Im Dreams waren wir auch vor 2 Jahren, da hies es noch casa del Mar!!
Ist echt mal was anderes wie Punta Cana! Waren insegsamt 4x punta cana und 1x Bayahibe. Was uns sehr gut gefallen hat, selbst wenn du erst um 13 Uhr an den Strand gehst, gabs noch viele freie Liegen!!
Die Fahrt von Punta Cana mit dem Bus fand ich garnicht so schlimm, was man da alles sieht ist echt ne Reise wert! 
Und du hast eben die Möglichkeit mal aus dem Hotel rauszukommen, da eben gleich das Fischerdörfchen nebenan ist!
Wir überlegen auch für den nächsten Februar wieder mal Bayahibe, gerne IHD, aber das geht leider leider nicht über TUI!