Ich komme nicht mehr an die Mannschaft heran, ob meines desaströsen Tipps gg. die eigene Mannschaft ( 5:0 für fcb ) steht meine Ablöse wohl bevor 
Ich glaube nicht, dass wir dem FC Kölle nacheifern werden. Ich befürchte Schlimmes.
Garffield
Beiträge
-
Der Fußball-Thread! -
Laberthread zum BL-Tippspiel[quote=]
Übrigens, kann mir mal einer sagen, wie das Bewertungssystem in unserem Tippspiel hier bei hc funktioniert, [/quote]Richtige Tendenz und unentschieden = 2 Punkte
Richtige Tendenz+Tordifferenz = 3 Punkte
Genaues Ergebnis = 4 PunkteIch frag mich gerade bin ich denn noch ein Fan wenn ich eine satte Niederlage gg. die eigene Mannschaft tippe.

-
Bundesliga Tippspiel 10. Spieltag23.10.09 20:30 Bayer 04 Leverkusen:Borussia Dortmund 3:0
24.10.09 15:30 FC Bayern München:Eintracht Frankfurt 5:0
24.10.09 15:30 1899 Hoffenheim:1. FC Nürnberg 4:1
24.10.09 15:30 Hannover 96:VfB Stuttgart 3:1
24.10.09 15:30 Borussia M'gladbach:1. FC Köln 2:0
24.10.09 15:30 1. FSV Mainz 05:SC Freiburg 3:125.10.09 15:30 Hertha BSC:VfL Wolfsburg 1:3
25.10.09 17:30 FC Schalke 04:Hamburger SV 1:2
25.10.09 17:30 VfL Bochum 1848:Werder Bremen 1:3 -
Der Fußball-Thread!Die Bayern werre nedd langer trauern müsse, denn moje kummt joh der rischdische Aufbaugegner in die Versischerungsarena

-
Der Fußball-Thread!*Kapitän Michael Ballack vertrat einen klaren Standpunkt: "Ich habe keinVerständnis für die Pfiffe. Natürlich haben wir nicht gut gespielt,aber das hat die Mannschaft nach dieser guten Qualifikation nichtverdient. Wir sind alle enttäuscht. Ich hätte mehr Fingerspitzengefühlerwartet." Er hätte sich nach dem starken Auftritt in Moskau imsportlich bedeutungslosen Auftritt gegen Finnland etwas mehr Kredit vonden Zuschauern erhofft.*Tja unser Engländer, oft fern der Realität. Wer sooo viiiel cash bezahlt und dann so ein .hit sich ansehen muss der darf zurecht ordentlich pfeiffen. Ich frage mich nur wann hat unsre Nelf das letztes mal ein wirklich überzeugendes Spiel abgeliefert?
-
Der Fußball-Thread!Man stelle sich vor in England gebs die Paarung Manu-Chelsea o. in Spanien Barca-Real und man würde dies nicht zeigen. Und genauso verhält es sich nun im DFB-Pokal, die ARD konnte doch nicht anders als den Schlager SGE-FCB zu präsentieren

...ist wohl das einzigst mal das ich diese Saison SGE Live am TV miterlebe...
...es ist das einzigst male, daß ich mir FCB frewillig anschaue...
-
Laberthread zum BL-TippspielPüppi ich dacht die Grosskopferten würd man mehr vergessen
und so sorry erik, ich machs wieder gut 
und Zicke58, deine Signatur bereitet mir Kopfzerbrechen

-
Laberthread zum BL-TippspielWar es jetzt Absicht, da man die Eintracht nicht mag
oder ganz einfach nur Vergesslichkeit?Beim 9ten Spieltag haben zweie vergessen Eintracht gg. 96 zu tippen, habe mir erlaubt sie per PN zu erinnern.
-
Bundesliga Tippspiel 9. Spieltag17.10.09 15:30 VfB Stuttgart:FC Schalke 04 1:1
17.10.09 15:30 Werder Bremen:1899 Hoffenheim 3:1
17.10.09 15:30 1. FC Köln:1. FSV Mainz 05 2:1
17.10.09 15:30 Eintracht Frankfurt:Hannover 96 2:2
17.10.09 15:30 SC Freiburg:FC Bayern München 1:3
17.10.09 15:30 1. FC Nürnberg:Hertha BSC 1:1
17.10.09 18:30 Hamburger SV:Bayer 04 Leverkusen 1:1
18.10.09 15:30 VfL Wolfsburg:Borussia M'gladbach 3:1
18.10.09 17:30 Borussia Dortmund:VfL Bochum 1848 2:1 -
Der Fußball-Thread!Die dt. Nationalelf ist schon ein Phänomen, schlecht gespielt bzw. der Gegner war besser aber gewonnen wird trotzdem.
-
Der Fußball-Thread!travelmaster07 wrote:
Wir haben soooo gelegen vor lachen
das war herrlich! Haben beim Fussball gucken noch NIE so gelacht 
Na da haste aber bisher net viel Fußball geguckt
Es gibt zig TW-Szenen die eher zum schmunzeln einladen 
-
Der Fußball-Thread!Holginho wrote:
Das wir uns richtig verstehen:
Ich habe großen Respekt vor dem was die Hertha in der vergangenen Saison und die Eintracht in der aktuellen (bisher) geleistet haben......es ist nur eben nicht das, was ich unter modernem, attraktivem, die Zuschauer unterhaltenden, ggfs. sogar begeisternden Fussball verstehe
- aber auch immerwieder bei "meinen" Bayern (die sich m.E. aber auf einem guten Weg befinden) kritisiere.
WOW, das klang vor kurzem aber noch anders
aber lassen wir das, reiben wir lieber Kartoffelpuffer 
Zum Respekt, Punktemässig sieht es ja nicht schlecht aus, ansonsten trifft dein 2ter Absatz voll zu. Kein Heimspielsieg und teils grottenschlechter Fussball wurde da gespielt und mit viel Glück Punkte gehamstert. Die Eintracht hat KEIN Sturm, Ama oft verletzt und nicht konstant genug, trifft genauso auf Fenin zu und Meier gehört schon lange auf die Reservebank. Sollte gg. den kleinen hsv nicht gewonnen werden, könnte es danach zum bitteren Absturz gg. die Bayern kommen, die mich widerum überraschen sah ich sie doch schon früh davoneilen. Vlt. müssen sie sich noch richtig finden und die anderen haben ja auch nicht schlecht eingekauft.
Aber so macht die BL wenigstens Spass. - aber auch immerwieder bei "meinen" Bayern (die sich m.E. aber auf einem guten Weg befinden) kritisiere.
-
Der Fußball-Thread!...yeap und da nach großer Skippy-Euphorie alles wieder so läuft wie einst unter FF kommt es zum grossen Anitifußball sprich Defensiv-highlight am 28.11 in der Hauptstadt

-
Bundesliga Tippspiel 8. Spieltag02.10.09 20:30 FC Schalke 04:Eintracht Frankfurt 3:1
03.10.09 15:30 FC Bayern München:1. FC Köln 3:1
03.10.09 15:30 Bayer 04 Leverkusen:1. FC Nürnberg 3:0
03.10.09 15:30 Hannover 96:SC Freiburg 2:1
03.10.09 15:30 VfL Bochum 1848:VfL Wolfsburg 1:3
03.10.09 15:30 1. FSV Mainz 05:1899 Hoffenheim 1:303.10.09 18:30 Borussia M'gladbach:Borussia Dortmund 2:0
04.10.09 15:30 VfB Stuttgart:Werder Bremen 1:2
04.10.09 17:30 Hertha BSC:Hamburger SV 0:3
-
Wir wählen den /die Bundeskanzler/-in !Ein "gutes" hat die Wahl, es gibt klare Verhältnisse, ansonsten haben "Alle" verloren -5% Wahlbeteilligung!
Mich würde mal interssieren wieviel ungültige Stimme es gab z.bsp. zugunsten von HSP, ich hatte sie auf meinem Wahlzettel 2x hinzugefügt
-
Der Fußball-Thread!Zoni69 wrote:
Danke Löwe, da sehe ich aber eher schwarz. Samstag in Wiesbaden gibt`s bestimmt wieder was auf die Mütze...
...und so kam es auch wieder
unsere Taunussteiner wieder im Aufwind 
-
Der Fußball-Thread!delfini wrote:
@garffield: Ich hoffe, du hattest keine Alpträume heute nacht
Warum, bin doch erst Strohwitwer in zwei Wochen
aah du meinst wohl wg. der Eintracht. War es denn unglücklich verloren, seh doch erstmalig diese Saison kein Eintrachtspiel mehr Live, sei es im Stadion noch per pay-tv.
Naja die Tore hab ich mir in der Spottschau mal reingezogen, oh weh Niko, schon wieder so nen Ding und dann klaro, verdient verloren. Wer keines seiner Heimspiele gewinnt der spielt halt gg. den Abstieg. Aber abwarten es könnte ein E-Oktoberfest werden. Auswärts sind wir ja viel besser, also Schlake wir kommen, dann gibts wieder nur ein Remis gg. den hsv aber dann reissen wir die Großkopferten aus ihren Träumen und das gleich zwei male d.h. erste Heimpleite und auf Wiedersehn im Pokal 2010
-
Bundesliga Tippspiel 7. Spieltag25.09.09 20:30 1. FC Nürnberg:VfL Bochum 1848 3:1
26.09.09 15:30 VfL Wolfsburg:Hannover 96 3:1
26.09.09 15:30 Werder Bremen:1. FSV Mainz 05 2:0
26.09.09 15:30 1. FC Köln:Bayer 04 Leverkusen 1:2
26.09.09 15:30 Eintracht Frankfurt:VfB Stuttgart 2:1
26.09.09 15:30 SC Freiburg:Borussia M'gladbach 2:1
26.09.09 18:30 Hamburger SV:FC Bayern München 1:1
27.09.09 15:30 Borussia Dortmund:FC Schalke 04 1:1
27.09.09 17:30 1899 Hoffenheim:Hertha BSC 4:0 -
Der Fußball-Thread!Die Diva vom Main ist wieder zurück...5:1...5:4....6:4 das war ein echtes Pokalspiel
und jetzt gg. den VfB nachgelegt dann noch dem Magath 04 eine verpasst und es darf wieder geträumt werden

-
Der Fußball-Thread!Garffield wrote:
Und am Sonntag folgt weitere hsv-Niederlage
Diesmal hatten wir das Glück auf unserer Seite und immer noch ungeschlagen