moin moin Holginho,
ei verbibbscht, wusst ichs doch, daß du auch Eintrachtfan bist, sag jetzt bloss net der Rudi hätte dich eingeladen 
Wie schon mehrmals erwähnt, ich kann mir diese Saison kein Urteil erlauben da ich, soll man sagen Jott sei dank, kein E-Spiel mehr miterleben muss.
Aber die Kritiken sind ja vernichtend und wenn unser Messias schon nach 22`von Skippy vom Platz geholt wird, oh weh welch Grausames hat sich da am Fr.-Abend ereignet?
Schaut man sich dagegen die Tabelle an, dann ist man aber gar nur 6 points vom int. Geschäft entfernt. Tja was ist nun? War das bei Bayer nur eine Ausnahme oder ist gar die Bundesliga sooo schwach. Momentan würd ich sagen die BL ist zweigeteilt und ab Eintracht beginnt die 2te Klasse. Was die Eintracht angeht, steht ja fast die Funkelelf auf dem Platz, da kann man bzw. muss man mit dem bisherigen Tabelllenplatz voll zufrieden sein. Ist aber ein "Armutszeugnis" für die BL!?
Und was unsre Fans angeht, die sind, bis auf einige Verwirrte nicht übel. Sie nehmen es richtig, mit Galgenhumor eben 
Und was ist bloss den wieder bei euch los? Es war doch bekannt, daß der "Hoeness-Junior" öfters mal laut schreit, er hätte lieber ne Abmahnung für seine Blöd-Werbung erhalten sollen 