man die Katamaran Tour Tropical Storm eigentlich in jedem Hotel buchen??

    • wir waren vor 2 Jahren auf Saona mit nem Speedboot und heimwärts gings dann noch in den "einheimischen" Fluß auf so nem Holzfloß mit Bar, kennt einer den Ausflug??

    Grüsse

    Dominikanische Republik

  • Der Wetterthread - Fragen rund ums Wetter
    fun-taF fun-ta

    Kurze Frage: In den zeitungsberichten über Haiti, liest man immer dass es ab mitte-ende Fabruar da jedes Jahr nur regnen soll!! Das ist doch die gleiche Insel, wir waren jetzt schon öfters in der Dom Rep aber von Regenzeit in dieser Jahreszeit haben wir nix mitbekommen! Ist das Wetter in der Dom Rep so anders??

    Danke und Grüsse

    Archiv

  • Spendenaufruf: Schweres Erdbeben Haiti, Tsunami-Warnung!
    fun-taF fun-ta

    Wir fliegen in 4 Wochen, bis dahin sollte doch alles wieder den normalen Gang gehen, wobei in der Dom.Rep. ja jetzt auch kein drunter und drüber ist!

    Allgemeine Fragen

  • Suche ganz dringend ein Lied
    fun-taF fun-ta

    Ich kenns auch nur mit dem merengue gedudel...

    Dominikanische Republik

  • Spendenaufruf: Schweres Erdbeben Haiti, Tsunami-Warnung!
    fun-taF fun-ta

    Also in sämtlichen "Nachrichten" die du zu dem Thema im Netz lesen kannst, steht dass in punta cana nichts war! Also auf jeden Fall fliegen!!

    Im Norden ist ein Mann an nem Herzinfarkt gestorben..stärkstes Erdbeben seit 1948, (wenn dann wieder 60 Jahre Ruhe ist... passt`s doch)

    Allgemeine Fragen
  • 1 von 1

  • Inhalte melden
  • Veranstalter AGB
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Privatsphäre-Einstellungen
  • AGB
  • Impressum
© 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
  • Erster Beitrag
    Letzter Beitrag