Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
GarffieldG

Garffield

@Garffield
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Garffield
  4. Beiträge
Über
Beiträge
6.3k
Themen
25
Geteilt
0
Gruppen
0
Follower
0
Folge ich
0

Beiträge

Aktuell

  • Der Fußball-Thread!
    GarffieldG Garffield

    Herzlichen Glückwunsch!
    Ist dies der erste Erfolg einer Schweizer Fußballelf?

    Möchte den Erfolg nicht schmälern, immerhin ahben sie auch verdient die germans rausgeschmissen, man schaue sich aber einmal an wer alles in das Achtelfinale gelangte:

    • Kolumbien

    • Vereinigte Arabische Emirate

    • Burkina Faso

    • Südkorea

    • Uruguay

    • Iran

    • Neuseeland

    • Mexiko

    • USA

    • Türkei

    • Schweiz

    • Nigeria

    Von den Top A-Mannschaften war nur der Nachwuchs von Argentinien-BRD-Spanien und Italien vertreten.

    Fun - Forum

  • Der Fußball-Thread!
    GarffieldG Garffield

    Ich möchte zum Schlusswort noch was anhängen: Ich hoffe, die beiden Lokführer werden das ganze auch schnell verkraften und ich hoffe, daß jetzt endlich den anderen Millionen von Menschen die in D. an Depressionen leiden auch etwas mehr Aufmerksamkeit geschenkt wird und das man ihre Krankheit als diese auch endlich anerkennt!

    Schweiz-Nigeria lautet das Endspiel. So wie die Nigerianer bisher auftrumpften sehe ich für die Schwizer keine Chance. Hoffenlich kommt es nicht zu Tumulten wie beim Halbfinale.

    Link funzelt nicht. Das Forum hier ist katastrophal aufgebaut bzw. funzelt katastrophal.

    Fun - Forum

  • Der Fußball-Thread!
    GarffieldG Garffield

    curiosus wrote:

    Püppi wrote:
    Tut mir leid Curi und hugo, aber das kann ich absolut nicht nachvollziehen.
     ...und das verstehe ich nun wiederum nicht. Warum wird der Freitod hier als so besonders gewertet? Weil Robert Enke prominent war?

    Bei allem Respekt Enkes, seiner Leistung und seines Lebenslaufes gegenüber, aber hier wird meiner Meinung nach dieses Geschehnis einfach überbewertet, auch wenn ihr mich jetzt für unsensibel haltet... 😞
    Ich habe auch erst gedacht was soll das Ganze, habe aber schnell für mich ( und andere ) gefunden warum dem so ist.

    Er war der wenigen Fußballprofis war der sich nicht Sonntags auf der Couch lümmelte und nachdachte wo er noch mehr scheffeln könnte, sondern darüber nachdachte wo er noch helfend unterstützend tätig sein kann. Er war in der heutigen "Gier frißt Hirn" Zeit einer der wenigen Profis von "Gestern" der u.a. für seine Stehplatzgetreuen einfach da war.

    Ich hoffe nur eines, daß sein Suizid endlich die Leute wachrüttelt, sie erkenenn, daß die Depression eine sehr sehr schlimme Krankheit ist!!!
    Aus einem anderen Forum folgendes übernommen:
    "Ich dachte nach "Deissler" würde man sich der Thematik Dep. mehrannehmen, vlt. wachen jetzt endlich einige auf. In D. nehmen sich jedesJahr mehr Menschen im Depressionszustand ihr Leben als es Sterbefällebei Verkehrsunfällen gibt.
    Nach Schätzungen der Weltgesundheitsorganisation wird die Depression bis 2020 die häufigste Krankheit auf Erden sein. "

    Fun - Forum

  • Der Fußball-Thread!
    GarffieldG Garffield

    R.I.P. Robert Enke

    Wie so viele bin ich fassungslos, sprachlos. Warum nur? frag ich mich als.

    Meine Gedanken sind aber auch beim Zugführer, der bestimmt unter einem Schock steht.

    Fun - Forum

  • Der Fußball-Thread!
    GarffieldG Garffield

    moin moin Holginho,

    ei verbibbscht, wusst ichs doch, daß du auch Eintrachtfan bist, sag jetzt bloss net der Rudi hätte dich eingeladen 😉
    Wie schon mehrmals erwähnt, ich kann mir diese Saison kein Urteil erlauben da ich, soll man sagen Jott sei dank, kein E-Spiel mehr miterleben muss.
    Aber die Kritiken sind ja vernichtend und wenn unser Messias schon nach 22`von Skippy vom Platz geholt wird, oh weh welch Grausames hat sich da am Fr.-Abend ereignet?
    Schaut man sich dagegen die Tabelle an, dann ist man aber gar nur 6 points vom int. Geschäft entfernt. Tja was ist nun? War das bei Bayer nur eine Ausnahme oder ist gar die Bundesliga sooo schwach. Momentan würd ich sagen die BL ist zweigeteilt und ab Eintracht beginnt die 2te Klasse. Was die Eintracht angeht, steht ja fast die Funkelelf auf dem Platz, da kann man bzw. muss man mit dem bisherigen Tabelllenplatz voll zufrieden sein. Ist aber ein "Armutszeugnis" für die BL!?

    Und was unsre Fans angeht, die sind, bis auf einige Verwirrte nicht übel. Sie nehmen es richtig, mit Galgenhumor eben 😉

    Und was ist bloss den wieder bei euch los? Es war doch bekannt, daß der "Hoeness-Junior" öfters mal laut schreit, er hätte lieber ne Abmahnung für seine Blöd-Werbung erhalten sollen 😉

    Fun - Forum

  • Bundesliga Tippspiel 12. Spieltag
    GarffieldG Garffield

    06.11.09 20:30 Bayer 04 Leverkusen:Eintracht Frankfurt 4:1

    07.11.09 15:30 FC Bayern München:FC Schalke 04 2:2
    07.11.09 15:30 1899 Hoffenheim:VfL Wolfsburg 1:2
    07.11.09 15:30 VfL Bochum 1848:SC Freiburg 3:1
    07.11.09 15:30 Borussia M'gladbach:VfB Stuttgart 2:1
    07.11.09 15:30 1. FSV Mainz 05:1. FC Nürnberg 3:0

    08.11.09 15:30 Hannover 96:Hamburger SV 1:1
    08.11.09 17:30 Hertha BSC:1. FC Köln 3:1
    08.11.09 17:30 Werder Bremen:Borussia Dortmund 2:0

    Archiv

  • Laber u. Quatschthread Österreich
    GarffieldG Garffield

    Das war wohl nix Rapid. Da habts ihr euch nach dem grandiosen Siege über die nordt. Piefkes zu sicher gefühlt und nun werden diese euch beim nächsten Spiel den endgültigen K.O. verpassen 😉

    Sagts mal, gehts euren Apotheken so mies, daß jetzt auch schon Fisch anbieten dürfen?
    Die Aussage "«Mit dem Verkauf über Apotheken wollen wirdeutlich machen, wie absolut gesund der Verzehr unseres hochwertigen,in Österreich gezüchteten Kavalierlachses ist»" ist doch zum piepen, die wollen über den Verkauf in Apotheken nur einen höheren Abzockpreis erzielen, ( wie bei uns auch ).

    http://www.pharmazeutische-zeitung.de/index.php?id=31572

    Fun - Forum

  • Der Fußball-Thread!
    GarffieldG Garffield

    Zoni69 wrote:
    Es kann Euch und dem FCB doch völlig egal sein, dass irgendwo Zoni69 und Garffield sitzen, die sich über FCB-Niederlagen freuen !

    Gruß Zoni69
      🎧 👍  

    Man schaue sich mal die Sticheleien gg. meine Eintracht an, da fang ich auch nicht gleich an zu heulen.  Im Gegenteil da mische ich manchmal sogar kräftig mit. Im Eintrachtforum geht es gar soweit, daß man mir per PN´s Prügelandrohungen schickt.  Als ich damals für den Zwangsabstieg der Eintracht in die Regionalliga war, oh weh, da sind sie dann erst richtig ausgerastet. Naja stecken halt noch viele in der Pubertät, an dieser Stelle verkneif ich mir weitere Kommentare 😉 😉

    Also, alles nicht so ernst nehmen! Heute freu ich mich für unseren Ex-Trainer. Man hat der ein Interview gegeben, so hätt ich ihn gerne auch mal bei der Eintracht erlebt.

    Zoni, ist euer Käpten nicht auch ein ehemaliger von uns 😉

    Fun - Forum

  • Der Fußball-Thread!
    GarffieldG Garffield

    mabychen, in deinem Alter sollte man routinierter daherkommen, ist trotzdem aber schön wie du immer das Klischee des FCB-Fan bedienst 💜

    jordan26 WOW, freut mich umso mehr für den Ottmar. Da dürfte was drinn sein in SA.

    Und man sollte als Punktesammler ja nicht die Eintracht vergessen die immerhin vor "nicht allzu langer Zeit" mal UEFA-Cup Sieger war 😉 und "vor kurzem" leider in der Zwischenrunde ausschied 😉

    Fun - Forum

  • Der Fußball-Thread!
    GarffieldG Garffield

    jordan26 wrote:
    U17 Weltmeisterschaft in Nigeria

    Schweiz schickt Deutschland nach Hause 🚬
      Na da wächst ja ne anständige A-Nationalelf heran. Seids ihr schon für Südafrika qualifiziert?

    Fun - Forum

  • Der Fußball-Thread!
    GarffieldG Garffield

    mabysc wrote:

    Garffield wrote:

    mabysc wrote:
    Zu gestern Abend:
    Man sollte sich mal überlegen, wem die deutschen Vereine es zu verdanken haben, dass uns wenigstens noch ein paar Plätze in der CL und in der EL zur Verfügung stehen.
      Ich habe soeben eine Kerze angezündet 💜

    Sicherlich auch dem FCBäääh, aber mit Sicherheit auch vielen anderen dt. Vereinen!
     
    Ich bin zwar Bayernanhänger, aber aus dem Alter bin ich raus, wo Kerzen angezündet werden, wenn der Gegenverein verliert.
    Als Teenie habe ich auch solche Späßchen gemacht, aber glaube mir - das vergeht 🇯🇵
    Erstmal, in jedem Manne steckt noch ein Kind! 💜

    Und Sorry, du hast da leider falsch interpretiert, die Kerze war als Dankeschön gedacht, daß wir es "ausschliesslich" dem FCB zu verdanken haben, daß wir noch einige Eurostartplätze inne haben 💜
    Und wenn der FCB verliert, da vergeuden wir doch keine Kerzen, da gehts ab ins Auto und da wird hupend durchs Dorf gefahren.  💜

    Fun - Forum

  • Der Fußball-Thread!
    GarffieldG Garffield

    mabysc wrote:
    Zu gestern Abend:
    Man sollte sich mal überlegen, wem die deutschen Vereine es zu verdanken haben, dass uns wenigstens noch ein paar Plätze in der CL und in der EL zur Verfügung stehen.
    Ich habe soeben eine Kerze angezündet 💜

    Sicherlich auch dem FCBäääh, aber mit Sicherheit auch vielen anderen dt. Vereinen!

    Fun - Forum

  • Der Fußball-Thread!
    GarffieldG Garffield

    Dafür wars gestern umso mehr ein geiler Abend gewesen. Was haben sie in letzter Zeit nicht wieder für Sprüche rausgehauen, aber kaum einer ist darauf eingegangen, denn mittlerweile kennt man ja diese Sprüchetaktik wenns nicht so läuft.
    Gratulation an die Franzossen.

    Fun - Forum

  • Laberthread zum BL-Tippspiel
    GarffieldG Garffield

    Wo bleibt die Auswertung, liegt Püppi am Strand oder...;)

    Fun - Forum

  • Bundesliga Tippspiel 11. Spieltag
    GarffieldG Garffield

    30.10.09 20:30 Borussia Dortmund:HerthaBSC 2:1

    31.10.09 15:30 VfL Wolfsburg:1. FSV Mainz 05 3:1
    31.10.09 15:30 VfB Stuttgart:FC BayernMünchen 0:3
    31.10.09 15:30 Hamburger SV:BorussiaM'gladbach 4:1
    31.10.09 15:30 1. FC Köln:Hannover96 2:0
    31.10.09 15:30 1. FC Nürnberg:Werder Bremen 1:3
    31.10.09 18:30 FC Schalke 04:Bayer 04Leverkusen 1:2

    01.11.09 15:30 SC Freiburg:1899 Hoffenheim 1:3
    01.11.09 17:30 Eintracht Frankfurt:VfLBochum 1848 2:3

    Archiv

  • Der Fußball-Thread!
    GarffieldG Garffield

    Da opfere ich schon einmal nen Abend dem Fussball und dann wird man gleich so bitter enttäuscht. Das war ein, nein stellenweise sogar ein Zweiklassenunterschied. Die Eintracht baute den Gegner auf und lud zum Toreschiessen ein. Ich habe selten so eine schwach aufspielende Eintracht gesehen. Zum jetzigen Zeitpunkt würde ich sagen es hat sich seid dem Trainerwechsel nichts geändert. Harmlos agierender Sturm und selbst die Abwehr ist kaum wieder zuerkennen. Warum Skippy den Franz nicht schon zur Halbzeit auswechselte bleibt sein Geheimnis. Warum die Eintracht in der BL noch recht gut dasteht kapier ich nach dem gestrigen Auftritt überhaupt nicht.
    Ich bin nur froh, daß ich nix mehr live miterleben muss 😉

    Fun - Forum

  • Der Fußball-Thread!
    GarffieldG Garffield

    Holginho wrote:
    Hallo Garrfield!

    Ja, euer Heribert (denn ich eigentlich für ganz gut halte) war wirklich der gespielte Witz - seine Ausführungen zur 50+1 (grundsätzlich ein interessantes und wichtiges Thema) waren ungefähr auf Kindergarten-Niveau. Damit hat er dieser Meinungsgruppe m.E. eher geschadet als genützt. Die Äußerungen zu van Gaal und dem Sportstudio waren ebenfalls reichlich kindisch - wie ein kleines, beleidigtes Kind von dem man nicht erwähnt, das es auch existiert. Den nimmt doch jetzt niemand mehr ernst! Schade!
    Du erwartetst doch auf solch einen Blödsinn, auf so ein Eigentor, wohl nicht noch eine Anwtort.  😄

    Fun - Forum

  • Der Fußball-Thread!
    GarffieldG Garffield

    Hallo Holghino,

    nee, nee Butt hätte den nicht gehalten denn Meier, der 20 Chancen für ein Tor benötigt hätte vorbeigeschossen 😉

    und nu bin ich bissel enttäuscht mit welcher Intensivität du meine Beiträge liest :? 😉 also extra für dich nochmal: diese Saison seh ich das erstemal kein Spiel der Eintracht mehr live on TV, im Waldstadion schon lange nicht mehr. Wo andere meckern, schimpfen ect. gehör ich wohl zu den Wenigen die wirklich Konsequenzen wg. sky gezogen haben.

    Und wenn unser HB im Doppelstuss erwähnt der FCB-Sieg wäre verdient, dann ist dies mit Sicherheit auch so.
    Apropo HB im Dopplestuss. Es waren wieder geniale Aussagen von ihm, vorallendingen gg. das Spottstudio und dem vangaal-hype 😉

    Zu Mittwoch, in der Verfassung in der sich der FCB z. Zt. präsentiert sollte die Eintracht eigentlich ne Chance haben zum weiterkommen aber wie die Eintracht sich z. Zt. präsentiert ist das AUS vorprogrammiert.

    Fun - Forum

  • Der Fußball-Thread!
    GarffieldG Garffield

    Diese Aktion des Balljungen war einfach nur spiiitze  💜   schenkt ihm eine Dauerkarte!
    Der selbstüberschätzte Arroganti L. sollte einfach psssst sein und sollte sich seine ausufernden "Entgleisungen" einfach mal wieder vor Auge halten.

    Fun - Forum

  • Der Fußball-Thread!
    GarffieldG Garffield

    Jetzt kann der FCBäääh nur noch mit freundlicher Unterstützung eines Linienrichters gewinnen 🎸 😉

    Na aber ich glaub mal unsrem HB, daß der Sieg verdient war.

    Damacht man aus seiner ersten Chance gleich ein goali, ist der Meisterdes Catanaccios und lässt sich aber 2`vor Ende noch eins reinwürgen.Eintracht ist wieder dort wo sie unter FF standen, es hat sich leidermit dem neuen Trainer nix verändert. Wie gut nur, daß ich ab dieserSaison nix mehr live erleben muß, außer am Mittwoch 😉

    Fun - Forum
  • 1 von 1

  • Inhalte melden
  • Veranstalter AGB
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Privatsphäre-Einstellungen
  • AGB
  • Impressum
© 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
  • Erster Beitrag
    Letzter Beitrag